Grad über das Thema gestolpert ... Wow ... viel Stoff ... starker Stoff
Eigentlich hatte ich die Überschrift gelesen und reingeklickt weil mich das Thema aus dem Grunde interessiert hatte weil ich damals auf der anderen Seite stand, meine EX Frau hatte einfach die Lust am S. verloren und der S. in unserer Ehe kam vollkommen zum erliegen worunter ich damals sehr litt ... ich finde es immer interessant die andere Seite zu hören.
Nun aber hier gibt es viel mehr zu reden ... ich glaube deine Unlust auf S. ist dein kleinstes Problem
Du schreibst viel darüber was er will, was er einfach macht und was Du gerne für IHN möchtest.
Im Grunde ging es Dir bei dem Thema sogar darum das DU wieder FÜR IHN Spaß am S. haben möchtest damit ER es schaffen DIR einen Orga. zu verschaffen ... nicht weil Du das möchtest sondern weil ER das möchte.
Du bist so vollkommen auf Ihn fixiert das ich das Gefühl Du hast Dich selbst vollkommen aus den Augen verloren.
Er bedient Dich wie eine Fingerpuppe weil er weiß wie es geht ... ein paar Schuldgefühle hier und bisschen Drohung da und schon machst Du wieder was er will und Du hast dabei auch noch ein schlechtes Gewissen ... Das soll Liebe sein ?
Warum eure Beziehung (Wenn man dieses Konstrukt wirklich so nennen darf !) vor allem auf 6 basiert ? Weil er eine BEZIEHUNG ja woanders hat ... er hat Familie und Befriedigung getrennt ... er macht die schönen Familienausflüge und Wochenendtrips mit DER MUTTER SEINES KINDES (Lass dir den Titel mal durch den Kopf gehen ... klingt anders als SEINE EX !) und kommt zu Dir für das persönliche Wohlbefinden ... Geld scheint kein Thema zu sein, fein ... ein bisschen shopping und schick essen gehen als seine Art des Vorspiels und dann sollst Du DEINE ARBEIT tun damit er entspannt zu SEINER FAMILIE zurück kann.
Du bist mit diesem Konstrukt nicht zufrieden, warst es nicht als ER beschlossen hat diese Vielweiberei zu beginnen .., warum tust Du Dir das dann an ?
Du schreibst er hat vor 2 Jahren einen Fehler begangen ... Nee meine Liebe das WAR nicht vor zwei Jahren sondern das läuft immer noch und wird auch noch ziemlich lange so weiterlaufen ... und ja ich denke es wird irgendwann damit enden das er Dich austauscht denn wenn Du ihm wirklich etwas bedeuten würdest dann hätte er NIEMALS so ein exotisches Beziehungskonstrukt ohne Deine Zustimmung aufgebaut wegen SEINEM Kinderwunsch.
Das was ihr beiden dort lebt ist schon hammerhart wenn sich beide VORHER darauf einigen würden so etwas zu versuchen aber diese Kiste auch noch einseitig zu leben ist auf Dauer nicht machbar ohne das einer dabei zu Grunde geht ... und Du selbst merkst das doch jetzt schon.
Im Grunde bist du eine Konkurbine ... seine Hauptfrau trägt das Kind und Du bist die Gespielin.
Du hast noch keinen Satz darüber verloren was Du FÜR DICH möchtest. Was für eine Art Beziehung wünscht Du Dir ? Möchtest Du schöne Ausflüge machen, Abends zusammen essen ? Vor dem Fernseher einschlafen ? Morgens lange schlafen und dann gemeinsam auf dem Balkon brunchen gehen ?
Was möchtest Du ?
Möchtest Du den Rest Deines Lebens als seine Befriedigerin hinhalten ? Wann fängt Dein Leben an ?
Wenn zwei eine Beziehung führen, einer von beiden UNBEDINGT ein Kind will der andere aber nicht, dann ist eigentlich GENAU DA Schluss denn das nenne ich unüberbrückbare Differenzen ... alles was danach kam war Betrug an Dir und Du hast dabei mitgemacht.
Du bist 29 ... nimm Dir DEIN Leben.
Wenn er Dir die Pistole auf die Brust setzen will und sagen dann geht er eben .... DANN LASS IHN GEHEN ... denn wenn man jemanden zwingt gegen seinen Willen diese Beziehung zu Leben dann liebt man ihn nicht ... Null ... Nix ... Nada
Dreh den Spieß um, sag ihm was DU willst sonst gehst Du ...
Eine Beziehung ist geben und nehmen aber Du verschacherst Di auf kosten deines Glücks und Deiner Gesundheit.
Frag Dich: Liebst Du ihn oder hast Du einfach Angst alleine zu sein ?
- Wenn Du ihn liebst: Warum ? Weil er Dich so Respektvoll behandelt ? Dich in EUER Leben einbezieht und ihr so eine liebevolle und harmonische Beziehung führt ?
und wenn Du Angst hast alleine zu sein ... das bist Du doch jetzt schon irgendwie. DIE DA DRÜBEN mit ihrer Familie und Du wartest daheim darauf das er mal rumkommt um etwas zu turnen, muss aber pünktlich zur Sesamstrasse wieder bei der Familie sein (JA BEI DER FAMILIE !) merkst du ? Er hat eine Familie gegründet OHNE DICH !
Ich verstehe manchmal ... ach was IMMER .. die Frauen nicht. Sie wünschen sich liebevolle und verständnisvolle Männer aber kleben dann an solchen Ar. und biegen sich für sie bis zum zerbrechen als wären es die letzten Exemplare auf der Erde.
Das was Dein Kerl da abgezogen hat ist so unter aller Granate das ER eine Therapie machen müsste und dabei noch die Unverfrorenheit zu haben Dir ein schlechtes Gewissen zu machen weil Du Dir woanders Nähe und Zuneigung holst ... da schwillt mir der Kamm ... echt !
Lass das nicht mit Dir machen ...
Definiere DEINE Wünsche, nimm Dir Auszeit ... lass ihn eine Zeit nicht zu Dir ... werde Dir darüber klar was Du möchtest, jetzt und in Zukunft.
Und wenn Du wirklich weißt was DU möchtest dann konfrontiere ihn damit. Wenn Dein und sein Lebensmodell auseinander gehen und ihr euch nicht in der Mitte treffen könnt um ein gemeinsames Leben zu führen das euch beide ausfüllt ... dann passt ihr einfach nicht zusammen und dann solltest ihr euch trennen.
Möchtest Du gerne mit 60 merken das Du Ihm dein Leben einfach geschenkt hast ? Wenn er auf die Hochzeit seiner Kinder oder zur Taufe seiner Enkelkinder fährt und Du zuhause mit deinen 76 Katzen lebst ?
Ändere Dich für Dich ... nicht für Ihn.
15.07.2018 19:05 •
x 17 #156