GHJ22
- 89107
GHJ22
Zitat von Heike1307:Ich sehe das wie Pinkstar. Und wenn es seine Ex ist, konnte er sich nie abgrenzen .
Pinkstar
GHJ22
Zitat von Butterblume63:Ist dir dies nicht Antwort genug? Ein Mann der richtig verliebt ist nutzt doch jeden freien Moment seine Freundin sehen zu wollen. Will er zumindest bei dir nicht. Aber mit ihr unternahm er viel ohne dich dabei haben zu wollen oder dir Bescheid zu geben. Und du bist brav auf der Warmhalteplatte gesessen. Kann ...
GHJ22
Zitat von SchlittenEngel:Spontan würde ich denken, dass der Freundschaftsabbruch der Ex ein Machtspielchen ist. Sie stört sich an dir und signalisiert damit entweder Du oder sie.
GHJ22
Zitat von Pinkstar:@GHJ22 Darf ich fragen, wann ihr zusammengekommen seid? War das unmittelbar nach der Ex? Oder während der Ex?
Zitat von GHJ22:Wir haben uns ja schon gesehen und auch etwas zusammen unternommen. Ich hätte ihn nur gerne öfters gesehen als er es will. Wir sind nach zwei ...
Zitat von GHJ22:Er war Single als wir uns kennengelernt haben. Da war schon länger Schluss mit ihr. Über ein Jahr glaube ich.
Zitat von GHJ22:Wie meinst du das?
Pinkstar
Zitat von GHJ22:Er war Single als wir uns kennengelernt haben. Da war schon länger Schluss mit ihr. Über ein Jahr glaube ich.
GHJ22
Zitat von Wurstmopped:Hat er es beendet?
Zitat von GHJ22:Das weiß ich nicht. Es hat nicht gepasst, hat er gesagt.
Zitat von GHJ22:Es hat nicht gepasst, hat er gesagt
GHJ22
Zitat von Heike1307:Ja irgendwie ist er bei ihr nicht so richtig in die Freundschaftsebene gerutscht, sondern ist auch irgendwie noch mit Gefühlen dabei. Das beweist ja auch, dass du sie nie kennenlernen durftest oder das er mit ihr lieber allein was unternimmt. Sogar mehr, als mit dir. Mit wäre das auch zu viel. Das ist mehr als ...
Pinkstar
Zitat von GHJ22:Da ging er nicht ans Telefon. Auch auf WhatsApp hat er nicht reagiert. Stunden später dann hat er zurückgerufen und erzählt, dass er mit ihr lange spazieren war. Sowas kränkt mich. Sie hat ihn auch in der Quarantäne mit Einkäufen und Essen versorgt.