Vienne
- 6492
- 1
- 13151
Zitat von GHJ22:Ich musste das Telefonat abbrechen weil mein Chef im Büro war. Seitdem herrscht Schweigen. Wir sehen uns dieses Wochenende auch nicht. Er ist mit seinen Kumpels weg und kommt erst Sonntagabend zurück.
GHJ22
Zitat von Pinkstar:Was denn? Dass er ab und zu mal da war? Dass er ab und zu mal auf deine Nachrichten reagierte? Was genau hat er dir gegeben? Witzig, er geniesst sein Wochenende und du bist in Tränen zuhause. Merkst du was? Dem bist du wirklich (leider) egal.
GHJ22
Zitat von paulaner:Da ist man mal einen Tag nicht im Forum und dann 12 Seiten in einem neuen Thread Ich geb mal meinen Senf dazu. Der freund der TE hängt noch an seiner Ex. Und die Ex weiß und spürt das. Sie hängt auch an ihm, aber mMn mehr in der Richtung, dass sie ihm die Beziehung nicht gönnt, weil sie selbst Solo ist. ...
Pinkstar
Zitat von GHJ22:er will das aber nicht.
Baumo
GHJ22
Zitat von Pinkstar:Aber er begehrt sie doch und ist total traurig.
Zitat von GHJ22:Er hat gesagt, sie hängt noch so an ihm. Deswegen hat sie die Freundschaft beendet. Das hat für mich bedeutet, dass sie gerne noch mit ihm zusammensein würde, er will das aber nicht.
Pinkstar
Zitat von GHJ22:Ja und er hat auch schon versucht sie umzustimmen und hat wieder Kontakt gesucht. Das kann doch alles nicht wahr sein
Zitat von Lilli70:Das Wichtigste im Leben ist, zu wissen was man wirklich will, und zu lernen es einzufordern!
Zitat von GHJ22:Ja und er hat auch schon versucht sie umzustimmen und hat wieder Kontakt gesucht. Das kann doch alles nicht wahr sein
Zitat von GHJ22:Aber er hat auch gesagt, dass er sie begehrt.
Zitat von So-What:Die Ex manipuliert ihn. Zuerst will sie Dich nicht kennenlernen, was ihn in eine Zwickmühle bringt und er dadurch anfängt Dinge zu verheimlichen. ...