GHJ22
- 89112
GHJ22
Butterblume63
Gärtnerin
Zitat von Augenblick:irgendeiner Tante
Zitat von Augenblick:Nun, ich habe nicht den ganzen Thread gelesen…
GHJ22
Zitat von Lilli70:Keiner weiß , ob das stimmt was er der TE gesagt hat. Vielleicht WILL er sie auch Eifersüchtig machen und die EX auch. Was er jeder erzählt weiß doch niemand. Ich denke viel mehr, der schmort in seinem eigenen Saft, weil er nicht alles haben kann. Die EX will dieses Spiel nicht mehr, und die TE weiß gar nicht, ...
Zitat von GHJ22:Er könnte ja jederzeit gehen wenn er wollte bzw. wenn seine Gefühle für mich nicht mehr reichen würden oder die für die andere zu groß wären.
GHJ22
Zitat von Milly85:du hast da glaube ich nur die Sicht einer Frau mit der du auf diese Sache schaust. Ich habe gelernt, dass viele Männer lieber in einer Beziehung ausharren, als Single zu sein! Männer sind nicht gerne Single. So ganz ohne die wärme Frau. Ich kenne sogar Männer die wären bis ans Lebensende in einer unglücklichen ...
Zitat:Unsere Beziehung funktioniert ja. Warum sollte er da was von ihr wollen?
Zitat von Unterwegs:Hättest du vielleicht tun soll‘n. Sorry, aber dein Text hat nicht wirklich was mit der Geschichte der TE zu tun. Seine Ex/beste Freundin hat den ...
GHJ22
Zitat von Milly85:Hmmmm…. Ich finde das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. ist auch völlig egal. Wie können wir dir denn hier helfen? Bin gerade irritiert und ratlos.
GHJ22
Ella
Gärtnerin
Zitat von Augenblick:Im Übrigen finde ich es doof, eine Freundschaft durch unbegründete Eifersucht kaputtmachen zu wollen bzw. zu lassen.