weise
- 498
- 1
- 432
Zitat von Mäusla:Seltsames Thema… nicht jede Beziehung hat von vornherein dieses Verfallsdatum, sondern viele Paare werden miteinander (glücklich) alt. Klingt alles sehr oberflächlich, kalt und abgedroschen von dir, wenn ich das so sagen darf. Wie abgestumpft kann man sein?! Vielleicht schlägt bald eine Bombe bei dir ein und du ...
Zitat von weise:ich gönne dir das sehr, wenn du sowas für dich findest meine 2 F+ wissen übrigens voneinander und finden das eher sympathisch, dass ich ...
Zitat von Mäusla:Und das alles mit 37 Jahren…. frage mich wann du mal erwachsen werden möchtest. Wenn sie das sympathisch finden, sind sie entweder wieder nur Anfang 20 oder selbst abgestumpft Vielleicht können sie auch einfach nur gut lügen. Attraktiv ist sowas für intelligente Frauen jedenfalls eher nicht ...
Zitat von weise:mit Verlaub, du bist aber ziemlich schnell sehr sehr abwertend vielleicht sind die Damen ja wiederum intelligenter als du und finden es dann ...
Zitat von Mäusla:Beleidigen brauchst du mich nicht. Dümmer als Frauen die sich auf dich einlassen kann ich definitiv nicht sein. Verstehe, wieso alle anderen sich aus deinem Thread verabschiedet haben. An Arroganz und Ignoranz kaum zu übertreffen.
Zitat von Mäusla:Und das alles mit 37 Jahren…. frage mich wann du mal erwachsen werden möchtest. Wenn sie das sympathisch finden, sind sie entweder wieder nur Anfang 20 oder selbst abgestumpft Vielleicht können sie auch einfach nur gut lügen. Attraktiv ist sowas für intelligente Frauen jedenfalls eher nicht ...
ZongoTrap
Pinkstar
Zitat von Lebensfreude:UDI bist du es?
ZongoTrap
Clara_
Zitat von weise:ich gönne dir das sehr, wenn du sowas für dich findest meine 2 F+ wissen übrigens voneinander und finden das eher sympathisch, dass ich ...
Zitat von ImKreis:Nach einer schlimmen Trennung, einigen tinder Abenteuern, einer kurzen Beziehung, einigen weiteren tinder Abenteuer und einem erneuten Beziehungsversuch muss ich sagen, dass ich momentan überhaupt keinen Bedarf mehr nach einer Beziehung habe. Auch meine Lust ist momentan auf einem Tiefpunkt. Wenn ich an eine ...
DonaAmiga