Wurstmopped
- 15473
- 1
- 26429
Zitat von GHJ22:und erst der Anfang. Wer küsst, der macht auch mehr.
GHJ22
Zitat von GHJ22:Er hat mir viel gegeben in den zwei Jahren. So ist das nicht.
Zitat von GHJ22:Ich bedanke mich bei allen die mir hier schreiben. Ich bin jetzt zuhause. Ich fühle nur noch Leere. Er sagte er kann nichts gegen ihre Anziehung ...
GHJ22
Zitat von Wurstmopped:Keine Ahnung....aber sehr aussagekräftig ist der Satz, er kann gehen ihre Anziehungskraft nichts tun? Bedeutet für die Zukunft?
Zitat von GHJ22:Vielleicht verblasst sie, wenn sie wirklich weg bleibt
Zitat von GHJ22:Vielleicht verblasst sie, wenn sie wirklich weg bleibt
Zitat von Elfe11:Bitter! Wie gesagt, ich kenne es nur so, dass die Liebe Freundin oder beste Freundin oft die versteckte Parallel Frau oder ...
Zitat von Wurstmopped:Ich auch nicht, ist da ein bester Freund will ich so schnell als möglich kennenzulernen um zu schauen was da gespielt wird. Wird das von irgendeiner ...
Zitat von Elfe11:Das sagt sich so leicht. Mein letzter Kontakt hat solche lieben Freundinnen gut versteckt! Und nie erzählt von ihnen.
GHJ22
Zitat von Wurstmopped:Das glaube ich dir und auch wenn dir hier viele anraten einen Schlussstrich zu ziehen, letztendlich entscheidest du, es ist dein Leben. Wie seit ihr denn verblieben?
Zitat von GHJ22:Ich musste das Telefonat abbrechen weil mein Chef im Büro war. Seitdem herrscht Schweigen. Wir sehen uns dieses Wochenende auch nicht. Er ist mit ...
Zitat von GHJ22:Ich musste das Telefonat abbrechen weil mein Chef im Büro war. Seitdem herrscht Schweigen. Wir sehen uns dieses Wochenende auch nicht. Er ist mit ...
Pinkstar
Zitat von GHJ22:Er hat mir viel gegeben in den zwei Jahren. So ist das nicht.
Zitat von GHJ22:Wir sehen uns dieses Wochenende auch nicht. Er ist mit seinen Kumpels weg und kommt erst Sonntagabend zurück.