weise
- 498
- 1
- 432
Zitat von Lalunia:Aber nicht jeder wird so angegriffen und antworten darauf mit Smilies. wenn jemand emotional ist und dir etwas vorwirft und du dann ganz normal antwortest und dieses — drunter setzt. Das kann bei eh schon getriggerten Menschen als Provokation gelesen werden
Zitat von Blake88:Jedoch scheinst du dabei doch etwas gefühlt zu haben und vielleicht solltest du lieber diesem Gefühl nachgehen anstatt ausreden zu suchen oder andere doof anzumachen.
Zitat von Blake88:ich kann die Forenleitung einfach nicht verstehen das die da nicht einmal ordentlich aufräumen.
Zitat von Blake88:ich kann nix dafür wenn du jedes Thema zu deinem eigenen machst
Zitat von Blake88:Du merkst gar nicht wie jedes Thema wo Du schreibst in eine Richtung geht die einfach nur krank ist.
Zitat von Pinkstar:Und wer issn der Hilfs-Sheriff hier?
Zitat von Mäusla:Vielleicht wird es Zeit das Thema zu schließen
Zitat von ZongoTrap:@Grabo Zum Beispiel mit einem Internetentzug. Dieses ständige Jagen auf dem Handy stumpft das Hirn so krass ab. Ich habe Mal eine Woche auf ...
Zitat von weise:dass das mit dem Bild der bedingungslosen romantischen monogamen Zweierbeziehung kollidiert, mit dem so viele sozialisiert sind und das auch so viele glauben (müssen)
Flow
Zitat von Blake88:Mehr hab ich zu diesem Thema nicht mehr zu sagen. Du kannst mir gern eine PN schicken und wir klären das ohne diesen Beitrag zu zerstören, denn das passiert hier ja auch zu 90% weil Meinungen nicht einfach akzeptiert werden können. Immer fleißig ins OT rutschen und sich gegenseitig beleidigen, da hab ich aber echt keine Lust mehr dazu.
Zitat von Flow:Das ist alles einer irrationalen aber sehr sehr leisen Angst gewichen.
Zitat von Flow:Kann das einer nachvollziehen?
Flow
Zitat:Da gibt es den schönen Spruch gebranntes Kind scheut das Feuer
Zitat:Hätte ich z.B. mehr enge Freundinnen, mit denen ich auch den Alltag etwas mehr teilen würde, gemeinsam Sport, Kochen Film gucken, würde ich mein Leben auch ohne Partner höchstwahrscheinlich viel erfüllter bewerten.
Zitat von weise:ich hab irgendwie einfach das Gefühl, dass Beziehungen doch nur ein begrenztes Feld darstellen und letztendlich nur ein weitere Feld im Leben darstellen, dass es zu meistern gilt....aber es schon lange nicht mehr die Priorität sein kann...und wenn ich ehrlich bin fühl ich ich überwiegend erleichtert und befreit...weisst du wie ich meine?
Zitat von NurBen:Eine Beziehung ist eben nur ein Puzzleteil des Lebens und nicht der Mittelpunkt.
Der Mittelpunkt bin ich selbst
Zitat von Grabo:Oder ist es jetzt offtopik und ich hab das völlig falsch verstanden?
Zitat von Isnogud:Ich denke häufig, nicht die Partnerschaft an sich fehlt mir, sonder ein stabileres soziales Netz...
Zitat von Grabo:Interessanter Aspekt. Läßt das dann nich das allgemein gehypte bei sich selbst sein wie puren Egoismus aussehen? Könnte dann, mit Blick auf all die Beziehungen die sehr lange halten, nicht ein sich selbst erkennen durch die Beziehung ein schlauerer Ansatz sein?