229

Finde ich ihn noch attraktiv? Probleme im Bett

E
Zitat von schoko29:

also was geld angeht, stört es ihn absolut nicht.. er hat keine probleme auch höhere summen zu zahlen, dennoch frage ich mich auch ob er mir gegenüber wirklich so ehrlich ist..
ich weiß zum beispiel dass er durch SB nicht kommen kann.. nicht mal ich kann ich mit meiner hand zum org bringen... das fällt mir jetzt erst auf... das werde ich wohl noch mal nach haken...
habe mir da nie gedanken gemacht weil er immer sagt ehrlichkeit ist ihm das wichtigste usw...
daher gehe ich immer 100 % davon aus dass er nicht lügt..hmm

Dann müssten sie ja durch einen Eingriff an den Samen gekommen sein oder Elektrostimulation.Bechermethode ohne Klinik fällt also auch raus...

15.07.2018 14:36 • x 1 #121

6rama9
Zitat von megan:
habe mal wegen künstlicher befruchtung gegoogelt

da steht zB: Alleinstehende Frauen müssen besondere rechtliche Hürden überwinden, um sich künstlich befruchten zu lassen.

die kosten liegen bei mehreren tausend euro

ehr unwahrscheinlich, dass er da die wahrheit gesagt hat

Prinzipiell werden laut Bundesärztekammer künstliche Befruchtungen nur bei verheirateten Frauen vorgenommen.

Liebe @schoko29 Ich denke Du solltest versuchen in der Realität anzukommen. Ihr beide führt keine Beziehung mehr. Deine Freund ist zurück zur Ex und die beiden teilen sich Kind, Haus, Tisch und Bett. Das ist eine Beziehung, selbst wenn sie ein Drache ist und Deinen Freund mies behandelt. Das Kind kann ein künstlich gezeugtes sein, die Wahrscheinlichkeit ist aber verschwindend gering. Viel wahrscheinlicher ist, dass er während Eurer Beziehung seine Ex gepoppt hat und beim ersten Anzeichen einer Schwangerschaft mit der Geschichte der künstlichen Befruchtung kam.

Das was Du führst, ist keine Partnerschaft, sondern eine Affäre, eine F..kbeziehung oder was auch immer.

15.07.2018 14:41 • x 2 #122

A

Finde ich ihn noch attraktiv? Probleme im Bett

x 3

megan
Zitat von schoko29:
wäre ich an seiner stelle hätte ich diesen schritt zurück zu ihr nicht gemacht

ein kind zu bekommen bedeutet viel mehr als sich vielleicht jemand kinderloses (noch dazu ohne kinderwunsch) vorstellen kann

15.07.2018 14:45 • #123

T
Zitat von schoko29:
ich habe auch angst dass wenn wir 2 wochen nicht mit einannder schlafen, er es sich dann woanders holt.. er steht sehr auf s. und ich weiß dass er es nicht lange ohne aushält..

Wenn du so schnell die Befürchtung hast, dass er fremgeht, stimmt was nicht in eurer Beziehung. Du setzt dich unter Druck, da ist es doch kein Wunder, dass du keine Lust mehr auf Sechs hast und nichts mehr empfindest. Jeder Mann hält es mal ein oder zwei Wochen ohne Sechs aus. Lass dich nicht unter Druck setzen, wenn du keine Lust hast, sag es ihm. Falls er dafür kein Verständnis hat, ist er sowieso nicht der Richtige.

15.07.2018 14:51 • x 1 #124

S
Zitat von Darlena:
Hallo! Es tut mir leid, dass es sich für dich alles so hoffnungslos anfühlt. Das spürt man so sehr beim Lesen. Ist aber auch echt ein starkes Stück, was du aushälst. Du lebst dein Leben und das ist gut so. Und in diesem Leben darfst du dich ganz in den Mittelpunkt stellen. Mit allem, was du brauchst. Nähe, S., Freiheit, Geborgenheit, alles einfach. Ich habe den Eindruck, dass es dir gerade oft nicht gut geht und das schon eine ganze Weile. Gleichzeitig hast du die Erfahrung gemacht, dass dir eine Trennung ebenfalls nicht ...

