Milly85
- 3513
- 1
- 7173
Zitat von Elfe11:Eine gaaaanz liebe Freundin, so bezeichnete mein aktueller Ex mich vor seiner Familie! Unglaublich! Wir waren frisch verliebt. Die halten sich alle Optionen offen! Für mich ist sofort Schluss, wenn er sich in einer exklusiven Beziehungsanbahnung und Kennenlernen mit mir parallel mit einer zweiten Frau ...
Zitat von GHJ22:Genau, da bin ich. Ich bin seine Partnerin. Das macht doch alles keinen Sinn. Er wäre doch mit ihr zusammen wenn er das wollte.
Zitat von Butterblume63:Du hast mehr als genug Fakten um eine Entscheidung zu treffen. Bleibst du bei ihm,dann aber keine Sekunde mehr jammern wie Sch*eisse es dir geht. Du hast es in der Hand was dir gut tut und was du dir in deinem Leben erhoffst.
Zitat von Elfe11:Die werden sonst respektlos.
Zitat von Elfe11:Die halten sich alle Optionen offen!
GHJ22
Zitat von Wurstmopped:Nö,sie will keine feste Beziehung mit ihm. Und sie hat es doch jetzt beendet, sagt er, was da wirklich gespielt wird, das weißt du nicht. Vielleicht waren sie intimer als es dir Recht ist und sie hat gemerkt, dass sie jetzt bdie Notbremse ziehen muss, er nimmt eure Beziehung als vorgeschobenen Grund? Und eine ...
Zitat von GHJ22:Er hat auch zugegeben, dass aus Umarmungen Küsse geworden sind. Das hätte sich einfach so ergeben und das hätte nichts mit uns zu tun. Ich
Zitat von GHJ22:Als vorgeschobenen Grund wofür?
Zitat von Unterwegs:Er küsst seine Freundin (mehrmals!), obwohl er in einer Beziehung mit dir ist und er hat die Dreistigkeit zu sagen, dass es nichts mit eurer Beziehung zu tun hat?!
Baumo
Vernebelte
Zitat von GHJ22:Hallo Butterblume, es ging fast immer um Offenheit bzw. fehlende Offenheit. Sie ist seine Ex. Vielleicht macht das es so schwer für mich. Es hat ...
Vernebelte
Zitat von GHJ22:So schätze ich sie nicht ein. Er hat mir einiges von ihr erzählt und das war eine sehr ehrliche und liebe Frau. Spielchen spielen passt nicht in ...
Zitat von Vernebelte:Du kannst sie nur einschätzen, wenn du sie persönlich kennst.
Tardis
Zitat von GHJ22:Sie weiß auch nicht von Anfang an von mir. Das hat er ihr erst nach einiger Zeit gesagt, als das mit uns sicher für ihn war. Das hat er mir am Wochenende erzählt.
Zitat von GHJ22:Er hat gesagt, sie hängt noch so an ihm. Deswegen hat sie die Freundschaft beendet. Das hat für mich bedeutet, dass sie gerne noch mit ihm zusammensein würde, er will das aber nicht.