GHJ22
- 89109
GHJ22
Zitat von Unterwegs:Aber dann akzeptiere, dass du ihn nur im Doppelpack kriegst. Dass es eine Beziehung zu dritt ist.
GHJ22
Zitat von Silvester:Also im Grunde hast Du/habt Ihr gar kein Problem in Eurer Beziehung und alles ist dufte. Aber: Wozu dann dieser Thread?
GHJ22
Zitat von Ella:Liebe TE, Deinen Zeilen entnehme ich, dass du kein Problem hast damit, dass sie sich küssen. Das überrascht mich ehrlich gesagt. Normalerweise würde das deine ursprüngliche Theorie mit der Liebeskummer bestätigen, wie kommt es dazu, dass du so entspannt bist? Solltest du eure Beziehung in der Zwischenzeit ...
GHJ22
Zitat von Wurstmopped:Seine Worte waren doch, er kann sich ihrer Anziehungskraft nicht entziehen? Du stellst ihn als Opfer da, da die böse Freundin die ihn verhext, und der Arme Junge ist fast willenlos? Wahrscheinlich hat sie ihm zum Küssen gezwungen? Warum bitte, hat er so lange, so intensiven Kontakt zu ihr gehabt? ...
So-What
Zitat von GHJ22:Das verstehe ich auch nicht und das muss er mir nächste Woche erklären.
Zitat von GHJ22:Sie haben ja jetzt keinen Kontakt mehr
Zitat von So-What:Es tut mir echt leid was ich sage, aber ja, Du bist naiv. Du findest alles völlig ok und nimmst ihn in Schutz. Das wäre ok, jeder wie er will. Nur ...
Ella
Zitat von Ella:Die Situation hat eine gewisse Ähnlichkeit mit einer aufgeflogene Affäre, nachdem der Mann sich für die Weiterführung der Beziehung entscheidet. ...
Ella
Zitat von Lilli70:Löse dich von so einem Menschen und lass es dir selber gut gehen
Zitat von Ella:Die TE möchte die Beziehungen weiter führen (meinem Eindruck nach)
Begonie
Zitat von Vienne:Weil du damit nicht abgeschlossen hast und du nicht loslassen kannst. Das kommt mir leider sehr, sehr bekannt vor...die Hoffnung, dass es sich ja vielleicht doch noch anders entwickeln könnte und sei sie noch so winzig...da klammert man sich daran, weil man nicht loslassen kann und sich nichts anderes sehnlicher wünscht, genau mit diesem Mann glücklich sein zu dürfen.
Ich kann dich da so gut verstehen...und deine Verzweiflung fühlen...denn im Grunde deines Herzens weißt du ganz genau, wie die Realität aussieht.