NurBen
- 7463
- 2
- 11978
Zitat von weise:ich eine nur, dass wenn ich mich sogar morgen unglaublich verlieben würde, es für mich einfach auch limitiert ist...ich glaube sogar, dass der Großteil hier im Thread das auch so sieht und sich nur anders ausdrückt
gabehcuod
Zitat von weise:wie können ich oder die anderen hier im THread dich denn dennoch hier halten?
Zitat von ElGatoRojo:Deine Persönlichkeit ist mir sowas von egal. Und um sie geht es auch nicht. Ist aber typisch für Leute wie dich, die dann ad personam gehen müssen, wenn ihre Argumente dünn werden. Es geht einfach um deine steile These, die nach Auffassung einiger auch so gefühlt wird und nach Auffassung anderer einfach nur deine ...
Zitat von gabehcuod:In dem Du mich weiter davon zu überzeugen versuchst, dass Du eine intellektuelle Herausforderung sein könntest. Bis jetzt ist das hier ein netter kleiner Zeitvertreib bis zum nächsten Einsatz, der garantiert bald kommen wird.
Zitat von Grabo:Ich denke jeder kommt im Laufe seines Lebens irgendwann mal zu diesem Schluss. Und im Prinzip sind es auch nur Symptome einer leichten Depression, oder wegen mir einer schwereren. Die Kunst besteht ja darin anzunehmen, dass das Leben sich bewegt und verändert und dass auf Regen Sonne folgt und auf Winter Frühling. ...
Zitat von NurBen:Die Erkenntnis, dass Beziehungen ein Verfallsdatum haben, ist doch eigentlich nichts Neues. Man kann natürlich im Voraus sich gar nicht erst drauf einlassen oder man akzeptiert eben die Tatsache und trifft entsprechend Vorkehrungen um im Zweifelsfall so unbeschadet wie möglich aus der Sache zu kommen, wenn es soweit ...
Tin_
Zitat von NurBen:Durch die Unabhängigkeit der Geschlechter sind Beziehungen eben zu einem Konsumgut verfallen. Es hat eben nicht nur Vorteile. Das ist eben der negative Effekt dieser Unabhängigkeit.
Zitat von NurBen:Die Erkenntnis, dass Beziehungen ein Verfallsdatum haben, ist doch eigentlich nichts Neues.
Zitat von Tin_:Interessanter Punkt, wie ich finde.
Zitat von ElGatoRojo:Abscheu...
Zitat von ElGatoRojo:Der Stich ins Wespennetz - eigentlich warte ich jetzt auf weibliche Reaktionen.
Zitat von weise:wie meinst du das mit Symptomen einer Depression?
Tin_
Zitat von weise:kannst du das irgendwie belegen? oder einfach mal draufhalten? darf ich fragen, was du eigentlich noch in diesem Thread machst? hast dich ja ...
Zitat von weise:was du eigentlich noch in diesem Thread machst?