Hallo ihr Lieben! Ich würde euch gerne mal meine Situation zum Thema Ex-Freund schildern und wäre über jede Hilfe von euch dankbar. Erstmal ein paar allgemeine Informationen. Ich bin 19 Jahre alt und mein Ex 22 Jahre und wir waren 9 Monate zusammen. Zu Beginn wollte ich nichts von ihm und er hat um mich gekämpft, bis ich mich in ihn verliebt habe und mit ihm zusammen gekommen bin. Er hat mich vor 3 Wochen verlassen mit der Begründung er hat keine Gefühle mehr für mich. Ich war am Boden zerstört und hab nur geweint, er hat auch geweint. Nun habe ich mich 3 Wochen nicht bei ihm gemeldet und von ihm kam auch nichts.
Letzte Woche haben wir uns aber ein paar Mal im Fitnessstudio getroffen und immer kurz geredet. Seit 3 Tagen ist seine Ex-Freundin, mit der er vor mir zusammen war, wieder zuhause (sie war ein halbes Jahr im Ausland) und sie trainiert ebenfalls im gleichen Fitnessstudio. Die letzten 3 Tage musste ich mir dann ansehen, wie sie ihn anflirtet und wie sie sich darüber gefreut hat, dass wir nicht mehr zusammen sind. Das konnte ich mir dann nicht länger gefallen lassen und schrieb ihm vorgestern eine Nachricht ob er Zeit für ein Treffen hat. Er hat sofort zugestimmt und wir haben uns ein Tag später, also gestern getroffen.
Es lief zu Beginn echt super, ich war bei ihm und wir haben 2 Stunden über alles mögliche geredet. Er sagte mir auch dass er sich wundert, dass das Treffen so locker abläuft, er hätte gedacht ich will nur meine Sachen abholen und wieder fahren. Irgendwann fingen wir dann an über uns zu reden. Ich fragte ihn wie es denn genau zwischen uns aussieht von seiner Seite aus, denn als er Schluss gemacht hat war es ziemlich unklar ob es noch eine Chance gibt oder nicht. Er sagte mir dann gestern ganz deutlich, dass er keine Beziehung will und dass er momentan glücklicher ist als zuvor. Das hat mir innerlich das Herz gebrochen, denn ich hatte Hoffnung.
Er war sich auch unsicher, ob 3 Wochen Trennung nicht etwas zu früh ist, um genaueres zu sagen. Irgendwann lagen wir dann schweigend in seinem Bett und haben uns nur angeguckt. Und jetzt wird es verwirrend. Er sagte mir plötzlich, dass es ihm total schwer fällt, nicht über mich herzufallen. Er streichelte mich die ganze Zeit, fuhr mit seinen Händen durch meine Haare, streichelte meine Arme, Beine, Gesicht, meinen ganzen Körper. Wir waren kurz davor uns zu küssen, doch dann bat er mich zu gehen und sagte es wäre besser, bevor wir was tun, was wir beide bereuen werden. Er brachte mich zur Tür und wir umarmten uns sehr lange, bestimmt 5 Minuten. Und zwar mit unheimlich viel Gefühl. Er umarmte mich so fest und küsste mich auf die Stirn. Ich wollte ihn küssen aber er hat sich weggedreht und hat angefangen zu weinen. Dann hab ich ihn auf die Wange geküsst und bin gegangen.
Als ich dann zuhause war schrieb er mir dass er die nächsten Tage erstmal keinen Kontakt will um das ganze zu verdauen, aber wir uns trotzdem gerne weiter treffen können und ich mir keinen Kopf darüber machen soll.
Jetzt würde ich gerne eure Meinung dazu wissen. Er sagt zu mir, dass er keine Gefühle mehr hat, doch er verhält sich doch komplett anders. Ich verstehe, dass er sagt es geht ihm besser, denn unsere Beziehung lief zum Ende hin echt beschissen.
Aber ich würde gerne noch eine Chance bekommen und ihm zeigen, dass er mit mir noch glücklicher sein kann! Zudem meinte er auch gestern Abend, ich zitiere: ich fand es auch echt schön, wieder Zeit mit dir zu verbringen
Wie würdet ihr jetzt weitermachen? Habt ihr Tipps wie er sich wieder in mich verliebt? Beziehungsweise wie er seine Gefühle wieder zulässt? Denn es ist offensichtlich, dass er noch Gefühle für mich hat, doch er verleugnet es total.
Ich bedanke mich schonmal für alle HILFREICHEN Kommentare.
Liebe Grüße
07.06.2017 13:06 •
x 1 #1