Lilli70
- 1929
- 3143
Zitat von Vienne:Auch du hast mit deiner Sichtweise nicht unrecht.... Bei mir ist es halt leider so, wenn ich liebe, dann kann ich da nicht so leicht loslassen. ...
Pinkstar
Zitat von Vienne:Bei mir ist es halt leider so, wenn ich liebe, dann kann ich da nicht so leicht loslassen. Vielleicht ein Fehler, ich weiß es nicht.
Zitat von Elfe11:Ich vermute leider nach wie vor, dass er zweigleisig gefahren ist... Und die Andere hat es gemerkt und Abstand genommen.
Zitat von Lilli70:Genau das denke ich auch. Der braucht die Sprunghaftigkeit und mehrere Frauen, damit er funktioniert.
Gärtnerin
Zitat von Lilli70:und zu lernen es einzufordern!
Zitat von Pinkstar:Wie kann man jemand lieben, der Nachrichten ignoriert, der sich lieber mit der Ex beschäftigt, auch gedanklich. Wie kann man jemand lieben, der von seiner Ex so schwärmt. Es ist eine ungesunde Liebe Vienne. Man liebt zwar bedingungslos, aber bitte auch mit gesunder Lebensweise.
Pinkstar
Zitat von Vienne:Leider kann man trotzdem lieben ...das ist ja das Problem
Zitat von Pinkstar:Es ist ein Fehler Vienne. Ich habe früher auch so geliebt, weil ich zu wenig mich geliebt habe und habe vieles durchgehen lassen, was meiner Seele geschadet hat.
Zitat von Pinkstar:Aber nur weil man was lieben möchte, was einem letztendlich nicht gut tut. Man hält an was fest, was die Seele verletzt. Das ist ungesund lieben Vienne.
GHJ22
Pinkstar
Zitat von GHJ22:Meine Freundin meinte eben, das wäre der Klassiker und erst der Anfang. Wer küsst, der macht auch mehr.