EchtJetzt
- 88747
EchtJetzt
Zitat von schoko29:
also was geld angeht, stört es ihn absolut nicht.. er hat keine probleme auch höhere summen zu zahlen, dennoch frage ich mich auch ob er mir gegenüber wirklich so ehrlich ist..
ich weiß zum beispiel dass er durch SB nicht kommen kann.. nicht mal ich kann ich mit meiner hand zum org bringen... das fällt mir jetzt erst auf... das werde ich wohl noch mal nach haken...
habe mir da nie gedanken gemacht weil er immer sagt ehrlichkeit ist ihm das wichtigste usw...
daher gehe ich immer 100 % davon aus dass er nicht lügt..hmm
Zitat von megan:habe mal wegen künstlicher befruchtung gegoogelt
da steht zB: Alleinstehende Frauen müssen besondere rechtliche Hürden überwinden, um sich künstlich befruchten zu lassen.
die kosten liegen bei mehreren tausend euro
ehr unwahrscheinlich, dass er da die wahrheit gesagt hat
Zitat von schoko29:wäre ich an seiner stelle hätte ich diesen schritt zurück zu ihr nicht gemacht
trauer37
Zitat von schoko29:ich habe auch angst dass wenn wir 2 wochen nicht mit einannder schlafen, er es sich dann woanders holt.. er steht sehr auf s. und ich weiß dass er es nicht lange ohne aushält..
schoko29
Zitat von Darlena:Hallo! Es tut mir leid, dass es sich für dich alles so hoffnungslos anfühlt. Das spürt man so sehr beim Lesen. Ist aber auch echt ein starkes Stück, was du aushälst. Du lebst dein Leben und das ist gut so. Und in diesem Leben darfst du dich ganz in den Mittelpunkt stellen. Mit allem, was du brauchst. Nähe, S., Freiheit, Geborgenheit, alles einfach. Ich habe den Eindruck, dass es dir gerade oft nicht gut geht und das schon eine ganze Weile. Gleichzeitig hast du die Erfahrung gemacht, dass dir eine Trennung ebenfalls nicht ...
schoko29
Zitat von megan:
ein kind zu bekommen bedeutet viel mehr als sich vielleicht jemand kinderloses (noch dazu ohne kinderwunsch) vorstellen kann
schoko29
Zitat von trauer37:
Wenn du so schnell die Befürchtung hast, dass er fremgeht, stimmt was nicht in eurer Beziehung. Du setzt dich unter Druck, da ist es doch kein Wunder, dass du keine Lust mehr auf Sechs hast und nichts mehr empfindest. Jeder Mann hält es mal ein oder zwei Wochen ohne Sechs aus. Lass dich nicht unter Druck setzen, wenn du keine Lust hast, sag es ihm. Falls er dafür kein Verständnis hat, ist er sowieso nicht der Richtige.
Sabine 49
schoko29
Zitat von Sabine 49:Du gehst bei ihm immer noch von Ehrlichkeit aus, nachdem was er abgezogen hat? Nur weil er sagt, Ehrlichkeit ist für ihn das wichtigste?
Warum war er dann nicht ehrlich bei seinem Kinderwunsch dir gegenüber und hat das Thema mit dir offen thematisiert, bevor seine Ex - wie auch immer - schwanger geworden ist?
Hat er dir je gesagt, wo diese künstliche Befruchtung vorgenommen wurde? War da eine Hormonbehandlung vorher bei der Kindsmutter?
Ich glaube, die beiden haben ein Kind gezeugt, ob mit oder ohne Absicht ist schwer zu sagen. Hinterher hat er das Schlamassel dann bei dir mit seinem großen Kinderwunsch versucht nachträglich zu legitimieren. Das wäre für mich auch die einzig schlüssige Erklärung, warum er wieder zu ihr gezogen ist.
Ihr habt monoton jeden zweiten Tag S., weil er dann eben Zeit dafür hat oder es Zeit dafür ist. Dann kommt er vorbei und los geht es. Spannung und Erregung kann ich da nicht erkennen, bei ihm geht es um Triebabfuhr oder-befriedigung. Ihr habt automatisierten S., so wie andere Paare, die sich nach Fruchtbarkeitstagen richten. Da nützen dann auch irgendwelche Praktiken nur noch bedingt. Luft für Überraschendes, auch zeitlich bleibt nicht, er ist ja immer nur kurz bei dir und fährt dann nach Hause. Für mich liest sich das wirklich komplett durchgeplant und routiniert vom Ablauf.
Zitat von schoko29:ist es tatsächlich so dass wenn der kinderwunsch so groß ist, man dann über leichen geht und sich ein 2. leben aufbaut?
schoko29
Zitat von megan:
nein
also, erstens ist er nicht über leichen gegangen, auch wenn es sich für dich ganz offensichtlich wie sterben anfühlt
zweitens ist seine story über die massen unglaubwürdig
schrei` mal bitte irgendein mann hier im forum HIER, dass er mit seiner EX ein kind in die welt setzt, weil sein kinderwunsch so groß ist
den bären kann er ausser dir vermutlich keinem aufbinden
Malina84
Sabine 49
Zitat von schoko29:naja und irgendwie hat mich dieser satz dann schon sehr geprägt in unserer beziehung
glaube da braucht mein kopf mal ein update.
Sabine 49