weise
- 498
- 1
- 432
Zitat von ZongoTrap:@Mäusla Vielleicht wäre eine F+ doch was für dich. @weise Sag Mal jetzt ehrlich. Wissen die zwei voneinander? Selbst der allmächtige Herrgott duldet niemand neben sich.
ZongoTrap
Zitat von Lebensfreude:@weise schau dir die Beziehung deiner Eltern an, was hast du dort gelernt?
Zitat von ZongoTrap:@weise Dann bist du denen Mal so RICHTIG egal.
Clara_
Zitat von Lalunia:und ich sehe in seinen Aussagen oder Gefühlen nichts arrogantes oder überhebliches.
Zitat von weise:Ich habe irgendwie das Gefühl, innerhalb von Beziehungen alles erlebt zu haben: Liebe, Drama, Herzschmerz, totales Verliebtsein, ero. hoch 1000 usw. mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es im Leben halt Beziehungen zwischen Mann/Frau (und alle anderen Versionen) gibt, aber dass das irgendwie für mich abgehakt ist, weil ich das Gefühl habe, das Potential dieser Sachen zu sehen.
Zitat von Clara_:Ok, aber in dem Fall ist dir das ähnliche Feedback zu wenig? Eine Frage an ein Forum impliziert ja -Unsicherheit? Ist bei mir schon beruflich bedingt, wenn ich eine Entscheidung treffen muss, mir nicht so 100% sicher bin und dann andere Meinungen dazu einhole, um die finale Entscheidung zu treffen. Oder was ist deine ...
Zitat von ElGatoRojo:Aber das doch schon in seinem allerestem Beitrag. Ein derart abgehobener Anspruch, Erkenntnisse gewonnen zu haben, erstaunt schon. Alles erlebt - Sache abgehakt, das Potential übersieht er. Was will man mehr?
Zitat von Lebensfreude:@weise bei so einer Antwort kann ich dich nicht ernst nehmen. Versuchs bitte nochmal und zwar ernsthaft.
Zitat von ElGatoRojo:Aber das doch schon in seinem allerestem Beitrag. Ein derart abgehobener Anspruch, Erkenntnisse gewonnen zu haben, erstaunt schon. Alles erlebt - Sache abgehakt, das Potential übersieht er. Was will man mehr?
Zitat von weise:hm, was hat die Anzahl mit Wertschätzung zu tun, erklär das mal bitte.. keine Sorge, ich bekomme immer die Menschlichkeit aberkannt also tut mir ...
Zitat von ElGatoRojo:Aber das doch schon in seinem allerestem Beitrag. Ein derart abgehobener Anspruch, Erkenntnisse gewonnen zu haben, erstaunt schon. Alles erlebt - ...
Zitat von weise:.und wenn ich ehrlich bin fühl ich ich überwiegend erleichtert und befreit...weisst du wie ich meine?
Clara_
Zitat von weise:gute Frage...dann muss ich aber entgegnen, dass ich noch etwas warten möchte, weil ich glaube dass hier noch viel bei rumkommt fändest du das ...