weise
- 498
- 1
- 432
Zitat von gabehcuod:Einspruch: Wenn Du Dich mal auf den Hintern gesetzt hast und verstanden hast, warum die Dinge über sehr lange Zeit bei Dir so gelaufen sind, wie sie es getan haben, fängt es an interessant zu werden und Du hast eine reele Chance, endlich das zu finden, wonach Du sucht - zunächst bei Dir und dann bei anderen, in ...
Zitat von weise:ich habe Beziehungen als solche gesucht und ihr Potential gefunden...
Zitat von ElGatoRojo:Du meinst, wenn der fein hingefomte nice guy nun langweilig geworden ist und daher der bad guy für die nötige Spannung und das nötige Prickeln sorgen soll?
ZongoTrap
Zitat von ZongoTrap:@weise Genau das fühle ich auch. Besonders an der Pole Position gewesen zu sein ist das mieseste. Das kann man nicht mehr toppen. Und was kommt als nächstes? Alle Themen durch. Ich gehe ja auch nicht ins Kino wenn ich weiß wie der Film endet.
ZongoTrap
Zitat von Wurstmopped:Nur so nebenbei ich habe noch keinen Menschen kennengelernt der keinen an der Klatsche hat. Mal weniger ausgeprägt, mal sehr ausgeprägt. Ich habe persönlich null Bock mehr auf religiöse Veganer;innen, fe., Karriereoptimierer, netzwerkende die oberflächliche Beziehungen sammeln und sonstige Menschen, deren ...
Zitat von weise:ich habe Beziehungen als solche gesucht und ihr Potential gefunden.
Zitat von weise:oder sich stärker selbst verwirklichen
Zitat von ElGatoRojo:Das Potential von Beziehungen an sich als solcher ist eigentlich fürchterlich simpel. Deswegen bezeichne ich diese Erkenntnis als Anfänger-Stadium. Da ist man aber über das Stadium des Nehmens noch nicht hinaus gekommen. Erkläre mir mal diese zwar beliebte aber nichtssagende Worthülse
Clara_
Zitat von weise:ich sehe da halt gerade den Widerspruch für mich zumindest: MIT Partner ist das Leben ja komplett repetitiv...ohne reise ich eh besser und erlebe ...
Zitat von ElGatoRojo:Tja - was erwartest du? Und aber - es kommt auch auf die Person an,.mit der du interagierst. Wenn die alle so leidenschaftslos funktional sind wie du, kann es nicht spannend werden.
Zitat von Clara_:Die Reise vs. Balkonien war ein plastisches Beispiel, dabei spielt die Anzahl der Reisenden keine wirkliche Rolle. Ist ja aber nur meine Auffassung, dass ich mit Partnern mehrere Leben durchlebe und das feiere / ich kann dafür mit diesem F+ Gedöns zB nix anfangen. Wenn dir allerdings zwei Bunnys die dich ...