ElGatoRojo
- 15944
- 1
- 35614
Zitat von Mäusla:sollte die Forenleitung vll mal drüber sehen.
Zitat von Mäusla:@Lalunia Lass ich mal so stehen und werde deinen Beitrag nicht weiter kommentieren. Nur wenn ein Thema so viel Diskussion und (passive) Aggression bei einigen Usern, die sonst konstruktive Beiträge verfassen auslöst, sollte die Forenleitung vll mal drüber sehen.
Zitat von Mäusla:@weise Jenes, das existiert hat, bevor f+, Affären, mingles und all die andern Formen sich so stark etabliert haben. Als man andere Menschen kennengelernt und einfach abgewartet hat, ob was Festes daraus werden kann bzw. was es wird. Aber das ist ja nur meine Meinung. Zugegeben, die heutigen Möglichkeiten wie Apps, ...
Zitat von weise:du musst ihren Beitrag nicht kommentieren weil sie Recht hat.....leider also die Forenleitung kann gerne mein Thema löschen wenn es jemanden ...
Clara_
Zitat von Mäusla:Genau so nehme ich es auch wahr; provozierend und triggernd.
Bekommt er nicht den erhofften Zuspruch durch anderer Beiträge wird abgehakt und weiter nach solchen gesucht. Frag mich auch, was er davon hat. Warum, wenn es ihn ja so zufrieden stellt, er Bestätigung online benötigt…
Zitat von Mäusla:Lass ich mal so stehen und werde deinen Beitrag nicht weiter kommentieren.
Nur wenn ein Thema so viel Diskussion und (passive) Aggression bei einigen Usern, die sonst konstruktive Beiträge verfassen auslöst, sollte die Forenleitung vll mal drüber sehen.
Zitat von Clara_:Ich verstehe das echt nicht, wenn das auftreten einer anderen Person Knöpfe drückt, die mich in Unruhe versetzen sollten? Wenn irgendwelche Trigger zum Vorschein kommen, sollte man ja doch eher den Fokus auf sich selbst legen und mal überlegen, welchen wunden Punkt ein wildfremder gerade trifft und den in Angriff ...
Zitat von ElGatoRojo:Nö, sollte sie nicht. Warum interessante Diskussionen abwürgen. Bin gespannt, was der Weise noch weiter bringt - oder die, die ihm zustimmen. Bis jetzt ist die Aussage ja schon gewandelt worden von er kennt das alles zu er ist froh, dass er sich darum nicht mehr kümmern muss. Mal sehen, wo ...
Zitat von weise:sozialisiert
Clara_
Zitat von weise:versetz meinem Ego nen tritt und sag lieber offen was du denkst, nur das bringt mich weiter und alle anderen auch
und keine Sorge, sooo schnell werde ich nicht getriggert
ich frage mich gerade wegen dem Ego, ob das mein Ego tangiert oder ob ich einfach den Bezug zum Thema nicht sehe....hm
Zitat von Clara_:Ich müsste mich wiederholen: Knackig gesagt ist die Unlust an einer Beziehung für mich Resignation und einfach schwach. Aber ehrlich gesagt ist mir das ziemlich egal, wenn jemand fishing for complimekts unterwegs ist und mit (noch) first world problems um die Ecke kommt und sich als Mann fragt, ob Beziehung, Dutt ...
Zitat von Lalunia:@weise, ich glaube es könnte sein, dass unter anderem deine — Am Ende von jedem Beitrag triggern und als Arroganz empfunden werden;)
Zitat von weise:oh, ok ....ja gut...aber Emojis machen auch andere.....puh, nah gut, dann muss ich aufpassen (kein smiley hier!)