Pinkstar
- 88482
Pinkstar
Zitat von gabehcuod:Wenn es sich jedoch bei der Art der Wahrnehmung dieser Aussagen nicht nur um Einzelfälle handelt, sondern eine gewisse Anzahl anderer User das auch so sehen, ist das vielleicht doch kein individuelles Problem mehr.
Tin_
Zitat von Lalunia:Ich bin seit Seite 1 drin. Arroganz habe ich in keinem Beitrag von TE gelesen.
Zitat von Lalunia:Aber am meisten lesen da scheinbar Leute in Beziehungen Arroganz raus..
gabehcuod
Zitat von Pinkstar:Und wer issn der Hilfs-Sheriff hier?
Zitat von Tin_:Ich fand den Austausch hier sehr erhellend bisher, bis ein Typ hier aufgetaucht ist, der mit seinen kruden Ausführungen erstmal (vermehrt in letzter Zeit) den Sheriff spielen wollte. Und wie immer ging es mächtig in die Hose.
Zitat von Lalunia:Genießt die Zeit mit euren lieben
Zitat von Tin_:Ich bin Single und habe es teils auch als arrogant und herblassend wahrgenommen.
Tin_
Zitat von Lalunia:Deswegen schrieb ich am meisten.
Zitat von Tin_:Und ich schrieb, dass ich einer von den anderen bin. Mensch, du scheinst wirklich etwas gegen mich zu haben
ZongoTrap
Zitat von ZongoTrap:Vor ein Paar Wochen habe ich meiner Freundin gesagt dass alles sich immer wiederholt und vorhersehbar ist und ich keinen Sinn mehr darin sehe.
Zitat von ZongoTrap:Ich habe aber das Gefühl dass keiner so wirklich versteht was für ein mieses Gefühl es ist zu glauben dass das schon alles war im Leben
Zitat von ZongoTrap:Ich habe aber das Gefühl dass keiner so wirklich versteht was für ein mieses Gefühl es ist zu glauben dass das schon alles war im Leben. Vor ein Paar Wochen habe ich meiner Freundin gesagt dass alles sich immer wiederholt und vorhersehbar ist und ich keinen Sinn mehr darin sehe.
Zitat von ElGatoRojo:Hier wird viel über Beziehungsoptimierung geschrieben und es gibt offenbar einige (wenn ich richtig verstanden habe) die lieber auf eine verzichten statt sich mit minderwertigem Standard zu begnügen.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Beziehungsoptimierung geschrieben und es gibt offenbar einige (wenn ich richtig verstanden habe) die lieber auf eine verzichten statt sich mit minderwertigem Standard zu begnügen.
Tin_
Zitat von NurBen:mmmhh... aber im Grunde geht es doch darum, dass eine Beziehung mit einer Frau für mich einen Mehrwert darstellt. Dazu muss der Mehrwert auch in ...
Clara_
Zitat von ZongoTrap:Vor ein Paar Wochen habe ich meiner Freundin gesagt dass alles sich immer wiederholt und vorhersehbar ist und ich keinen Sinn mehr darin sehe.