772

Hat mein Partner Liebeskummer?

Wurstmopped
Zitat von GHJ22:
und erst der Anfang. Wer küsst, der macht auch mehr.

Keine Ahnung....aber sehr aussagekräftig ist der Satz, er kann gehen ihre Anziehungskraft nichts tun? Bedeutet für die Zukunft?

23.09.2022 16:06 • x 2 #166

G
Er hat mir viel gegeben in den zwei Jahren. So ist das nicht.

23.09.2022 16:07 • x 3 #167

A

Hat mein Partner Liebeskummer?

x 3

Wurstmopped
Zitat von GHJ22:

Das glaube ich dir und auch wenn dir hier viele anraten einen Schlussstrich zu ziehen, letztendlich entscheidest du, es ist dein Leben.
Wie seit ihr denn verblieben?

23.09.2022 16:08 • x 1 #168

Elfe11
Zitat von GHJ22:
Ich bedanke mich bei allen die mir hier schreiben. Ich bin jetzt zuhause. Ich fühle nur noch Leere. Er sagte er kann nichts gegen ihre Anziehung ...

Bitter!

Wie gesagt, ich kenne es nur so, dass die Liebe Freundin oder beste Freundin oft die versteckte Parallel Frau oder die Ex oder die Affäre ist... mit der Was läuft, lief oder laufen soll.

Gute Freundschaften sind rar.

Es geht mehr in die Richtung Harem.

Und nein, ich persönlich lasse es nicht mit mir machen.

23.09.2022 16:09 • x 5 #169

G
Zitat von Wurstmopped:
Keine Ahnung....aber sehr aussagekräftig ist der Satz, er kann gehen ihre Anziehungskraft nichts tun? Bedeutet für die Zukunft?

Vielleicht verblasst sie, wenn sie wirklich weg bleibt

23.09.2022 16:10 • #170

Wurstmopped
Zitat von GHJ22:

Und wenn sie dann wieder auf die Bühne tritt? Was dann, sie ist sich doch über ihre Wirkung auf ihn bewusst.
Und eine Frage die Du stellen solltest, was bist du dir Wert? Was hast Du somit verdient, so eine Liebe mit lauwarmer Leidenschaft oder mehr?

23.09.2022 16:12 • x 3 #171

Elfe11
Zitat von GHJ22:

Dann kommt die Nächste...

23.09.2022 16:13 • x 3 #172

Wurstmopped
Zitat von Elfe11:
Bitter! Wie gesagt, ich kenne es nur so, dass die Liebe Freundin oder beste Freundin oft die versteckte Parallel Frau oder ...

Ich auch nicht, ist da ein bester Freund will ich so schnell als möglich kennenzulernen um zu schauen was da gespielt wird.
Wird das von irgendeiner Seite abgelehnt, bin ich raus bevor ich überhaupt in der Beziehung bin.

23.09.2022 16:13 • x 2 #173

Elfe11
Zitat von Wurstmopped:
Ich auch nicht, ist da ein bester Freund will ich so schnell als möglich kennenzulernen um zu schauen was da gespielt wird. Wird das von irgendeiner ...

Das sagt sich so leicht.
Mein letzter Kontakt hat solche lieben Freundinnen gut versteckt! Und nie erzählt von ihnen.

Unsere gemeinsame Physio hat es mir dann verraten, dass er sich parallel noch mit einer Anderen zum Picknick mit Schwimmen am See trifft...

23.09.2022 16:17 • x 3 #174

Wurstmopped
Zitat von Elfe11:
Das sagt sich so leicht. Mein letzter Kontakt hat solche lieben Freundinnen gut versteckt! Und nie erzählt von ihnen.

Ja dann wird es knifflig.
So Trickbetrüger gibt es immer wieder

23.09.2022 16:18 • x 3 #175

G
Zitat von Wurstmopped:
Das glaube ich dir und auch wenn dir hier viele anraten einen Schlussstrich zu ziehen, letztendlich entscheidest du, es ist dein Leben. Wie seit ihr denn verblieben?

Ich musste das Telefonat abbrechen weil mein Chef im Büro war. Seitdem herrscht Schweigen. Wir sehen uns dieses Wochenende auch nicht. Er ist mit seinen Kumpels weg und kommt erst Sonntagabend zurück.

23.09.2022 16:24 • x 3 #176

Lilli70
Die TE hat am Anfang geschrieben, dass die Beziehung immer von großen Vertrauen geprägt gewesen sei. Was heißt, sie hat vertraut, und er hat gemacht was er möchte. Sein Ehrlichsein deklariert er als Vertrauen ihr gegenüber.
In Wahrheit ist er nur ein großer Ar…. Das weiß er auch und hofft ,er kommt damit durch.
Ich würde mit dem kein Wort mehr sprechen. Das ist echt bitter für die TE und tut mir sehr leid!

23.09.2022 16:25 • x 6 #177

Lilli70
Zitat von GHJ22:
Ich musste das Telefonat abbrechen weil mein Chef im Büro war. Seitdem herrscht Schweigen. Wir sehen uns dieses Wochenende auch nicht. Er ist mit ...

Das ist auch besser so. Du musst nichts mehr machen und hast dir nun genug bieten lassen. Der hat mit deiner Zukunft hoffentlich nichts mehr zu tun!

23.09.2022 16:27 • x 2 #178

Wurstmopped
Zitat von GHJ22:
Ich musste das Telefonat abbrechen weil mein Chef im Büro war. Seitdem herrscht Schweigen. Wir sehen uns dieses Wochenende auch nicht. Er ist mit ...

Das ist ne Aussage, ehrlich schei....wenn er was retten wollte, was könnte er dann tun.
Sorry, aber Kick den Knaller.

23.09.2022 16:32 • x 2 #179

P
Zitat von GHJ22:

Was denn? Dass er ab und zu mal da war? Dass er ab und zu mal auf deine Nachrichten reagierte? Was genau hat er dir gegeben?

Zitat von GHJ22:
Wir sehen uns dieses Wochenende auch nicht. Er ist mit seinen Kumpels weg und kommt erst Sonntagabend zurück.

Witzig, er geniesst sein Wochenende und du bist in Tränen zuhause. Merkst du was?

Dem bist du wirklich (leider) egal.

23.09.2022 16:34 • x 3 #180

A

x 4