Pinkstar
- 88519
Pinkstar
Zitat von MrFrodo:Allen wünsche ich besinnliche Weihnacht.
Tin_
Zitat von Grabo:Eine leichte Störung der Affekte meine ich. Die Anwesenheit von Traurigkeit, Wut und Angst und die Abwesenheit von Neugier, Lust und Freude, als generelle Anschauung im Bezug auf tiefe Emotionen in sozialen Beziehungen.
Zitat von Tin_:Was machst du denn noch hier? Deine Position kennen wir seit des Eingangspostings.
Zitat von ElGatoRojo:Ein thread in einem öffentlichen Forum ist ein allgemeiner thread, der allen zugänglich ist, vom Verstoß gegen Forenregeln mal abgesehen. Das impliziert, dass du als Starter dieses threads nicht auch der Eigentümer desselben bist.
Zitat von weise:verstehe immer noch nicht was du genau meinst und was das mit dem Thema zu tun hat..
Johanna15
Zitat von weise:ich warte neugierig auf Leute, die meine Position teilen
ZongoTrap
Zitat von ZongoTrap:@weise Du bist echt merkwürdig @Grabo Ich muss sagen das letzte Mal hatte ich vor fünf Jahren einen ähnlichen Zustand. Es war Januar und ich habe unfassbare Langeweile gefühlt und hatte das Gefühl jeden Berg erklommen zu haben. Ende August schlug bei mir die Bombe ein, als ob der Mond die Erde knutscht. Ich habe ...
ZongoTrap
Zitat von HerrZ:Ich habe SIE mit Ende 40 kennengelernt. Nichts, aber auch gar nichts ist mit 30, 40, 50 J. vorbei. Nur anders.
ZongoTrap
Zitat von Johanna15:Ich teile sie nicht, aber frage mich, ob du mit Deiner Einstellung kokettierst.... Und wenn man kokettieren muss, ist diese Einstellung, die du da propagierst, wirklich gefestigt?