Baumo
- 6549
- 3
- 7802
Baumo
Zitat von GHJ22:Ja und er hat auch schon versucht sie umzustimmen und hat wieder Kontakt gesucht. Das kann doch alles nicht na dann
Zitat von Baumo:Na dann sag ihm du brauchst jetzt auch mal Zeit um über euch nachzudenken. Mal sehen ob er dir auch nachläuft
Begonie
Zitat von GHJ22:Wer küsst, der macht auch mehr.
Zitat von paulaner:Ja, das wäre ne Idee. Mal ne Auszeit nehmen. Sag ihm, dass du mal zwei Wochen brauchst, um dir über euch klar zu werden. Und danach redet ihr ...
GHJ22
Zitat von paulaner:Ja, das wäre ne Idee. Mal ne Auszeit nehmen. Sag ihm, dass du mal zwei Wochen brauchst, um dir über euch klar zu werden. Und danach redet ihr vernünftig miteinander. Vor allem solltest du ihm ihr sehr manipulatives Verhalten mal aufs Brot schmieren.
Begonie
Zitat von Lilli70:Er ist ja nicht die verführte Unschuld.
Begonie
Zitat von GHJ22:Sie hängt noch an ihm, sie küssen sich und vielleicht noch mehr und sie will das nicht mehr und bricht den Kontakt ab. Das würde ich in ihrer Situation genau so machen. Soll sie sich weiter mit ihm treffen und leiden oder ihn mir ausspannen?
Baumo
Begonie
Zitat von Baumo:Ar. sie diejenige ist die nix von ihm will...
Baumo
Zitat von Begonie:Küsst man Männer, von denen man nichts will?
GHJ22
Zitat von Begonie:Sie hat die Verbindung gelöst, weil sie ihn nicht ganz für sich haben konnte. Denn da bist ja Du. Ich sehe durchaus die Gefahr, dass er ihr hinterläuft und sie ihn dann vor die Wahl stellt: Die oder ich? Wer würde das Rennen gewinnen? Der Porsche oder der Opel Corsa?
Zitat von Begonie:Natürlich. Ein Kuss ist meist die Einstiegsdro ge. Vielleicht fährt er ja auch richtig zweigleisig und sagt Dir, um Dich und sich zu ...
Zitat von GHJ22:Genau, da bin ich. Ich bin seine Partnerin. Das macht doch alles keinen Sinn. Er wäre doch mit ihr zusammen wenn er das wollte.