weise
- 498
- 1
- 432
Zitat von Clara_:Du bist schon triggernd unterwegs, aber das weißt du auch. Was genau erhoffst du dir hier insgeheim? Wenn du von deinem Lifestyle wirklich so überzeugt wärst, würdest du wohl kaum ein Feedback von Gleichgesinnten einholen. Erst recht ist ein Trennungsforum der schlechte rationale Ratgeber, aber eventuell ...
Clara_
Zitat von DonaAmiga:@Forenleitung , auch von mir die Bitte, das Profil des um sich dauerpöbelnden TE zu überprüfen und ggf. den Thread zu schließe, da dieser weder ...
Zitat von Clara_:Du bist schon triggernd unterwegs, aber das weißt du auch. Was genau erhoffst du dir hier insgeheim? Wenn du von deinem Lifestyle wirklich so ...
Zitat von DonaAmiga:@Forenleitung , auch von mir die Bitte, das Profil des um sich dauerpöbelnden TE zu überprüfen und ggf. den Thread zu schließe, da dieser weder mit Liebeskummer noch mit Trennungsschmerz wirklich etwas zu tun hat.
Clara_
Zitat von weise:wüsste nicht wo ich triggern würde....wenn mir der nächste erzählt er hätte 5 F+....wäre mir komplett egal na ja bei meinen Freunden ist ...
Zitat von Mäusla:Klingt alles sehr oberflächlich, kalt und abgedroschen von dir, wenn ich das so sagen darf. Wie abgestumpft kann man sein?!
Zitat von Mäusla:deine 2 F+ Storys parallel finde ich übrigens absolut unsympathisch. Bekommst garnicht genug oder? Auch das wirkt abgekartet und eigennützig. Menschlichkeit?!
Zitat von Mäusla:@weise Wieso braucht man denn gleich 2 Frauen? Wirkt nicht gerade wertschätzend. Hinzu kommt eben dieses Wahrnehmung von einem Verfallsdatum und es wäre immer der gleiche ( vorhersehbare) Ablauf. Das wirkt nun mal für mich sehr abgestumpft… Wollte dich auch ganz bestimmt nicht beleidigen. Ich finde es halt ...
ZongoTrap
Zitat von Mäusla:@weise Wäre es dann nicht sinnvoller weg von dieser Haltung zu gehen und sich auf Neues einzulassen? Auf mich wirkst du verletzt, frustriert und hast eine abwertende Haltung sehr verinnerlicht. Aber ist das wirklich der richtige Weg?