schoko29
- 70
- 2
- 27
schoko29
Zitat von megan:@schoko29
wie war das bei euch in der familie?
hattest du vater und mutter als du aufgewachsen bist bei dir? haben sie zusammen gelebt?
schoko29
Zitat von Malina84:Wenn der Kinderwunsch so groß war, warum hat er nicht gewartet bis du ein Kind möchtest? Man sollte doch eigentlich ein Kind mit dem Menschen bekommen den man liebt, sich eine Familie wünscht!? Er aber mit der Ex, also wollte er lieber mit ihr eine Familie gründen. Das mit der künstlichen Befruchtung halte ich auch für nicht die Wahrheit. Und wenn es nur ums Kind gehen würde, könnte er ja trotzdem bei dir Wohnen und das Kind so oft es geht sehen. Vielleicht solltest du mal genauer drüber nach denken.
schoko29
Zitat von Sabine 49:Wie viele Monate nach dieser Kinderwunsch-Debatte kam denn das Kind zur Welt?
Und: Über Leichen ist er nicht gegangen, aber dich und deine Bedürfnisse und Vorstellungen hat er komplett übergangen. Ähnlich wie beim morgendlichen S., sich und seine Interessen in den Mittelpunkt gestellt und dir gesagt, richte dich danach, anders läuft es nicht bei und mit mir.
trauer37
Zitat von Sabine 49:Ich glaube, die beiden haben ein Kind gezeugt, ob mit oder ohne Absicht ist schwer zu sagen. Hinterher hat er das Schlamassel dann bei dir mit seinem großen Kinderwunsch versucht nachträglich zu legitimieren.
Katasmile
Zitat von megan:
DEFINITIV NEIN
schoko29
Zitat von megan:
DEFINITIV NEIN
trauer37
Zitat von schoko29:
er sagt dass mein fremdgehen 10 mal schlimmer war weil ich ihn betrogen habe und er mir aber immer alles gesagt hat was der nächste schritt ist. hat er damit recht?
trauer37
Zitat von schoko29:
er sagt dass mein fremdgehen 10 mal schlimmer war weil ich ihn betrogen habe und er mir aber immer alles gesagt hat was der nächste schritt ist. hat er damit recht?
Sabine 49
Zitat von schoko29:frage mich echt langsam was nicht mit mir stimmt
EchtJetzt
Zitat von schoko29:
ok das war ne klare antwort
ohne schei.... wie konnte es so weit kommen dass ich so blind bin...? ich frage mich echt langsam was nicht mit mir stimmt
schoko29
Zitat von schoko29:weil er seine neue frau seinen kindern vorzog
schoko29
Zitat von Sabine 49:Aus allem, was du schreibst, lese ich: Er ist sich selbst sehr wichtig und dafür hat er auch ganz viele Erklärungen und Begründungen. Deine Mutter ist dir sehr wichtig. Da war es dir auch wichtig, sie zu unterstützen aus ihrer miesen Beziehung herauszukommen. Wie wichtig bist du dir? Das wollte ich vorher schon schreiben. War aber keine Gelegenheit, weil andere Themen an der Reihe waren. Mit diesem Ehrlichkeitsdings macht er es sich auch leicht. Viele gebundenen Männer erzählen ihren Affärenfrauen: Ich war immer ehrlich zu dir. Ich hab dir immer ...