SchlittenEngel
- 3294
- 10661
SchlittenEngel
Zitat von GHJ22:Er hat mir einiges von ihr erzählt und das war eine sehr ehrliche und liebe Frau. Spielchen spielen passt nicht in das Bild, dass ich von ihr habe
GHJ22
Zitat von Wurstmopped:Das ist aber schon wichtig zu wissen...wenn es nicht gepasst hat, warum haben die zwei dann so einen engen Kontakt?
Zitat von GHJ22:Meine Freundinnen haben die gleichen Fragen gestellt. Vielleicht bin ich wirklich naiv.
Pinkstar
Zitat von GHJ22:Vielleicht bin ich wirklich naiv.
Zitat von Pinkstar:Der liebt dich nicht wirklich
Pinkstar
GHJ22
Zitat von Unterwegs:In eurer Beziehung passen mehrere Sachen nicht, die du aber anscheinend nicht sehen willst. Die Ex hat ganz sicher nicht mit deren Beziehung abgeschlossen, sonst würde sie jetzt nicht den Kontakt abbrechen. Dass er noch intensiv den Kontakt gepflegt hat obwohl er mit dir zusammen ist, wäre mir zu stressig. Dann dass ...
GHJ22
Zitat von SchlittenEngel:@GHJ22 ...Du kennst sie ja nur aus seinen Erzählungen, oder? Also ( vor dem neuen Partner verheimlichte) Ausflüge mit dem Ex klingen jetzt nicht so lieb und ehrlich. Und wenn das alles so unschuldig ist, was wäre dann der Grund Dich nicht kennenlernen zu wollen oder wegen Dir die Freundschaft zu kündigen.
Pinkstar
Zitat von GHJ22:Das ist ja meine Frage: Hat er Liebeskummer? Oder bin ich nur überempfindlich.
Zitat von Heike1307:Hat er dir gegenüber von Liebe gesprochen?
GHJ22
Zitat von Heike1307:Hat er dir gegenüber von Liebe gesprochen?
SchlittenEngel
Zitat von GHJ22:Das ist ja meine Frage: Hat er Liebeskummer? Oder bin ich nur überempfindlich.
Zitat von GHJ22:Er hat gesagt, ich hab dich lieb
Pinkstar
Zitat von GHJ22:Er hat gesagt, ich hab dich lieb.
Zitat von Pinkstar:Worte sind Schall und Rauch. Nur Taten zählen und die Taten von dem Typen sind eindeutig!