ElGatoRojo
- 15874
- 1
- 35361
Zitat von Lalunia:und darin unterstützen jeweils an eigenen Baustellen zu arbeiten.
Zitat von ElGatoRojo:Och, ist das schön. Das Leben als Baustelle.
Zitat von ElGatoRojo:Och, ist das schön. Das Leben als Baustelle.
Clara_
Zitat von Lalunia:und darin unterstützen jeweils an eigenen Baustellen zu arbeiten.
Zitat von Lalunia:und dann werden wir uns beide verstehen können und darin unterstützen jeweils an eigenen Baustellen zu arbeiten.
DonaAmiga
Zitat von ZongoTrap:Ich finde es immer so fies zu sagen man würde ein Loch stopfen. Nein ich stopfe kein Loch.
Zitat von Lalunia:Mühsam finde ich Beziehung von zwei unreflektierten Menschen. Das ist wirklich mühsam
ZongoTrap
Clara_
Zitat von ZongoTrap:Man kann doch auch einen Partner mit Baustellen haben uns sich aus dieser Baustelle komplett raushalten.
maenneken
Zitat von Clara_:Sich zu fragen, wozu eigentlich eine Beziehung führen, ist wie sich zu fragen, warum eigentlich Urlaub, ist ja klasse, aber kostest im Grunde genommen nur Geld und irgendwann ist er dann auch wieder vorbei. Ein Leben mit einem Partner an der Seite ist immer ein anderes Leben als das, dass man alleine führt. Weder ...
Zitat von Matroschka:Ich wollte auch nicht kurz anmerken , dass Liebe eine Kettenreaktion ist und nicht planbar . Irgendwann ist sie da, die Eine , die du für Dich ganz alleine willst .
Zitat von weise:ohne reise ich eh besser und erlebe mehr