danke für diese coole idee. auf sowas bin ich noch gar nicht gekommen.. super.. das wird direkt gleich mal aufgeschrieben..
ja ich denke sehr oft dass ich vielleicht auch zu egoistisch bin wenn ich mal möchte dass es sich nur um mich dreht.
im moment geht es mir wirklich sehr schlecht.. ich weiß schon gar nicht mehr wie ich mich dazu äußern soll.. ich könnte den ganzen tag heulen, aber selbst meine tränen sind wohl schon leer nur wenn es ganz schlimm ist und ich wieder ein gefühl von selbsthass habe (mein fremdgehen) dann platzt alles aus mir raus..
dabei bin ich so ein glücklicher mensch der immer lacht...
aber diesen menschen erkenne ich in mir nicht mehr.. ich habe mich verändert.. ich würde mich so nicht mehr mögen.. bzw mag mich selbst auch nicht mehr... möchte dass alles wieder so ist wie vor ein paar jahren wo alles noch gut war..
aber das geht einfach nicht mehr
das zu akzeptieren ist so so schwer..

15.07.2018 14:56 • #125

S
Zitat von megan:

ein kind zu bekommen bedeutet viel mehr als sich vielleicht jemand kinderloses (noch dazu ohne kinderwunsch) vorstellen kann

ist es tatsächlich so dass wenn der kinderwunsch so groß ist, man dann über leichen geht und sich ein 2. leben aufbaut? ich kenne das gefühl nicht ein kind haben zu wollen... nach dieser ganzen sache wäre es für mich horror wenn ich ausversehen schwanger wäre... alptraum! (mein persönlicher)

15.07.2018 15:00 • #126

S
Zitat von trauer37:

Wenn du so schnell die Befürchtung hast, dass er fremgeht, stimmt was nicht in eurer Beziehung. Du setzt dich unter Druck, da ist es doch kein Wunder, dass du keine Lust mehr auf Sechs hast und nichts mehr empfindest. Jeder Mann hält es mal ein oder zwei Wochen ohne Sechs aus. Lass dich nicht unter Druck setzen, wenn du keine Lust hast, sag es ihm. Falls er dafür kein Verständnis hat, ist er sowieso nicht der Richtige.

zumindest sagt er dass wir immer guten S. hatten und wenn der einschliefe würde er nicht wissen ob er treu bleiben kann... keine ahnung ob das nun schon eine ankündigung war oder ob er so ehrlich ist und es mir direkt sagt wie es ist..
der S. ist ja mittlerweile wirklich langweilig geworden.. wird halt immer schlimmer.. allerdings versteh ich auch nicht wie ein mann behaupten kann es sei ihm zu langweilig im bett und dennoch immer zu erst kommt oder kurz ne pause machen muss damit er nicht sofort kommt.. das passt für mich nicht zusammen.. er wünscht sich mehr aufregung, mehr neues im bett.. ich kann aber das rad nicht neu erfinden und wir haben alles durch, wirklich alles... wie gesagt ich bin für alles offen... aber ihm reicht es nicht mehr wirklich.. nun kommt dazu dass ich 0 lust hab und nicht mehr zum org komme und nun hab ich das gefühl alles geht den bach runter... und ich hab für diese kriese auch eigentlich gar keinen platz in meinem kopf weil da noch die andere kriese rumschwirrt

15.07.2018 15:04 • #127

S
Du gehst bei ihm immer noch von Ehrlichkeit aus, nachdem was er abgezogen hat? Nur weil er sagt, Ehrlichkeit ist für ihn das wichtigste?

Warum war er dann nicht ehrlich bei seinem Kinderwunsch dir gegenüber und hat das Thema mit dir offen thematisiert, bevor seine Ex - wie auch immer - schwanger geworden ist?

Hat er dir je gesagt, wo diese künstliche Befruchtung vorgenommen wurde? War da eine Hormonbehandlung vorher bei der Kindsmutter?

Ich glaube, die beiden haben ein Kind gezeugt, ob mit oder ohne Absicht ist schwer zu sagen. Hinterher hat er das Schlamassel dann bei dir mit seinem großen Kinderwunsch versucht nachträglich zu legitimieren. Das wäre für mich auch die einzig schlüssige Erklärung, warum er wieder zu ihr gezogen ist.

