921

Hat Mann / Frau irgendwann alle Beziehungswünsche durch?

T
Zitat von Lalunia:
Ich finde es so schade dass hier ein thread wieder zerschreddert wurde. Danke dafür.

Lass mich raten: meine Schuld! xD

24.12.2021 11:37 • x 3 #241

G
Zitat von Tin_:

Wer auch sonst?

24.12.2021 11:39 • x 2 #242

A

Hat Mann / Frau irgendwann alle Beziehungswünsche durch?

x 3

Lalunia
Zitat von Tin_:

Hättest du gerne

24.12.2021 11:43 • #243

ElGatoRojo
Zitat von Lalunia:
Ich finde es so schade dass hier ein thread wieder zerschreddert wurde.

Warum denn zershreddert? Es gibt eben verschiedene Ansichten. Und die Hilfstruppen-Gäste sind doch auch schon bereit (siehe # 239)

24.12.2021 11:44 • x 2 #244

Lalunia
Er hat gefragt geht es jemanden so?. Und viele haben sich gleich am Anfang angesprochen gefühlt. Und jetzt traut sich kein Schwein mehr hier zu schreiben.

Warum kommen hier Leute und fangen an sein Single Dasein und seine momentane Zufriedenheit darin anzuzweifeln und abzuwerten, irgendwelche psychische Probleme bei ihm zu suchen. Das ist echt typisch. Und dann lässt man auch seitenlang nicht locker. Sieht irgendwelche Arroganz im TE.. wo denn?
Wenn ihr in Beziehungen seid, sagt euch doch auch keiner dass das kein richtiger Weg ist. Warum müssen Singles immer belehrt werden.

24.12.2021 11:51 • x 1 #245

Z
Ich denke einfach Liebe hat so viele Gesichter.
Nur weil Menschen ohne Partner glücklich und zufrieden sind und keine Partnerschaft brauchen um glücklich zu sein heißt das doch, dass sie sich was vor machen und bindungsunwillig oder bindungsängstlich sind.

Hier wird so getan, als ob partnerschaftliche Liebe das Nonplusultra ist und jede andere Form der Liebe weniger Wert hat.

24.12.2021 11:52 • x 1 #246

P
Zitat von Lalunia:
Warum müssen Singles immer belehrt werden.

Ich durfte mir oft hier anhören, dass ich doch gar nicht so glücklich wäre als, wie ich immer so schreibe Da hilft einfach nur: reden lassen. Oftmals isses auch der Neid, dass es Menschen gibt, die allein sein können.

24.12.2021 11:53 • #247

T
Zitat von Blake88:
Es ist und bleibt erschreckend wie ihr Beziehungen definiert und dazu muss ich nicht in euren Schuhen gelaufen sein.

Wer ist ihr? Ich finde es erschreckend, wie sehr du glaubst, dass deine Meinung Gottes Wort zu sein scheint.

Zitat von Blake88:
Anstatt mal andere Sichtweisen anzunehmen, haut ihr lieber drauf und schreit innerlich nach Beachtung

Du meinst DEINE Sichtweise annehmen. Nein, sorry, geht nicht. Zu bornierter Klischeesumpf aus dem du dich bedienst. Vor allem schwingt bei jedem Posting von dir mit, wie sehr du gefallen möchtest und Zuspruch brauchst.

Zitat von Blake88:
Ihr schwingt euch hier auf als die größten und gleichzeitig kommen euch eure Probleme aus den Ohren raus.

Wer ist ihr? Die klassische Projektion: so nehme ich dich immer wieder wahr.

Zitat von Blake88:
Ist ja teilweise nicht zu fassen was der ein oder andere hier so von sich gibt.

Das denke ich bei deinen Post fast immer. Stimmt.

Zitat von Blake88:
Ich bleib dabei, geht lieber mal wieder in die Welt raus und fangt an Menschen zu vertrauen und besser kennenzulernen.

Und da geht nur das Forum oder die Realität? Ich kann beides.

Zitat von Blake88:
Ich bin jetzt 2 Wochen wieder hier und man liest von euch nix anderes als alle sind blöd, Beziehungen braucht kein Mensch und wenn dann muss alles passen wie Ar. auf Eimer usw.

Sehr selektive Wahrnehmung, aber es passt zu dir und deinem Tunnel. Ich lese ganz andere Dinge hier.

Zitat von Blake88:
Gleichzeitig jammert ihr aber das ihr alleine seid und das es nur noch Frösche gibt. Ja wenn ihr das immer noch nicht verstanden habt, dann tut ihr mir leid.

Wer ist ihr und wer jammert? Ich sehe niemanden jammern.

Zitat von Blake88:
Ließ mal diesen Thread bitte ohne Vorurteile durch, aus neutraler Sicht, dann wirst du es vielleicht verstehen worauf ich hinaus will.

Nein, ich glaube ich müsste von einem Schamanen mit LSD-Rauch zugeräuchert werden, nachdem ich zwei Flaschen Korn getrunken habe... Und selbst dann würde ich wohl bei vielen deiner Aussagen facepalmen.

