229

Finde ich ihn noch attraktiv? Probleme im Bett

S
Zitat von megan:
bitte @all, lasst schoko das hier tun

das ist ja süß

15.07.2018 16:25 • x 1 #151

K

einmal knuddeln für alle. . .aber Achtung Schoko, nicht dass du für dieses Gruppenknuddeln auch Vorwürfe von ihm bekommst! Wobei, das hier könnte zu einer Gruppenknuddelorgie ausarten. . .

Du kannst ja argumentieren, diese Gruppenknuddelorgie war zumindest nicht langfristig geplant wie diese ( angebliche) künstliche Befruchtung.

Jetzt mal ehrlich: die Argumentation, deine Affaire/ dein Ausrutscher sei schlimmer als eine geplante Schwangerschaft mit der Ex ist EXTREM dreist. Er redet sich das halt zusätzlich schön damit, dass deine Affaire auch ein Jahr gedauert habe. Der tickt doch nicht ganz richtig. . .

15.07.2018 16:32 • x 5 #152

A

Finde ich ihn noch attraktiv? Probleme im Bett

x 3

Porcelina1801
Jawoll!

15.07.2018 16:55 • #153

M
Du solltest nicht überlegen was mit dir nicht stimmt sondern warum du überhaupt noch mit ihm zusammen bist? Ist es wirklich Liebe? So wie er dich behandelt? Er hatte auch nach dem Fehltritt die Chance zu gehe und nicht nur wenn er es vorher gewusst hätte. Er hat anscheinend für alles eine ausrede und er ist natürlich nie etwas schuld.

15.07.2018 17:30 • x 3 #154

S
So sehe ich das auch. Das Ehrlichkeitsargument benutzt er nur, weil das sein Todschlagargument ist für alles.

Er kann machen, was er will, solange er dabei nur ehrlich ist.

Diesen ONS wird er dir hinterher tragen und bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit benutzen, so lange ihr zusammen seid. Weil er dich damit in der Hand hat und er braucht was zum Druck machen. Ich glaube nicht, dass viele Frauen bei ihm geblieben wären, nachdem was er abgezogen hat. Aber du musst in seinen Augen alles akzeptieren, weil du ja was gut zu machen hast.

Er nicht, weil er war ja ehrlich in seiner Denke.

15.07.2018 17:53 • x 1 #155

Eremit
Grad über das Thema gestolpert ... Wow ... viel Stoff ... starker Stoff

Eigentlich hatte ich die Überschrift gelesen und reingeklickt weil mich das Thema aus dem Grunde interessiert hatte weil ich damals auf der anderen Seite stand, meine EX Frau hatte einfach die Lust am S. verloren und der S. in unserer Ehe kam vollkommen zum erliegen worunter ich damals sehr litt ... ich finde es immer interessant die andere Seite zu hören.

Nun aber hier gibt es viel mehr zu reden ... ich glaube deine Unlust auf S. ist dein kleinstes Problem

Du schreibst viel darüber was er will, was er einfach macht und was Du gerne für IHN möchtest.
Im Grunde ging es Dir bei dem Thema sogar darum das DU wieder FÜR IHN Spaß am S. haben möchtest damit ER es schaffen DIR einen Orga. zu verschaffen ... nicht weil Du das möchtest sondern weil ER das möchte.

Du bist so vollkommen auf Ihn fixiert das ich das Gefühl Du hast Dich selbst vollkommen aus den Augen verloren.
Er bedient Dich wie eine Fingerpuppe weil er weiß wie es geht ... ein paar Schuldgefühle hier und bisschen Drohung da und schon machst Du wieder was er will und Du hast dabei auch noch ein schlechtes Gewissen ... Das soll Liebe sein ?

Warum eure Beziehung (Wenn man dieses Konstrukt wirklich so nennen darf !) vor allem auf 6 basiert ? Weil er eine BEZIEHUNG ja woanders hat ... er hat Familie und Befriedigung getrennt ... er macht die schönen Familienausflüge und Wochenendtrips mit DER MUTTER SEINES KINDES (Lass dir den Titel mal durch den Kopf gehen ... klingt anders als SEINE EX !) und kommt zu Dir für das persönliche Wohlbefinden ... Geld scheint kein Thema zu sein, fein ... ein bisschen shopping und schick essen gehen als seine Art des Vorspiels und dann sollst Du DEINE ARBEIT tun damit er entspannt zu SEINER FAMILIE zurück kann.
Du bist mit diesem Konstrukt nicht zufrieden, warst es nicht als ER beschlossen hat diese Vielweiberei zu beginnen .., warum tust Du Dir das dann an ?

