leilani1801
- 88746
leilani1801
Zitat von schoko29:er sagt dass er spätestens im april 2019 mit ihr abgeschlossen haben will. leider sehe ich davon noch überhaupt nichts immer hin trifft man doch normalerweise seine vorbereitungen oder nicht?
schoko29
LonelyXmas
leilani1801
Zitat von schoko29:wie ich mich einschätze habe ich schon lange kein ego mehr ich hasse mich dafür... ich weiß nicht was ich ihm sagen sollte wwenn er vor mir steht. ich weiß nicht was ihm dazu bringen würde mich gehen zu lassen... eigentlich hat er ich wirklich nicht verdient.. ich verstehe nur nicht warum ich es nicht checke ich möchte es aber so gern)
bitte haltet mich nicht für bekloppt..
schoko29
leilani1801
Zitat von schoko29:bloß wie schaffe ich das? ich hatte mir jetzt vorgenommen dieses datum als endpunkt zu sehen.. also april 2019. mein therapeut, sagte ,dass man sich ein ziel setzen muss.. wenn sich in der zeit gar nicht mehr ändert, bzw verbessert dann bin ich vielleicht auch mutig genug um an der reißleine zu ziehen.......
schoko29
leilani1801
Zitat von schoko29:das problem ist ,dass ich jedes mal wenn ich ein gespräch eröffne, ich am ende des gesprächs die blöde bin die nicht zu schätzen weiß was er schon alles für mich getan hat (eigentlich nur materielle dinge)
ich sch. auf materielle dinge! ich will nur ehrlich geliebt werden und frieden in einer bez...
Zitat von schoko29:das problem ist ,dass ich jedes mal wenn ich ein gespräch eröffne, ich am ende des gesprächs die blöde bin die nicht zu schätzen weiß was er schon alles für mich getan hat (eigentlich nur materielle dinge)
Darlena
Malina84
Sabine 49
schoko29
schoko29
Zitat von Katja260488:Liebe TE, ich habe jetzt schon eine ganze weile hier mitgelesen aber wollte eigentlich keinen eigenen beitrag dazuschreiben. aber jetzt muss ich es doch tun. ich bin ehrlich entsetzt was du alles mit dir machen lässt und vorallem wie lange du das schon mitmachst! auf der einen seite kann ich dich verstehen aber auf der anderen seite lese ich nichts von liebe, sondern erkenne nur emotionale abhängigkeit. vor kurzem war ich in einer ähnlichen situation wie du, auch wenn sie nicht so lang andauerte. mein ex und ich waren 2 jahre zusammen und in dieser zeit hat er ...
LonelyXmas
Zitat von schoko29:
das ist leider auch so eine sache, wir haben immobilien, autos, firmen, haustiere zusammen.. mit absoluter kontaktsperre ist das eher schwierig... zumindest für den anfang obwohl wahrscheinlich der anfang wichtig wäre