DieSeherin
- 14490
- 24567
Zitat von Anastasia1971:Finde ich sehr schwierig zu verstehen. Beziehungsweise nachzuvollziehen, wie die Therapeutin das meint .
Zitat von thegirlnextdoor:Entschuldige bitte, aber das ist lächerlich. Ich oute mich hier auch mal als Mensch mit Helfersyndrom, bei mir liegen die Gründe irgendwo zwischen 3 + 4. Für mich war es einerseits notwendig, um zu überleben und anderseits hatte ich eine sehr kindische und unreife Mutter, die unsere Rollen vertauschte. ...
Zitat von Anastasia1971:...er ist unheimlich nett und charmant. Und angelt sich immer manipulative Frauen .
ich verstehe, dass meine Freundin in sehr mag. Eigentlich hat er keine wirklichen Fehler, bis auf dieses Helfer Syndrom.
thegirlnextdoor
Zitat von Scheol:Warum zieht deine Freundin ihn so an ?
Ist sie eine manipulative wie du es ja über andere Frauen sagst ?
warum wählt sie gerade ihn aus ?
Zitat von Anastasia1971:Aber die hat Angst sich einzulassen - ist sehr sensibel .
Anastasia1971
Zitat von Scheol:ist deine Freundin Hochsensitiv? Gibt auch ängstlich vermeidende Personen. Das wird der kümmerer natürlich getriggert.
Zitat von thegirlnextdoor:ein Mensch mit Helfersyndrom ist doch kein Trotte
Zitat von Anastasia1971:Aber die hat Angst sich einzulassen - ist sehr sensibel .
Zitat von Anastasia1971:Nein. Aber es liegt auf der Hand.
Zitat von Anastasia1971:Ich glaube ich rate ihr , dass sie sich ruhig etwas hilfsbedürftig geben soll
Zitat von Anastasia1971:Und angelt sich immer manipulative Frauen .
Anastasia1971
Zitat von VictoriaSiempre:Beste Voraussetzungen für nen Mann mit Helfersyndrom. „Ich bin so sensibel“ schreit doch geradezu nach Hilfe und Zuwendung Das habt ...
Anastasia1971
Zitat von VictoriaSiempre:Beste Voraussetzungen für nen Mann mit Helfersyndrom. „Ich bin so sensibel“ schreit doch geradezu nach Hilfe und Zuwendung Das habt ...
Anastasia1971
Anastasia1971
Zitat von Nostraventjo:Eine gesunde Beziehung ist emotional total unspektakulär ohne Bauchgefühle und ohne Drama und zu starke Anziehung. Und auch nur so ist es möglich ein gesundes Kennenlernen zu schaffen und später eine gesunde Beziehung.