Ihr habt monoton jeden zweiten Tag S., weil er dann eben Zeit dafür hat oder es Zeit dafür ist. Dann kommt er vorbei und los geht es. Spannung und Erregung kann ich da nicht erkennen, bei ihm geht es um Triebabfuhr oder-befriedigung. Ihr habt automatisierten S., so wie andere Paare, die sich nach Fruchtbarkeitstagen richten. Da nützen dann auch irgendwelche Praktiken nur noch bedingt. Luft für Überraschendes, auch zeitlich bleibt nicht, er ist ja immer nur kurz bei dir und fährt dann nach Hause. Für mich liest sich das wirklich komplett durchgeplant und routiniert vom Ablauf.

15.07.2018 15:11 • x 2 #128

S
Zitat von Sabine 49:
Du gehst bei ihm immer noch von Ehrlichkeit aus, nachdem was er abgezogen hat? Nur weil er sagt, Ehrlichkeit ist für ihn das wichtigste?

Warum war er dann nicht ehrlich bei seinem Kinderwunsch dir gegenüber und hat das Thema mit dir offen thematisiert, bevor seine Ex - wie auch immer - schwanger geworden ist?

Hat er dir je gesagt, wo diese künstliche Befruchtung vorgenommen wurde? War da eine Hormonbehandlung vorher bei der Kindsmutter?

Ich glaube, die beiden haben ein Kind gezeugt, ob mit oder ohne Absicht ist schwer zu sagen. Hinterher hat er das Schlamassel dann bei dir mit seinem großen Kinderwunsch versucht nachträglich zu legitimieren. Das wäre für mich auch die einzig schlüssige Erklärung, warum er wieder zu ihr gezogen ist.

Ihr habt monoton jeden zweiten Tag S., weil er dann eben Zeit dafür hat oder es Zeit dafür ist. Dann kommt er vorbei und los geht es. Spannung und Erregung kann ich da nicht erkennen, bei ihm geht es um Triebabfuhr oder-befriedigung. Ihr habt automatisierten S., so wie andere Paare, die sich nach Fruchtbarkeitstagen richten. Da nützen dann auch irgendwelche Praktiken nur noch bedingt. Luft für Überraschendes, auch zeitlich bleibt nicht, er ist ja immer nur kurz bei dir und fährt dann nach Hause. Für mich liest sich das wirklich komplett durchgeplant und routiniert vom Ablauf.

also er hat mir ja bevor sie schwanger war gesagt wie der stand der dinge ist.. das der kinderwunsch so groß sei, ich aber nicht möchte und es sich anbot da sie auch unbedingt wollte. dieses gespräch hatten wir schon davor.. ich hingegen wusste gar nicht wie ich es einordnen sollte und war etwas erstarrt wie, was, wo, warum...
ich weiß mit absoluter sicherheit dass die 2 keine beziehung mehr führen.. das ist ja das irre irgendwie... ich bekomme ja alles von meiner schwägerin mit.. manchmal kommt es ihr so vor als würden die beiden sich hassen und gehen überhaupt nicht liebevoll mit einander um.. keine nettigkeiten mehr und zärtlichkeiten sowieso schon mal gar nicht...
was zu hause in den 4 wänden passiert weiß ich allerdings nicht..
ich hab auch das gefühl dass bei uns alles routine geworden ist.. er ist fast jeden abend da und irgendwie fühle ich mich verfplichtet dann die perfekte frau zu sein. weiß der geier warum...
kleine geschichte von damals:

vor ganz vielen jahren wo wir noch sehr frisch mit einander zusammen waren schlief er bei mir und ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut.. wir hatten auch S. tagsüber und als er morgens aufwachte wollte er gern wieder S... ich für meinen teil kann mir nichts schlimmeres vorstellen als morgen S..... ich hasse das.. man hat mundgeruch, man fühlt sich nicht frisch und ich bin ein morgen muffel gewesen früher... jede frau kennt das mit ungeputzen zähnen etwas im mund zu nehmen,, das kann keine frau schön finden... ich bin wie gesagt nur morgens so... das ist eine absolute ausnahme bei mir dass ich mal etwas nicht mag..
so und damals habe ich ihm das morgens um 6 dann auch gesagt dass ich nicht wollte und ich merkte dass er den darauf folgenden tag sehr komisch war, ich fragte was los sei und er sagte, wenn ich schon bei dir schlafe will ich nicht dass es sich anfühlt als wenn wir bruder und schwester wären.. wegen kein S. am morgen...
naja und irgendwie hat mich dieser satz dann schon sehr geprägt in unserer beziehung
glaube da braucht mein kopf mal ein update....

