Gärtnerin
- 89109
Gärtnerin
Zitat von GHJ22:Ich habe sie nie kennengelernt. Er hat gesagt, dass sie das nicht möchte
Zitat von GHJ22:Aber wir sehen uns nicht oft. Ich würde ihn gerne öfters sehen, was er aber nicht will.
Zitat von GHJ22:Aber dann wäre sie doch schon längst gegangen und nicht jetzt erst.
Zitat von GHJ22:Er hat ihr schon öfters geholfen und bei einer Sache sogar sehr und umgekehrt hat sie das auch.
Zitat von GHJ22:Er meinte damals, sie hängt halt noch so an mir und will das nicht. Ich habe das akzeptiert.
GHJ22
Zitat von SchlittenEngel:mein dringender Rat , den Du natürlich nicht befolgen brauchst rede mit ihm direkt. Hier kann Dir niemand im Moment wirklich helfen und Du wirst nur komplett verunsichert und verwirrt. Geh ehrlich mit Deinen Fragen auf ihn zu, sag ihm was Dich stört und gestört hat und lass ihn sich erklären. Viel Glück! ...
Baumo
GHJ22
Zitat von Gärtnerin:Ich weiß ganz genau wie Du Dich fühlst und ich fühle mit Dir. So einen geliebten Partner kann man nur spiegeln. Halte ihm den Spiegel vor und verhalte Dich ähnlich. Eine virtuelle Umarmung sende ich Dir. Mein Partner und ich sind beide etwas eifersüchtig. Ich hatte schon größere und kleinere Steine auf dem ...
GHJ22
Zitat von Unterwegs:Aber was würdest du denn machen, wenn es Liebeskummer ist, den er gerade hat? Und was ich übrigens sehr stark vermute. Es liest sich nämlich so, als ob’s dir im Endeffekt sowieso egal ist und du seinen Liebeskummer einfach abwarten willst. Dein Freund wird sich nicht für dich ändern und die Gefühle ...
Gärtnerin
Zitat von GHJ22:Es gibt keinen besten Freund in meinem Leben.
Gärtnerin
Zitat von GHJ22:Er hat gesagt, dass seine Gefühle für sie nichts mit uns zu tun haben. Das glaube ich ihm. Vielleicht ist er wirklich einfach nur traurig. Das ...
GHJ22
Zitat von Milly85:Denkst du echt, er würde dir sagen, wenn er noch Gefühle für sie hat, tief in drinnen? das würde eurer Beziehung doch nur schaden und sie will ihn ja nicht. Was würde es bringen, da ehrlich zu sein?
Gärtnerin
Zitat von GHJ22:Er ist ein Guter.
GHJ22
Zitat von Milly85:Denkst du echt, er würde dir sagen, wenn er noch Gefühle für sie hat, tief in drinnen? das würde eurer Beziehung doch nur schaden und sie will ihn ja nicht. Was würde es bringen, da ehrlich zu sein?
GHJ22
Zitat von Elfe11:Eventuell ist er zweigleisig gefahren... Mit ihr und mit dir. Möglich. Und sie hat ihn zur Rede gestellt und sich getrennt... Deshalb solltest du sie nicht kennenlernen. Ich habe auch gerade einen Mann kennengelernt, der mich in seiner Familie als ganz liebe Freundin bezeichnete... Dabei waren wir in ...
Zitat von GHJ22:Es passt aber irgendwie nicht zu ihm. Ich habe ihm 100 % vertraut. Er ist ein Guter. Sonst wäre ich nicht mit ihm zusammen