weise
- 498
- 1
- 432
Zitat von ElGatoRojo:Wobei sich dies schon wieder etwas anders und realistischer anhört. Nämlich, dass er sich auf ein Double-F-Plus zurück zieht, damit ihn die anderen Randbedingungen der Sache nicht weiter tangieren und belasten. O.k. - kann man machen. Das nun aber ist keine herausragende Erkenntnis, sondern schlicht Pragmathismus, ...
Zitat von Clara_:Ich find alles ok, nur auf was genau möchtest du denn warten? Für mich persönlich gerade eine spannende Frage.
Zitat von Lebensfreude:ernst scheint es ihm hier nicht zu sein. Zu viel Gealbere und Geplänkel. Er braucht Aufmerksamkeit und die kann er ja kriegen. Ist schließlich Weihnachten.
Zitat von ZongoTrap:@Mäusla Vielleicht wäre eine F+ doch was für dich. @weise Sag Mal jetzt ehrlich. Wissen die zwei voneinander? Selbst der allmächtige Herrgott ...
Zitat von Mäusla:Nope. Hab ich keinerlei Interesse daran. Möchte solche Konstrukte auch nicht unterstützen .
Zitat von weise:meinst du nicht dass deine Energie wo anders produktiver genutzt werden kann?
Clara_
Zitat von weise:DAS ist ne gute Frage, aber das kann ich dir erst beantworten wenn noch mehr Erkenntnisse zusammengekommen sind.....vielleicht sowas wie ein ...
Zitat von weise:bei allem Respekt, aber in einem Forum will man sich ja austauschen und damit braucht man auch aufmerksam.... die willst du ja auch, wenn du was äußerst oder?
Zitat von Clara_:Naja, also Bestätigung. Und was wenn das nicht passiert? Ehrlich gesagt wundert es mich, dass du in einem Trennungsforum nicht schon längst Zuspruch erhalten hast. Nur was hättest du mit der Information angefangen? Besser gefühlt?
Zitat von Lebensfreude:würd ich so nicht sagen. Du wartest auf Erkenntnisse von anderen. Austausch sieht anders aus. Finde ich. Ich habe mit vielen alten Männern im Altenheim geredet. Keiner hat gesagt, ich hatte alles durch. Nein. Alle waren traurig, wenn die Partnerin verstorben ist. Und erinnerten sich an die schönen Zeiten ihrer Ehe, ...
Zitat von Lebensfreude:@weise definiere falsche Beziehung