229

Finde ich ihn noch attraktiv? Probleme im Bett

Thommy75
Zitat von Sabine 49:
Je dramatischer und schwerwiegender er diesen ONS darstellt umso geringer wiegt in seinen Augen sein Hintergehen mit dem Kind.

Danke Sabine! Das ist auch mein Gedanke.

15.07.2018 12:23 • x 5 #106

E
@schoko
Es ist gut,dass du dich nochmal meldest,du kannst dich hier jederzeit ausko...,es war halt sehr merkwürdig, hast du ja jetzt aufgeklärt. Ich frage mich wirklich,welche Menschen so beschränkt sind,dich per Mail hier auch noch zu beschimpfen,ist wirklich das Letzte. Unter den Umständen hätte ich mich auch nicht nochmal unter dem gleichen Namen hier gemeldet.Schreib hier,bleib stark und kümmer dich in dieser miesen Zeit gut um dich.Alles,was dir jetzt hilft ist richtig und wichtig

15.07.2018 12:33 • x 2 #107

A

Finde ich ihn noch attraktiv? Probleme im Bett

x 3

megan
Zitat von schoko29:
wenn er das nächste mal auf das thema S. kommt dann werde ich ihm sagen dass ich eine S. pause will um selbst mal wieder lust zu empfinden aus eigener kraft.
werde ja sehen wie er darauf reagiert.

vermute, er wird sich zurückziehen
das ist das mittel, das dich in der vergangenheit zum einknicken gebracht hat

à la: wenn ich keinen 6 bekomme, brauche ich die beziehung nicht

vielleicht kannst du dich seelisch darauf etwas vorbereiten?

15.07.2018 13:35 • x 4 #108

Thommy75
Zitat von megan:
vermute, er wird sich zurückziehen
das ist das mittel, das dich in der vergangenheit zum einknicken gebracht hat

à la: wenn ich keinen 6 bekomme, brauche ich die beziehung nicht

vielleicht kannst du dich seelisch darauf etwas vorbereiten?

Dann sollte die TE sich umgekehrt folgendes fragen:

Wenn er die Beziehung nur will wenn er 6 bekommt, braucht SIE die Beziehung dann noch?

15.07.2018 13:43 • x 2 #109

6rama9
@schoko29 bist Du Dir sicher, dass Dein Feund und Du in einer Partnerschaft seid? Wenn ich das alles so lese, denke ich Dein Freund hat eine Beziehung (mit oder ohne 6, aber sehr wahrscheinlich das erstere) mit der Mutter seines Sohnes. Sie wohnen zusammen, sie ziehen ein Kind zusammen auf, sie schlafen in der gleichen Wohnung, evtl dem gleichen Bett.

Mit Dir hat er nur noch eine reine F..k-Beziehung. Das einzige verbindende Element zwischen Euch scheint der 6 zu sein. Ab und zu noch ein bisschen Rahmenprogramm, aber es scheint ihm bei Dir nur um den 6 zu gehen. Daher auch Deine Angst um die Reaktion Deines Körpers auf den 6 mit ihm. Sollte Dein Körper den 6 verweigern, ist es wohl aus mit Eurer Beziehung.

15.07.2018 13:59 • x 2 #110

S
Zitat von 6rama9:
@schoko29 bist Du Dir sicher, dass Dein Feund und Du in einer Partnerschaft seid? Wenn ich das alles so lese, denke ich Dein Freund hat eine Beziehung (mit oder ohne 6, aber sehr wahrscheinlich das erstere) mit der Mutter seines Sohnes. Sie wohnen zusammen, sie ziehen ein Kind zusammen auf, sie schlafen in der gleichen Wohnung, evtl dem gleichen Bett.

Mit Dir hat er nur noch eine reine F..k-Beziehung. Das einzige verbindende Element zwischen Euch scheint der 6 zu sein. Ab und zu noch ein bisschen Rahmenprogramm, aber es scheint ihm bei Dir nur um den 6 zu gehen. Daher auch Deine Angst um die Reaktion Deines Körpers auf den 6 mit ihm. Sollte Dein Körper den 6 verweigern, ist es wohl aus mit Eurer Beziehung.

ich weiß dass die 2 keine normale beziehung führen.. bzw gar keine.. getrennte zimmer und auch keine gemeinsamkeiten. das weiß ich aus sicherer quelle also nicht nur von ihm.. er kann bei mir sein wie er wirklich ist.. bei ihr verstellt er sich eher weil sie auch sehr unzufrieden ist mit allem was um sie rum ist. war aber schon immer so.. er will keinen streit mit ihr provozieren. bei mir ist ihm das allerdings egal ob ich verletzt bin oder nicht.. das wundert mich auch so. warum ist er bei ihr so vorsichtig und bei mir ist alles sch. egal.. S. entzug kann sie ihm ja nicht androhen wenn sie keinen S. mehr haben.. kochen tut sie nicht für ihn. putzen tut sie nicht. da sie eine putzfrau haben. also was ist es was ihn da hält bzw wovor hat er angst, was passieren könnte... ich versteh es selbst nicht und wenn ich ihn frage kommt nur dass er nur wegen des kindes da ist.. das kann man aber auch anderes regeln, meiner meinung nach.

15.07.2018 14:04 • #111

Thommy75
Zitat von 6rama9:

So hart wie das auch klingen mag, es sind für mich wahre Worte...

