Feedback
- 131
- 2
- 71
Feedback
Zitat von Sharara:Ich denke nicht das es bei uns so gesittet zugehen wird.
Zitat von Sharara:Wie gesagt, wenn man ihm was wegnehmen will, will er es meistens umso mehr. Getrieben von seinem Ehrgeiz.
Zitat von Sharara:Ich weiß noch gar nicht, ob ich ihm das überhaupt verzeihen kann.
Zitat von Waris07:Ich kann dir auch empfehlen mal in den Stang: Ist da mehr zwischen den Beiden von Dinania - reinzuschauen.
Da könntest du sicherlich das ein oder andere hilfreiche auch für dich herausziehen.
Zitat von Waris07:Ich kann dir auch empfehlen mal in den Stang: Ist da mehr zwischen den Beiden von Dinania - reinzuschauen.
Da könntest du sicherlich das ein oder andere hilfreiche auch für dich herausziehen.
So-What
Zitat von Sharara:Sie könnte locker einen anderen Mann finden, was will sie von einem, für sie viel zu alten Mann.
Sharara
So-What
Zitat von Sharara:Er hatte seinen Höhepunkt von einer anderen.
Feedback
Zitat von Sharara:@Feedback Wäre es nur ein P o. zeitschriften etc. wären fände ich nciht dramatisch. Auch eine andere anschauen oder ein bisschen flirten finde ich nicht dramatisch. Das dürfte ich genau so. Solange es dabei bleibt. Aber hier wurden direkt Pläne geschmiedet. Zu bestimmten Handlungen ist es ja auch schon bereits ...
Sharara
Zitat von Sharara:Ich werde ihn heute Abend darauf ansprechen, ich gehe heute zu meiner Schwester. Ich weiß gar nicht wieso ich gerade so gefasst bin.
Zitat von Sharara:Ich werde ihn heute Abend darauf ansprechen, ich gehe heute zu meiner Schwester.
Zitat von Sharara:Ich werde ihn heute Abend darauf ansprechen
Zitat von Sharara:Ich werde ihn heute Abend darauf ansprechen, ich gehe heute zu meiner Schwester. Ich weiß gar nicht wieso ich gerade so gefasst bin.
Zitat von Sharara:Ich werde ihn heute Abend darauf ansprechen
Sharara