Hola15
- 5175
- 1
- 13229
Begonie
Zitat von GHJ22:Das verstehe ich auch nicht und das muss er mir nächste Woche erklären.
Begonie
Zitat von Hola15:Meiner Erfahrung nach verlieren Männer die Achtung vor und damit auch die Liebe zu Frauen, die sich so verhalten.
Zitat von Begonie:Das kenne ich auch aus eigener schmerzlicher Erfahrung. Man weiß und man fühlt es auch, dass die Beziehung nicht taugt. Und dennoch lenkt man den Blick wieder auf die guten Eigenschaften. Ich kann gut mit ihm reden, das würde mir unendlich fehlen. Wir haben ja sooo viel gemeinsam (sage ich, aber er ...
Baumo
GHJ22
Zitat von GHJ22:Danke für eure Ratschläge. Sie haben mir sehr geholfen. Wir haben uns gestern ausgesprochen.
Zitat von GHJ22:Danke für eure Ratschläge. Sie haben mir sehr geholfen. Wir haben uns gestern ausgesprochen.
GHJ22
Zitat von Wurstmopped:OK...ich hoffe Du hast deine Bedürfnisse klar formuliert?
GHJ22
Zitat von Emma14:Und? Alles in deinem Sinne? Oder Kompromisse wie in der Politik?
GHJ22
Zitat von Vienne:Das freut mich zu hören. Auch mir haben die Ratschläge hier immer sehr geholfen, es eröffnet manchmal neue Perspektiven und manchmal leider auch schmerzvolle Einsichten... Wie seid ihr denn jetzt verblieben?
GHJ22