Pinkstar
- 89051
Pinkstar
Zitat von Heike1307:Ja, natürlich. Aber Männer, die sehr maulfaul sind und sonst auch eher gefühlsmäßig nicht sehr aussagekräftig, die im Laufe der Beziehung Ich liebe dich sagen, die meinen es meist auch so.
Zitat von Pinkstar:Sowas sag ich zu meinem Kumpel
GHJ22
Pinkstar
Zitat von GHJ22:Danke an euch für eure Antworten.
GHJ22
Zitat von Lilli70:Wie ist denn sonst seinLiebesleben gewesen? Er wird ja wohl auch um die 50 sein. Hat er Kinder? Hat er mal geheiratet? Also bei 30 min Fahrt wäre mir das alles zuwenig. Und dieses sich mit anderen Frauen treffen, würde mir auch nicht gefallen. Seid ihr denn glücklich?
GHJ22
Zitat von Pinkstar:Wirst du etwas ändern? Oder möchtest du weiterhin so mit dir umgehen lassen?
GHJ22
Zitat von GHJ22:Vielleicht lesen hier auch Männer mit? Es interessiert mich, wie Männer die Situation sehen.
Zitat von GHJ22:Er hätte ja ohne Probleme mit mir Schluss machen können, wenn er wirklich was von ihr wollte.
Zitat von GHJ22:Er hat gesagt, ich hab dich lieb.
GHJ22
Zitat von Wurstmopped:Habe ich schon geschrieben.... Ist er denn ein eher näherorientierter emotionaler oder eher distanzwahrender Typ? Das er mit der Ex abhängt und sie so dicke sind, eher ungewöhnlich.
GHJ22
Zitat von Milly85:Der springt nach ihrer Pfeife. Also wird SIE schluss gemacht haben und er ist jetzt ihr Orbitter, weil er sich sonst was erhofft….
GHJ22
SchlittenEngel