Du schreibst er hat vor 2 Jahren einen Fehler begangen ... Nee meine Liebe das WAR nicht vor zwei Jahren sondern das läuft immer noch und wird auch noch ziemlich lange so weiterlaufen ... und ja ich denke es wird irgendwann damit enden das er Dich austauscht denn wenn Du ihm wirklich etwas bedeuten würdest dann hätte er NIEMALS so ein exotisches Beziehungskonstrukt ohne Deine Zustimmung aufgebaut wegen SEINEM Kinderwunsch.
Das was ihr beiden dort lebt ist schon hammerhart wenn sich beide VORHER darauf einigen würden so etwas zu versuchen aber diese Kiste auch noch einseitig zu leben ist auf Dauer nicht machbar ohne das einer dabei zu Grunde geht ... und Du selbst merkst das doch jetzt schon.

Im Grunde bist du eine Konkurbine ... seine Hauptfrau trägt das Kind und Du bist die Gespielin.

Du hast noch keinen Satz darüber verloren was Du FÜR DICH möchtest. Was für eine Art Beziehung wünscht Du Dir ? Möchtest Du schöne Ausflüge machen, Abends zusammen essen ? Vor dem Fernseher einschlafen ? Morgens lange schlafen und dann gemeinsam auf dem Balkon brunchen gehen ?
Was möchtest Du ?

Möchtest Du den Rest Deines Lebens als seine Befriedigerin hinhalten ? Wann fängt Dein Leben an ?

Wenn zwei eine Beziehung führen, einer von beiden UNBEDINGT ein Kind will der andere aber nicht, dann ist eigentlich GENAU DA Schluss denn das nenne ich unüberbrückbare Differenzen ... alles was danach kam war Betrug an Dir und Du hast dabei mitgemacht.
Du bist 29 ... nimm Dir DEIN Leben.
Wenn er Dir die Pistole auf die Brust setzen will und sagen dann geht er eben .... DANN LASS IHN GEHEN ... denn wenn man jemanden zwingt gegen seinen Willen diese Beziehung zu Leben dann liebt man ihn nicht ... Null ... Nix ... Nada

Dreh den Spieß um, sag ihm was DU willst sonst gehst Du ...

Eine Beziehung ist geben und nehmen aber Du verschacherst Di auf kosten deines Glücks und Deiner Gesundheit.

Frag Dich: Liebst Du ihn oder hast Du einfach Angst alleine zu sein ?
- Wenn Du ihn liebst: Warum ? Weil er Dich so Respektvoll behandelt ? Dich in EUER Leben einbezieht und ihr so eine liebevolle und harmonische Beziehung führt ?
und wenn Du Angst hast alleine zu sein ... das bist Du doch jetzt schon irgendwie. DIE DA DRÜBEN mit ihrer Familie und Du wartest daheim darauf das er mal rumkommt um etwas zu turnen, muss aber pünktlich zur Sesamstrasse wieder bei der Familie sein (JA BEI DER FAMILIE !) merkst du ? Er hat eine Familie gegründet OHNE DICH !

Ich verstehe manchmal ... ach was IMMER .. die Frauen nicht. Sie wünschen sich liebevolle und verständnisvolle Männer aber kleben dann an solchen Ar. und biegen sich für sie bis zum zerbrechen als wären es die letzten Exemplare auf der Erde.

Das was Dein Kerl da abgezogen hat ist so unter aller Granate das ER eine Therapie machen müsste und dabei noch die Unverfrorenheit zu haben Dir ein schlechtes Gewissen zu machen weil Du Dir woanders Nähe und Zuneigung holst ... da schwillt mir der Kamm ... echt !

Lass das nicht mit Dir machen ...