15.07.2018 15:36 • #129

megan
Zitat von schoko29:
ist es tatsächlich so dass wenn der kinderwunsch so groß ist, man dann über leichen geht und sich ein 2. leben aufbaut?

nein

also, erstens ist er nicht über leichen gegangen, auch wenn es sich für dich ganz offensichtlich wie sterben anfühlt

zweitens ist seine story über die massen unglaubwürdig

schrei` mal bitte irgendein mann hier im forum HIER, dass er mit seiner EX ein kind in die welt setzt, weil sein kinderwunsch so groß ist

den bären kann er ausser dir vermutlich keinem aufbinden

15.07.2018 15:47 • x 2 #130

S
Zitat von megan:

nein

also, erstens ist er nicht über leichen gegangen, auch wenn es sich für dich ganz offensichtlich wie sterben anfühlt

zweitens ist seine story über die massen unglaubwürdig

schrei` mal bitte irgendein mann hier im forum HIER, dass er mit seiner EX ein kind in die welt setzt, weil sein kinderwunsch so groß ist

den bären kann er ausser dir vermutlich keinem aufbinden

aber einer von uns muss dann ja den kürzeren ziehen.. entweder leide ich weil er sich für ein kind entschieden hat, oder er hätte gelitten da ich ihm den kinderwunsch nicht erfüllen kann/ möchte da ich es für mich nicht möchte..

15.07.2018 15:48 • #131

M
Wenn der Kinderwunsch so groß war, warum hat er nicht gewartet bis du ein Kind möchtest? Man sollte doch eigentlich ein Kind mit dem Menschen bekommen den man liebt, sich eine Familie wünscht!? Er aber mit der Ex, also wollte er lieber mit ihr eine Familie gründen. Das mit der künstlichen Befruchtung halte ich auch für nicht die Wahrheit. Und wenn es nur ums Kind gehen würde, könnte er ja trotzdem bei dir Wohnen und das Kind so oft es geht sehen. Vielleicht solltest du mal genauer drüber nach denken.

15.07.2018 15:52 • x 1 #132

S
Zitat von schoko29:
naja und irgendwie hat mich dieser satz dann schon sehr geprägt in unserer beziehung
glaube da braucht mein kopf mal ein update.

Noch besser wäre, ein komplettes Reset

Manchmal prägen sich die Dinge ein, nehmen unglaublich viel Raum ein und bestimmen uns, obwohl das komplett irrational ist.

Unmöglich dieser Spruch von ihm. Was macht es einen Unterschied, wenn man sich liebt, ob es morgens nach dem Aufwachen direkt S. gibt, ein bisschen später nach dem man mal kurz im Bad war oder eben auch mal gar nicht? Ich hatte auch schon S., obwohl nicht so richtig wollte. War ok, manchmal hat es trotzdem Spaß gemacht, manchmal weniger. Aber es gibt in keiner Beziehung die Verpflichtung, dem Partner oder der Partnerin immer und jederzeit zur Verfügung zu stehen. Es ist normal, wenn man auch mal gar nicht mag und das hat der Partner zu akzeptieren. Genauso, wenn wie deine morgendlichen Befindlichkeiten. Das hat auch was mit repespektvollem Umgang zu tun und sich und seine Bedürfnisse aus Liebe auch mal zurück nehmen zu können.

Eure Beziehung war von Anfang an ungleichgewichtig und das ist sie bis heute. War die Geschichte mit seiner Ex schon komplett vorbei, als ihr zusammen gekommen seid?
Ich finde auch, er hätte dir Zeit geben müssen, über seinen Kinderwunsch nachzudenken und nicht schon direkt Pläne mit der Ex machen und diese dann umsetzen sollen.

15.07.2018 15:53 • #133

megan
@schoko29

wie war das bei euch in der familie?

hattest du vater und mutter als du aufgewachsen bist bei dir? haben sie zusammen gelebt?

15.07.2018 15:53 • #134

S
Wie viele Monate nach dieser Kinderwunsch-Debatte kam denn das Kind zur Welt?

Und: Über Leichen ist er nicht gegangen, aber dich und deine Bedürfnisse und Vorstellungen hat er komplett übergangen. Ähnlich wie beim morgendlichen S., sich und seine Interessen in den Mittelpunkt gestellt und dir gesagt, richte dich danach, anders läuft es nicht bei und mit mir.

15.07.2018 15:58 • #135

A

x 4