GHJ22
- 89107
GHJ22
Zitat von Ella:Ich habe den Eindruck, dass dein Bauchgefuhl alarm schlägt, weil du ihn nicht ganz committed zu dir empfindest, kann das sein? Dass er gerade traurig ist weil seine Freundin keinen Kontakt mehr möchte, kann ich mir gut vorstellen, aber Traurigkeit ist kein Liebeskummer. Wie kommst du dazu, seinen emotionalen Zustand ...
GHJ22
Zitat von Lilli70:Eine hat das Spielfeld nun verlassen, und nun wird ihm langweilig.
Deswegen ist er so drauf.
Zitat von GHJ22:Er hat gesagt, sie würde noch so an ihm hängen. Für mich hat das so geklungen als würde sie ihn noch haben wollen, wenn er es auch will.
GHJ22
Zitat von Augenblick:Hm, wenn er das tatsächlich denkt - also dass die Ex noch an ihm hängt, - er aber sie nicht als Frau sondern nur als Freundin will… Weshalb um Gottes Willen trifft er sich denn so regelmäßig mit ihr anstatt ihr erstmal den nötigen Abstand zu lassen, damit sie zur Ruhe kommt, ohne den Kontakt ganz ...
Zitat von GHJ22:Weil ich auf diese Frau sehr eifersüchtig bin. Sie bedeutet ihm sehr viel, er findet sie toll, cool, interessant, intelligent, lieb, attraktiv und ...
Butterblume63
Zitat von GHJ22:Weil ich auf diese Frau sehr eifersüchtig bin. Sie bedeutet ihm sehr viel, er findet sie toll, cool, interessant, intelligent, lieb, attraktiv und ...
Pinkstar
Tania03
Butterblume63
Pinkstar
Zitat von Butterblume63:Meine Meinung ist auch,dass auch Männer weibliche Freunde haben können. War bei meinem verstorbenen Mann so und ust auch bei meinen jetzigen Freund so. Nur würde der mir von den Qualitäten einer Ex vorschwärmen und mich wie eine Option behandeln,wenn er nichts besseres vor hat......Die Sache wäre für mich durch.
Zitat von Butterblume63:Hallo Tania du hast aber schon richtig gelesen,dass seine Ex die Te nicht kennenlernen will? Soll sie nun bei der vor der Türe stehen und sich ...
Butterblume63