Butterblume63
- 89112
Butterblume63
Zitat von Pinkstar:Wirklich? Mit dem Wissen, dass er die Ex noch begehrt würdest du weiterhin dran bleiben? Da macht man sich ja selber völlig kaputt!
Pinkstar
Zitat von Vienne:Ja, würde ich. Denn die Ex ist nun weg.
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:Ex ist zwar weg, aber nicht in seinem Kopf. Ich möchte keinen Mann haben, der mit den Gedanken bei einer anderen Frau ist. Dann lieber erstmal Trennung und Single sein. Und später dann einen Mann im Leben haben, der ganz bei mir ist
Zitat von Vienne:Was immer auch da mit der Ex war, sie ist nun weg vom Fenster. Schluss zu machen, nur weil er die Ex begehrt und das alles theoretisch ist, so what -
Pinkstar
Zitat von Vienne:Eben. Reines Kopfkino. Verblasst mit der Zeit. Er hätte jetzt Gelegenheit, sich mehr auf die Te zu konzentrieren. Und wer sagt, dass er ununterbrochen an die Ex denken wird?!
Zitat von Vienne:Solange er mich begehrt in der Beziehung....und er hätte sich ja für mich entschieden.
Zitat von Wurstmopped:Ich denke er hat die TE temporär begehrt, wenn er es benötigt hat und sie halt verfügbar war. Aber die Ex hat ihn am Haken und er ist emotional abhängig und wenn sie schnippt wäre er sofort da . Sie will aber keine Beziehung mit ihm, wahrscheinlich ab und zu ein wenig Entspannung und er kriegt den ...
Gärtnerin
Zitat von GHJ22:Er ist ein Guter.
Zitat von GHJ22:Ich habe ihm 100 % vertraut.
Zitat von Wurstmopped:und heult der TE noch die Ohren voll
Zitat von Wurstmopped:OK, das muss die TE natürlich für sich selbst entscheiden. Da gibt es wie man sieht unterschiedliche Auffassungen, ich wäre mir für eine Beziehung zu schade wo meine Partnerin Sehnsucht und Begierde nach einem anderen Mann hat. Unabhängig davon, ob er sie nicht will oder doch. Da suche ich mir dann eine Frau wo ...
Zitat von Vienne:Ich halte es für möglich, dass er Liebeskummer hat. Kann sein, kann auch nicht sein. Es ist genauso möglich, dass ihn der Verlust der Freundschaft ...
Pinkstar
Zitat von Vienne:Ich hätte ihm an meiner Stelle eine Chance gegeben. Denn man darf eines nicht übersehen, die Te liebt ihn nämlich...
Zitat von Pinkstar:Weil er schon zwei Jahre daran hängt und die Ex nicht loslassen kann. Erklärt auch, warum er nich wirklich immer Bock auf die TE hatte, sie zu sehen, unter anderem. Und klar, verblasst mit der Zeit, doch woher will man wissen, wieviel Zeit der Mann wohl braucht?! Dafür wäre MEINE Zeit zu schade. Es gibt ...