Thommy75
- 709
- 2
- 890
Zitat von Sabine 49:Je dramatischer und schwerwiegender er diesen ONS darstellt umso geringer wiegt in seinen Augen sein Hintergehen mit dem Kind.
EchtJetzt
Zitat von schoko29:wenn er das nächste mal auf das thema S. kommt dann werde ich ihm sagen dass ich eine S. pause will um selbst mal wieder lust zu empfinden aus eigener kraft.
werde ja sehen wie er darauf reagiert.
Zitat von megan:vermute, er wird sich zurückziehen
das ist das mittel, das dich in der vergangenheit zum einknicken gebracht hat
à la: wenn ich keinen 6 bekomme, brauche ich die beziehung nicht
vielleicht kannst du dich seelisch darauf etwas vorbereiten?
schoko29
Zitat von 6rama9:@schoko29 bist Du Dir sicher, dass Dein Feund und Du in einer Partnerschaft seid? Wenn ich das alles so lese, denke ich Dein Freund hat eine Beziehung (mit oder ohne 6, aber sehr wahrscheinlich das erstere) mit der Mutter seines Sohnes. Sie wohnen zusammen, sie ziehen ein Kind zusammen auf, sie schlafen in der gleichen Wohnung, evtl dem gleichen Bett.
Mit Dir hat er nur noch eine reine F..k-Beziehung. Das einzige verbindende Element zwischen Euch scheint der 6 zu sein. Ab und zu noch ein bisschen Rahmenprogramm, aber es scheint ihm bei Dir nur um den 6 zu gehen. Daher auch Deine Angst um die Reaktion Deines Körpers auf den 6 mit ihm. Sollte Dein Körper den 6 verweigern, ist es wohl aus mit Eurer Beziehung.
Zitat von 6rama9:@schoko29 bist Du Dir sicher, dass Dein Feund und Du in einer Partnerschaft seid? Wenn ich das alles so lese, denke ich Dein Freund hat eine Beziehung (mit oder ohne 6, aber sehr wahrscheinlich das erstere) mit der Mutter seines Sohnes. Sie wohnen zusammen, sie ziehen ein Kind zusammen auf, sie schlafen in der gleichen Wohnung, evtl dem gleichen Bett.
Mit Dir hat er nur noch eine reine F..k-Beziehung. Das einzige verbindende Element zwischen Euch scheint der 6 zu sein. Ab und zu noch ein bisschen Rahmenprogramm, aber es scheint ihm bei Dir nur um den 6 zu gehen. Daher auch Deine Angst um die Reaktion Deines Körpers auf den 6 mit ihm. Sollte Dein Körper den 6 verweigern, ist es wohl aus mit Eurer Beziehung.
schoko29
Zitat von schoko29:das kann man aber auch anderes regeln, meiner meinung nach.
EchtJetzt
Zitat von schoko29:ist das wirklich so eindeutig? also nicht falsch verstehen, ich weiß natürlich wie eine normale bez sein sollte. habe leider nur schlechte erfahrungen bisher gemacht
schoko29
Zitat von megan:habe mal wegen künstlicher befruchtung gegoogelt
da steht zB: Alleinstehende Frauen müssen besondere rechtliche Hürden überwinden, um sich künstlich befruchten zu lassen.
die kosten liegen bei mehreren tausend euro
ehr unwahrscheinlich, dass er da die wahrheit gesagt hat
schoko29
Zitat von megan:
wie würdest du es denn anders regeln wollen?
dass er bei dir schläft?
er hat den kontakt seit ihr euch kennt und möchte daran nichts ändern
jetzt ist er vater
hast du schon mal daran gedacht, dass die mutter da nicht mitmacht, wenn er wieder bei dir einzieht und über nacht weg ist und das was er sagt (das kind soll normalität haben), nur die halbe wahrheit sein könnte?
Darlena