Heffalump
- 36615
- 4
- 60223
Zitat von weise:also zu wissen wie Beziehungen gelingen und warum halt nicht
Blake88
Zitat von Blake88:Ich hab es hier im Forum schon einmal geschrieben und ich mache es gern wieder. DIESES FORUM SOLLTE MAN AUCH WIEDER VERLASSEN! Warum denke ich so? Es ...
Alittlebitsad
Zitat von weise:ich denke auch, dass es das Alter ist, ich bin Ende 30 und irgendwie denke ich, dass die Unbeschwertheit und Naivität, die früher echt toll war, ...
Blake88
Blake88
Zitat von Blake88:Es ist mir ehrlich gesagt egal, man kann da einmal diskutieren vielleicht sogar 2 mal aber sobald es persönlich wird bin ich raus.
Zitat von Blake88:Immer muss jeder sofort recht haben und nur meine Meinung zählt, total krank geworden ist diese Gesellschaft.
Zitat von Blake88:@Isnogud tu ich nicht, du bist diejenige die mich angreift und hättest du nix geschrieben, dann wusste niemand um wen es hier geht. Also hast du es bewusst auf dich bezogen und denkst es jetzt ins rechte Licht rücken zu müssen, meine frage ist wieso? Ist es dir so wichtig was andere denken? Weißt du wie oft ich ...
Zitat:Immer muss jeder sofort recht haben und nur meine Meinung zählt,
Zitat:Es ist egal was dein Thema ist, diese Aussage ist grundsätzlich falsch in meinen Augen.
Zitat:Wenn man dann etwas sagt ist man bei euch unten durch oder aber ihr antwortet mit Sarkasmus, was meistens ein Zeichen dafür ist das ihr euch selbst nicht reflektieren wollt.
Zitat:Auf den Rest gehe ich gar nicht erst ein, es ist das typische Bild hier, wird man kritisiert werden Schlösser gebaut nur um sich nicht selbst reflektieren zu müssen.
Zitat:Wie gesagt, schon sehr oft hier erlebt und in jedem Beitrag sieht man es immer und immer wieder.
Zitat von ElGatoRojo:Vermutlich ist das jeder mehr oder minder. Prägungen der Jugend wirken nach - von der Kindheit garnicht erst zu reden. Und eben auch, wie das ...
ZongoTrap