Definiere DEINE Wünsche, nimm Dir Auszeit ... lass ihn eine Zeit nicht zu Dir ... werde Dir darüber klar was Du möchtest, jetzt und in Zukunft.
Und wenn Du wirklich weißt was DU möchtest dann konfrontiere ihn damit. Wenn Dein und sein Lebensmodell auseinander gehen und ihr euch nicht in der Mitte treffen könnt um ein gemeinsames Leben zu führen das euch beide ausfüllt ... dann passt ihr einfach nicht zusammen und dann solltest ihr euch trennen.

Möchtest Du gerne mit 60 merken das Du Ihm dein Leben einfach geschenkt hast ? Wenn er auf die Hochzeit seiner Kinder oder zur Taufe seiner Enkelkinder fährt und Du zuhause mit deinen 76 Katzen lebst ?

Ändere Dich für Dich ... nicht für Ihn.

15.07.2018 19:05 • x 17 #156

S
@eremit: Normalerweise begnüge ich mich mit einem Klick auf das Danke.

Dir will ich ein Wow hinterher schicken.

15.07.2018 19:17 • x 6 #157

S
Dem ist nichts hinzuzufügen.

15.07.2018 19:23 • x 2 #158

Nemesia
bezogen auf @Eremit
WARUM hört sowas nie jemand in seiner therapie ?

*standing ovations*

15.07.2018 19:35 • x 2 #159

S
ebenfalls wirklich beeindruckend und auf den punkt gebracht... ich verstehe was du mit alle dem meinst..
ich weiß dass ich mal an mich denken muss auch wenn ich für mich noch nicht erkannt habe dass das dringend notwendig ist..
ich bin immer schon ein toleranter mensch gewesen. habe ihm nie verboten mit anderen mädels kontakt zu haben ect. weil ich mir immer denke wenn man es zu hart angeht, geht es nur nach hinten los.. es ist wirklich verrückt weil du schreibst dass es dich wundert, dass die frauen immer bei Ar. hängen bleiben, aber eigentlich einen liebevollen, verständnisvollen mann wollen..
meine erfahrung ist leider eine sehr sehr schlechte.. in meinem umfeld ich mag es kaum sagen gibt es keine mann der seine frau nicht betrügt.. das ist wirklich schlimm, da das nicht das bild ist was man im kopf haben möchte.. ich bekomme mit wie die männer darüber lachen weil sie in einem flatrate Pu. waren und wie oft sie dann gepimpert haben um den schnitt unter 20 euro zu halten.. das ist echt frustrierend soetwas mit zu bekommen.. da denke ich mir dann oft will ich lieber so eine beziehung oder die die ich jetzt habe? ich kenne leider nichts anderes.. möchte auch sicher niemandem unterstellen ob weiblich oder männlich dass immer fremdgegangen wird. ich bin mir sicher es gibt sie , die guten.. nur leider bin ich diesen fabelwesen noch nie begegnet ich weiß leider selbst nicht woran es liegt dass ich mich nicht lösen kann.. wir haben viel gemeinsam angeschafft..ob häuser, tiere ect.. sind alles nur kleinigkeiten aber ich würde auf alles versichten wenn es wäre wie vor 3 jahren... naja gut auf meinen hund möchte ich nicht mehr verzichten..
ich befinde mich in einem seelischen kopf chaos und weiß nicht so recht weiter...
ich finde es toll dass du so viel dazu gesagt hast und ich weiß dass ich nun auch an mich denken muss... es ist viel zu schade sonst..

15.07.2018 19:44 • x 2 #160

S
Zitat von Eremit:
Grad über das Thema gestolpert ... Wow ... viel Stoff ... starker Stoff Eigentlich hatte ich die Überschrift gelesen und reingeklickt weil mich das Thema aus dem Grunde interessiert hatte weil ich damals auf der anderen Seite stand, meine EX Frau hatte einfach die Lust am S. verloren und der S. in unserer Ehe kam vollkommen zum erliegen worunter ich damals sehr litt ... ich finde es immer interessant die andere Seite zu hören. Nun aber hier gibt es viel mehr zu reden ... ich glaube deine Unlust auf S. ist dein kleinstes Problem Du schreibst viel darüber was er will, ...

