Wurstmopped
- 14540
- 1
- 24510
Zitat von weise:ich denke die meisten wissen halt nicht wie es mit Liebe funktioniert und deswegen projizieren sie da ne Menge rein nachdem man sich aber seiner ...
DonaAmiga
Zitat von weise:ich würde derzeit eher sagen, dass ich nichts mehr suchen brauche.....derzeit jedenfalls
Zitat von DonaAmiga:Und nur um das mitzuteilen, machst du unter irgendeinem Nickname auf einer Internetplattform für anonyme Liebeskummer- und Trennungsschmerzende ein Thema auf?
Zitat von weise:für dich vielleicht simpel, bei mir hats länger gedauert, hat nichts mit Nehmen zu tun m.M.n. welches ist denn das nächste Stadium?
Zitat von ElGatoRojo:Was sie ist, hast du meist gelernt, bis du 20 bist. Kommt dann auch ein wenig darauf an, mit wem. Wenn du ehrlich bist, geht es am Anfang einfach um S.. Eben nehmen - wiewohl selbstverständlich sie ebenso ihren Spaß dabei haben kann und sollte. Mir geht es dann eher um längerfristige Arrangements, die ...
Zitat von weise:von gemeinsamen Krankheiten heilen
Clara_
Zitat von weise:ich denke die meisten wissen halt nicht wie es mit Liebe funktioniert und deswegen projizieren sie da ne Menge rein nachdem man sich aber seiner ...
Zitat von MrFrodo:Klingt nach Generation Beziehungsunfähig... Und täglich grüßt das Murmeltier...
Ella
Zitat von weise:hab Beziehungen durch, was geht sonst so
Zitat von Ella:Was ein anderer Mensch in mir auslöst ist im Grunde recht überschaubar, aber es kann Überraschungen geben. In allem, was einem begegnet, wird man gespiegelt. Wer sich nicht 100%-ig selbst zu kennen glaubt und offen ist, wird noch so manches entdecken. Offenheit muss aber schon vorhanden sein, Neugier. Weil sonst ...
Zitat von ElGatoRojo:Kauf dir ein Motorrad .... Wenn du schon eins hast, denk dir was anderes aus
DonaAmiga
Zitat von weise:fährst du denn viel Motorrad? hatte mal eins, aber das ist echt nur ein Spielzeug, so wie früher die Modell Eisenbahn