Debby
- 88519
Debby
Zitat von weise:Ich habe irgendwie das Gefühl, innerhalb von Beziehungen alles erlebt zu haben:
DonaAmiga
Zitat von Johanna15:Ein Gleichgewicht zwischen auf Krampf zusammen bleiben und sofort davon laufen fehlt zu oft.
Zitat von NurBen:Heutzutage ist die Hochzeit ein Witz und dient zum Steuern sparen.
Zitat von weise:Achterbahnfahrt machen KÖNNTE, ich aber irgendwie auch keine Lust mehr habe, sogar auf diese unglaublichen Höhen, weil die oft ja auch nur Illusion sind....
Zitat von weise:aber interessant finde ich, dass man bei solch einer Ansicht direkt als dysfunktional gebrandmarkt wird....und sogar überhaupt Leute triggern kann damit....mich triggert niemand, der gegenteilige Ansichten hat, ich finde das doch sogar gut, wenn jemand Beziehungen als sinnvoll erach
Zitat von Julika:Ja, ich stimme dir zu. Diese unglaublichen Höhen bei den Achterbahnfahrten sind eine Illusion, in die man/frau sich bedenklich hineinsteigern kann, vermutlich um sich (wieder?) zu spüren... Braucht man einen anderen für eine Achterbahnfahrt, um sich zu fühlen? Lust habe ich dazu auch nicht mehr. Eher auf eine ...
DonaAmiga
Zitat von weise:Du hast recht, ich finde auch, dass hier mehr zum gesellschaftlichen Druck zu lesen ist als zu meiner anfänglichen Thematik
Zitat von weise:mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es im Leben halt Beziehungen zwischen Mann/Frau (und alle anderen Versionen) gibt, aber dass das irgendwie für mich abgehakt ist, weil ich das Gefühl habe, das Potential dieser Sachen zu sehen. und meine Erkenntnis ist, dass es in der Summe vergänglich ist.
Zitat von weise:das stimmt, ich habe halt den EIndruck, dass wir alle leidenschaftslos funktional werden, also sehr kalkulierend...
Zitat von weise:ich denke, Leute, die noch krampfhaft suchen klammern sich irgendwie an die Vergangenheit
Zitat von Snipes:Das ist, verzeihe mir bitte, Quatsch, denn dieses Gefühl kann keiner wirklich vergessen. Ganz im Gegenteil sehnt man sich danach, aber jede Sehnsucht kann auch unterdrückt werden. Vorhanden ist sie aber trotzdem Doppelt Salami, extra scharf oder Schinken mit Knoblauch?
Zitat von Julika:Ja, ich fühle so ähnlich wie du und finde dieses Gefühl auch völlig in Ordnung. Mit geht es gut, so wie ich lebe und liebe. Mein Leben ist voller schöner Beziehungen und vielseitiger Begegnungen - nur ohne diese klassische verbindliche Mann-Frau-Beziehung. Dein Gefühl, deine Einstellung oder Haltung zu ...
Zitat von Mäusla:wie schön diese letzten Zeilen zu lesen. Du öffnest dich und ich glaube, du wünscht dir nämlich schon etwas anderes . Ich verstehe, dass Frustration zu solch einer Einstellung führt. Ich ertappe mich auch häufig diesen vielleicht absehbaren Kummer, den neue Beziehungen beinhalten können, ...
Zitat von weise:Desillusionierung wäre ja mehr boah ich hasse dieses Spiel und will es nie wieder spielen oder?
Zitat von weise:und weiss mittlerweile auch, dass Beziehungen NICHTS mit Verliebtsein zu tun haben