ich wünsche mir von einer wirklichen traumbeziehung zu aller erst respekt vor einander.
ich brauche frieden und geborgenheit, da ich das auch sehr gerne geben möchte. ich wünschte man schläft zusammen ein und wacht zusammen auf.. mehr will ich gar nicht

15.07.2018 19:47 • x 4 #161

Thommy75
Zitat von schoko29:

ich wünsche mir von einer wirklichen traumbeziehung zu aller erst respekt vor einander.
ich brauche frieden und geborgenheit, da ich das auch sehr gerne geben möchte. ich wünschte man schläft zusammen ein und wacht zusammen auf.. mehr will ich gar nicht

Das sind tolle und ganz normale Wünsche für eine Beziehung! Ich wünsche mir für dich, dass sie wahr werden...

LG

15.07.2018 20:07 • x 2 #162

M
Also das ALLE Männer Fremdgehen halte ich für ausgeschlossen. Es gibt da bestimmt hier und da ne treue Seele. Die es ja bei den Frauen auch gibt. Mein Ex und ich waren uns 12 Jahre Treu, bei uns gab es halt ganz andere Probleme. Aber bei ihm bleiben weil man nicht alleine sein will oder nicht weis was die Zukunft bringt? Vielleicht lernst du irgendwann den Mann kennen mit dem du sooooo glücklich wirst, weisst du das? Wenn sich eine Tür schliesst, öffnet sich eine neue. Du solltest mehr selbstvertrauen haben und keine Angst vor der Zukunft. Unglücklich bist du ja sowieso, kannst also nur glücklicher werden. Denk mal nach was DU dir genau vom Leben vorstellst!?

15.07.2018 20:16 • x 2 #163

Gorch_Fock
Schoko, Du hast viele gute Ansätze und bist auch reflektiert. Ja, und nur mal so neben bei - auch die Guten wollen eine Beziehung mit Sechs. Denn das gehört einfach zu einer erfüllten Partnerschaft. Über die Häufigkeit kann man streiten, aber es sollte einfach so sein, dass beide Spaß dran haben. Ja, und die alle zwei Tage Geschichte bei Euch ist schon viel. Sicherlich würden manche hier träumen davon - aber was bringt es, wenn die Partnerin gar keinen Spaß daran hat. Das ist auch für den Mann unbefriedigend. Und das merkt man als Mann auch. Ignoriere ich das, geht es mir nur noch um Triebbefriedigung.
Du beschreibst Dein Umfeld als eins, wo Männer, Bor.lle besuchen und schlecht über Frauen reden. Das klingt so für mich nach Türsteher-Millieu, Pit-Bulls und Oberarmen dicker als ein Oberschenkel. Ist bestimmt alles nett und der toller BMW macht sich auch gut vor der Wettstube. Nur wirkliche Liebe und Empathie wirst Du dort eher weniger finden. Du bist jetzt 29. Oftmals stellt sich bei Frauen dann auch etwas um. Jetzt geht nämlich langsam auch Deine biologische Uhr los. Und die sagt Dir im Moment sehr deutlich, dass Dein jetziger es wohl nicht sein soll, mit dem Du eine Familie gründen kannst oder solltest.
Sei mal mutig und fang selber an zu leben. Da draußen gibt es genug anständige Männer, die Dich als Mensch ernst nehmen und für die nicht nur Matratzensport alle 2 Tage wichtig ist.

15.07.2018 20:24 • x 3 #164

megan
Zitat von Eremit:
Ich verstehe manchmal . ach was IMMER . die Frauen nicht. Sie wünschen sich liebevolle und verständnisvolle Männer aber kleben dann an solchen Ar. und biegen sich für sie bis zum zerbrechen als wären es die letzten Exemplare auf der Erde.

bitte nicht alle über einen kamm scheren

meiner ansicht nach, kommt es auf die persönlichkeitsstruktur des/der betreffenden an und gilt für beide geschlechter

denke auch für Schoko wird es schwierig, allein auf grund von ratschlägen in einem forum dinge anders zu machen
die unterstützung von fachpersonal ist das mindeste was sie zusätzlich benötigt

allerdings fehlt ihr in einigen bereichen offensichtlich auch wissen
und da sind die beiträge hier vielleicht hilfreich

15.07.2018 20:31 • x 2 #165

A

x 4