15.07.2018 14:05 • x 1 #112

S
ist das wirklich so eindeutig? also nicht falsch verstehen, ich weiß natürlich wie eine normale bez sein sollte. habe leider nur schlechte erfahrungen bisher gemacht

15.07.2018 14:08 • #113

megan
Zitat von schoko29:
das kann man aber auch anderes regeln, meiner meinung nach.

wie würdest du es denn anders regeln wollen?
dass er bei dir schläft?

er hat den kontakt seit ihr euch kennt und möchte daran nichts ändern
jetzt ist er vater

hast du schon mal daran gedacht, dass die mutter da nicht mitmacht, wenn er wieder bei dir einzieht und über nacht weg ist und das was er sagt (das kind soll normalität haben), nur die halbe wahrheit sein könnte?

15.07.2018 14:10 • #114

E
Klingt für mich, als sei sie der dominantere Part in der Beziehung und er lässt seine möchtegern Dominanz bei dir ab

15.07.2018 14:15 • x 2 #115

Thommy75
Zitat von schoko29:
ist das wirklich so eindeutig? also nicht falsch verstehen, ich weiß natürlich wie eine normale bez sein sollte. habe leider nur schlechte erfahrungen bisher gemacht

Manchmal sieht man es selbst nicht klar genug...

15.07.2018 14:22 • #116

megan
habe mal wegen künstlicher befruchtung gegoogelt

da steht zB: Alleinstehende Frauen müssen besondere rechtliche Hürden überwinden, um sich künstlich befruchten zu lassen.

die kosten liegen bei mehreren tausend euro

ehr unwahrscheinlich, dass er da die wahrheit gesagt hat

15.07.2018 14:22 • x 4 #117

S
Zitat von megan:
habe mal wegen künstlicher befruchtung gegoogelt

da steht zB: Alleinstehende Frauen müssen besondere rechtliche Hürden überwinden, um sich künstlich befruchten zu lassen.

die kosten liegen bei mehreren tausend euro

ehr unwahrscheinlich, dass er da die wahrheit gesagt hat

also was geld angeht, stört es ihn absolut nicht.. er hat keine probleme auch höhere summen zu zahlen, dennoch frage ich mich auch ob er mir gegenüber wirklich so ehrlich ist..
ich weiß zum beispiel dass er durch SB nicht kommen kann.. nicht mal ich kann ich mit meiner hand zum org bringen... das fällt mir jetzt erst auf... das werde ich wohl noch mal nach haken...
habe mir da nie gedanken gemacht weil er immer sagt ehrlichkeit ist ihm das wichtigste usw...
daher gehe ich immer 100 % davon aus dass er nicht lügt..hmm

15.07.2018 14:27 • #118

S
Zitat von megan:

wie würdest du es denn anders regeln wollen?
dass er bei dir schläft?

er hat den kontakt seit ihr euch kennt und möchte daran nichts ändern
jetzt ist er vater

hast du schon mal daran gedacht, dass die mutter da nicht mitmacht, wenn er wieder bei dir einzieht und über nacht weg ist und das was er sagt (das kind soll normalität haben), nur die halbe wahrheit sein könnte?

wäre ich an seiner stelle hätte ich diesen schritt zurück zu ihr nicht gemacht.. ich hätte gesagt trotz kinderwunsch bleibe ich bei meiner freundin weil ich glücklich mit ihr bin und unterstütze die ex natürlich mit dem kind wo auch immer.. finanziell, zeitlich...
das wäre für mich persönlich auch leichter zu ertragen wenn er mit offenen karten gespielt hätte.
so wird irgendwann der tag kommen an dem ich das kind sehe aber gar nicht weiß ob ich das will.. zum jetzigen zeitpnkt will ich es definitiv nicht...

15.07.2018 14:30 • #119

D
Hallo!
Es tut mir leid, dass es sich für dich alles so hoffnungslos anfühlt. Das spürt man so sehr beim Lesen. Ist aber auch echt ein starkes Stück, was du aushälst.

Du lebst dein Leben und das ist gut so. Und in diesem Leben darfst du dich ganz in den Mittelpunkt stellen. Mit allem, was du brauchst. Nähe, S., Freiheit, Geborgenheit, alles einfach. Ich habe den Eindruck, dass es dir gerade oft nicht gut geht und das schon eine ganze Weile. Gleichzeitig hast du die Erfahrung gemacht, dass dir eine Trennung ebenfalls nicht gut geht.
Versuch doch mal von außen zu schauen. Gerade jetzt, heute, was macht dich glücklich, was nicht. Vielleicht auf eine Skala von 1-10 (ich liebe solche Einschätzungen für mich, vielleicht passt es ja auch für dich). Einfach betrachten und festlegen: Geborgenheit bekommt eine 7, Freiheit eine 3... Und das machst du eine Weile. Möglicherweise stellst du fest, dass du jetzt gerade ebenso unglücklich bist, wie bei einer Trennung. Vielleicht sogar unglücklicher? Dann kannst du entsprechend die Konsequenzen ziehen. Wenn man eh unglücklich ist, hat man nicht viel zu verlieren. Vielleicht ist es auch anders und du schätzt einige Dinge ganz besonders, die diese Beziehung für dich wertvoll machen. Gut. Dann hast du sie wieder im Blick und bist echt so ausgeliefert.

Schreib weiter hier, wenn es dir damit gut geht. Irgendwie muss es ja auch raus.
Alles Gute für dich. Ich wünsche dir sehr, dass du es schaffst, dich in den Mittelpunkt deines Lebens zu stellen. Was auch immer das für dich bedeuten wird.

15.07.2018 14:34 • #120

A

x 4