Tin_
- 88519
Tin_
Zitat von Lalunia:Ich finde es so schade dass hier ein thread wieder zerschreddert wurde. Danke dafür.
gabehcuod
Zitat von Tin_:Lass mich raten: meine Schuld! xD
Zitat von Lalunia:Ich finde es so schade dass hier ein thread wieder zerschreddert wurde.
Zugaste
Pinkstar
Zitat von Lalunia:Warum müssen Singles immer belehrt werden.
Tin_
Zitat von Blake88:Es ist und bleibt erschreckend wie ihr Beziehungen definiert und dazu muss ich nicht in euren Schuhen gelaufen sein.
Zitat von Blake88:Anstatt mal andere Sichtweisen anzunehmen, haut ihr lieber drauf und schreit innerlich nach Beachtung
Zitat von Blake88:Ihr schwingt euch hier auf als die größten und gleichzeitig kommen euch eure Probleme aus den Ohren raus.
Zitat von Blake88:Ist ja teilweise nicht zu fassen was der ein oder andere hier so von sich gibt.
Zitat von Blake88:Ich bleib dabei, geht lieber mal wieder in die Welt raus und fangt an Menschen zu vertrauen und besser kennenzulernen.
Zitat von Blake88:Ich bin jetzt 2 Wochen wieder hier und man liest von euch nix anderes als alle sind blöd, Beziehungen braucht kein Mensch und wenn dann muss alles passen wie Ar. auf Eimer usw.
Zitat von Blake88:Gleichzeitig jammert ihr aber das ihr alleine seid und das es nur noch Frösche gibt. Ja wenn ihr das immer noch nicht verstanden habt, dann tut ihr mir leid.
Zitat von Blake88:Ließ mal diesen Thread bitte ohne Vorurteile durch, aus neutraler Sicht, dann wirst du es vielleicht verstehen worauf ich hinaus will.
Zitat von Blake88:Es ist auch immer witzig das ich nie jemanden persönlich angreife
Zitat von Blake88:Nur wenn man sich in einem Text wiedererkennt, fühlt man sich auch persönlich getriggert.
Zitat von Blake88:Wenn alles so wunderbar ist bei dir, dann sollten meine Worte eigentlich an dir vorbei gehen.
Zitat von Blake88:Besonders weil ich nix geschrieben habe das irgendjemand persönlich angreift
Zitat von Blake88:Ich glaube tief in dir drin hat das etwas ausgelöst, such danach und frag dich wieso und geh nicht auf mich los nur weil es der einfachste Weg ist.
Zitat von Blake88:Wer mit 40 so über andere herzieht und sie immer wieder ins persönliche zieht, muss ein unglaubliches Würstchen sein in meinen Augen.
Zitat von Blake88:Man kann es dir noch so oft sagen, aber du hörst einfach nicht zu oder liest es nicht.
Zitat von Blake88:Deine ganze Art und wie du dich gibst ist erschreckend in meinen Augen und ich sag es dir gerne wieder, du kannst mich so oft beleidigen wie du willst, es ist mir egal.
Zitat von Blake88:Menschen wie du kenne ich zu genüge, steht man vor dir bist du ein kleiner Mann und das ist schon nett ausgedrückt.
Zitat von Blake88:Du merkst gar nicht wie jedes Thema wo Du schreibst in eine Richtung geht die einfach nur krank ist.
Zitat von Blake88:Man hat das Gefühl du möchtest auch einmal eine große Nummer sein und ziehst deswegen jeden Beitrag an dich
Zitat von Blake88:So etwas bezeichnen Menschen zwangsläufig als armselig und genau das bist du in meinen Augen auch.
Zitat von Blake88:ich werde dir nicht das geben was du brauchst um dich toll zu fühlen.
Tin_
Zitat von gabehcuod:Wer auch sonst?
Tin_
Zitat von Lalunia:Warum kommen hier Leute und fangen an sein Single Dasein und seine momentane Zufriedenheit darin anzuzweifeln und abzuwerten, irgendwelche psychische Probleme bei ihm zu suchen.
Zitat von Lalunia:Das ist echt typisch.
Zitat von Lalunia:Sieht irgendwelche Arroganz im TE.. wo denn?
Zitat von Lalunia:Warum kommen hier Leute und fangen an sein Single Dasein und seine momentane Zufriedenheit darin anzuzweifeln und abzuwerten, irgendwelche psychische Probleme bei ihm zu suchen.
Zitat von Zugaste:Hier wird so getan, als ob partnerschaftliche Liebe das Nonplusultra ist und jede andere Form der Liebe weniger Wert hat
gabehcuod
Zitat von Lalunia:Sieht irgendwelche Arroganz im TE.. wo denn?
Pinkstar
gabehcuod
Zitat von Pinkstar:Naja, jeder nimmt dem TE seine Aussagen auch anders wahr.