Lilli70
- 1929
- 3143
Zitat von Begonie:Ooooch, ich glaube durchaus, dass er sich so sieht. Wie gesagt: aus Umarmungen wurden Küsse und er konnte leider gar nichts dagegen tun. Er legt ...
Zitat von GHJ22:Genau, da bin ich. Ich bin seine Partnerin. Das macht doch alles keinen Sinn. Er wäre doch mit ihr zusammen wenn er das wollte.
Anaria
Zitat von SchlittenEngel:Sie ist seine Ex. Vielleicht macht das es so schwer für mich. Es hat immer wieder Kontakt zu ihr gegeben von dem ich nichts wusste bzw. von dem ich dann durch Zufall erfahren habe. Das haben wir anders vereinbart. Er hat ihr schon öfters geholfen und bei einer Sache sogar sehr und umgekehrt hat sie das auch. Ohne dass ich das gewusst habe. Sie haben auch oft etwas zusammen unternommen. Das macht mich einfach sehr traurig, dass er sie da vorzieht. Ich habe zwar ein ausgefülltes Ablegen mit Kinder, Haus und Arbeit. Aber wir sehen uns nicht oft. Ich würde ihn gerne öfters sehen, was er aber nicht will. Wir wohnen rund 30 Minuten voneinander entfernt.
Anaria
Zitat von Heike1307:Denke ich auch. Gefühlsmäßig viel zu sehr bei ihr. Dich hat er nur als Notnagel benutzt. Ihr seid euch gefühlsmäßig nicht nah. Er lässt es nicht zu.
Anaria
Zitat von GHJ22:Wie gesagt, er kann auch gut alleine sein. Ich zwinge ihn ja nicht zu einer Partnerschaft mit mir. Er könnte ja jederzeit gehen wenn er wollte bzw. wenn seine Gefühle für mich nicht mehr reichen würden oder die für die andere zu groß wären. Das ist es ja, was mich am meisten zurückhält, euch und meinen Freundinnen zu glauben.
Ella
Anaria
Zitat von GHJ22:Ja und er hat auch schon versucht sie umzustimmen und hat wieder Kontakt gesucht. Das kann doch alles nicht wahr sein
Zitat von Emma14:egal ob Ex oder liebe Freundin
Zitat von Elfe11:Eine gaaaanz liebe Freundin, so bezeichnete mein aktueller Ex mich vor seiner Familie! Unglaublich! Wir waren frisch verliebt. Die halten ...
Zitat von Lilli70:Richtig! Immer erste Wahl, keine Option!
Butterblume63
Zitat von GHJ22:Genau, da bin ich. Ich bin seine Partnerin. Das macht doch alles keinen Sinn. Er wäre doch mit ihr zusammen wenn er das wollte.
Tania03
Zitat von GHJ22:Das Wochenende mit seinen Kumpels steht schon länger fest. Das verstehe ich, dass er da mitfährt jetzt.
Zitat von Wurstmopped:Echt jetzt? Er hat dir gestern mit Anlauf eins in die Magengrube gegeben und macht jetzt auf Trallafitti mit den Kumpels. Der Mann ist emphatisch wie ein Dampfbügeleisen. Und du hast noch Verständnis? Es gibt immer Menschen die es machen und Menschen die es mit sich machen lassen....