Scheol
- 20906
- 14
- 37120
Zitat von Nemesia:bezogen auf @Eremit
WARUM hört sowas nie jemand in seiner therapie ?
*standing ovations*
Zitat von Lyrrebird:Ach- und ich selbst habe oft das Gefühl, dass Männer nur wirklich zufrieden und glücklich sein können, wenn sie eine Zicke daheim haben! Ist man zuvorkommen, mitfühlend und nett- bammmm! Ist frau eine Zicke- wird gehätschelt... sehr seltsam oder? So kommt es mir oft rüber... Ich WEISS aber natürlich, dass das Unsinn ist
schoko29
schoko29
Zitat von schoko29:er meinte er hätte zu noch keiner frau so einen innigen draht wie zu mir gehabt.
Zitat von schoko29:er sagte, dass er es ihr schuldig wäre und ich es nicht verstehen würde. ich sagte, dann versuch es doch zumindest. aber dann kommt von ihm nur dass sie ja eine schwere zeit mit ihm hatte usw.
schoko29
Zitat von schoko29:wären wir grad ein paar monate zusammen, wüürde ich das auch tun. aber es sind nächstes jahr 10 jahre.. das kann ich doch nicht einfach wegwerfen? mich macht das alles so traurig, dass ich selbst schon nicht mehr weiß was richtig und falsch ist
Zitat von schoko29:wären wir grad ein paar monate zusammen, wüürde ich das auch tun. aber es sind nächstes jahr 10 jahre.. das kann ich doch nicht einfach wegwerfen? mich macht das alles so traurig, dass ich selbst schon nicht mehr weiß was richtig und falsch ist (
schoko29
Zitat von schoko29:er sagte dann würde er aber auch gerne mit seinem kind und der ex urlaub machen.
LonelyXmas