Survivor_
- 210
- 7
- 382
Survivor_
Multiversum
Zitat von Lilli70:Irgendwas stimmt da nicht, und das liegt nicht an den Frauen…..
Multiversum
Zitat von ElGatoRojo:Eine wirklich ganz wilde Theorie .......
Multiversum
Zitat von Lilli70:Ich hätte „ nicht nur an den Frauen“ schreiben sollen
Stimmt.
Undefiniert
Xonos
Zitat von Nostraventjo:Eine gesunde Beziehung ist emotional total unspektakulär ohne Bauchgefühle und ohne Drama und zu starke Anziehung.
TruthIs
Zitat von Undefiniert:Jemandem, der NUR „Problemfrauen“ hatte, würde ich unterstellen, dass er sie selbst dazu gemacht hat. Ich glaube nicht, dass das normal ist. Partner, die dann am Ende nicht zu einem gepasst haben, ok, aber was für ein Typ nennt seine Expartnerinnen denn standardmäßig „Problemfrauen“? „ALLE ...
Nostraventjo
Zitat von ElGatoRojo:Eine wirklich ganz wilde Theorie .......
Zitat von Andy6666:Da wo der/die normale potentzielle Partner vielleicht noch abwartet, ist die PsychoBombe schon gegen den Türrahmen gelaufen und wird vom besagten Helfertypen aufgehoben.
Und dann ist die Aufmerksamkeit genau dort und die ersten ich kann sie/ihn jetzt nicht im Stich lassen, erst geht es gemeinsam in die Notaufnahme... sorgen für einen Bindungsstrudel, der den Helfer n
Zitat von Anastasia1971:Also Libellenfrau hat es sicherlich ironisch gemeint. Ansonsten verstehe ich, was du meinst. Ich bin auch ein Mensch mit viel Empathie. Versuche auch ...
Zitat von Undefiniert:ALLE waren „Problemfrauen“!
Weil ich sooo nett bin.
ICH!
Mit meinem leider unbehandelbaren Helfersyndrom.“
Zitat von Fichtennadel:Möglicherweise hat er als Kind gelernt, dass er nur geliebt wird wenn er etwas dafür tut (hilft).