Zitat von Blake88:
Es ist auch immer witzig das ich nie jemanden persönlich angreife

Ach echt? Schau mal unten, wie du mich angehst.

Zitat von Blake88:
Nur wenn man sich in einem Text wiedererkennt, fühlt man sich auch persönlich getriggert.

In meinen Augen bist du ein riesiges Konglomerat aus Triggern, Selbstwertproblemen und wenig Konsequenz/Integrität.

Zitat von Blake88:
Wenn alles so wunderbar ist bei dir, dann sollten meine Worte eigentlich an dir vorbei gehen.

Vielleicht bist du ja auch das Problem und vielleicht möchte er und auch ich deinen Unfug nicht unkommentiert stehenlassen.

Zitat von Blake88:
Besonders weil ich nix geschrieben habe das irgendjemand persönlich angreift

Wie gesagt, siehe meine Zitate unten von dir. Und das ist nur ein Posting aus so vielen, was du hier ablieferst.

Zitat von Blake88:
Ich glaube tief in dir drin hat das etwas ausgelöst, such danach und frag dich wieso und geh nicht auf mich los nur weil es der einfachste Weg ist.

In mir löst du immer wieder eines aus: Abneigung gegen Stuss und Inkonsistenz. Schön, dass wir mal so offen darüber gesprochen haben.

Zitat von Blake88:
Wer mit 40 so über andere herzieht und sie immer wieder ins persönliche zieht, muss ein unglaubliches Würstchen sein in meinen Augen.

Warte warte... Wie war das mit ich beleidigen und Werte NIE ab? Ich sage ja, inkonsitent. Über genau wen ziehe ich her? Ich sage den Leuten ziemlich direkt, was ich von ihnen halte. Zumeist versuche ich das sogar vernünftig zu formulieren - du bist eher so der Sonderfall.

Zitat von Blake88:
Man kann es dir noch so oft sagen, aber du hörst einfach nicht zu oder liest es nicht.

Sorry, ich ignoriere Unsinn von Menschen, denen ich kein wirkliches Denken zutraue. Übrigens solltest du mal lernen von ich zu sprechen, statt permanent von man. Zeigt aber ganz gut, was du selbst von dir hälst

Zitat von Blake88:
Deine ganze Art und wie du dich gibst ist erschreckend in meinen Augen und ich sag es dir gerne wieder, du kannst mich so oft beleidigen wie du willst, es ist mir egal.

Ich beleidige dich nicht. Ich werte dich ab. Es muss dich übrigens nicht erschrecken, dass ich vernünftig denken kann. Du kannst das vielleicht auch noch lernen.

Zitat von Blake88:
Menschen wie du kenne ich zu genüge, steht man vor dir bist du ein kleiner Mann und das ist schon nett ausgedrückt.

Dann hast du ein echt cooles Umfeld um dich herum. Sei zufrieden und dankbar damit. Übrigens bin ich hier wie im echten Leben - komm damit klar. Ich würde dir genau dasselbe ins Gesicht sagen, wenn du auch im RL soviel Stuss von dir gibst.

Zitat von Blake88:
Du merkst gar nicht wie jedes Thema wo Du schreibst in eine Richtung geht die einfach nur krank ist.

Dann bleib doch aus den kranken Themen raus. So einfach ist das

Zitat von Blake88:
Man hat das Gefühl du möchtest auch einmal eine große Nummer sein und ziehst deswegen jeden Beitrag an dich

Ich mag es, dass du mich als so allmächtig ansiehst.

Zitat von Blake88:
So etwas bezeichnen Menschen zwangsläufig als armselig und genau das bist du in meinen Augen auch.

Nur du, keine Angst. Ach warte... Du wertest ja nicht ab und du bekeidigst ja auch NIE.

Zitat von Blake88:
ich werde dir nicht das geben was du brauchst um dich toll zu fühlen.

Ich fühle mich auch so toll, danke der Nachfrage. Du kannst mir auch nichts geben, was für mich von Wert wäre - außer ein paar Zeilen Belustigung.

Haben wir es nu?

24.12.2021 12:00 • #248

T
Zitat von gabehcuod:
Wer auch sonst?

Ja, die Dame die mag mich irgendwie... Vielleicht bekomme ich ja auch was zu Weihnachten von ihr xD

24.12.2021 12:01 • #249

T
Zitat von Lalunia:
Warum kommen hier Leute und fangen an sein Single Dasein und seine momentane Zufriedenheit darin anzuzweifeln und abzuwerten, irgendwelche psychische Probleme bei ihm zu suchen.

Weil hier Meinungen aufeinanderprallen. So wie du deine hast, haben andere Menschen andere Meinungen. Mit welchem Recht glaubst du zu wissen, was hier hingehört und was nicht?

Zitat von Lalunia:
Das ist echt typisch.

Ist es. Das ist ein Internetforum und es lebt vom Meinungsaustausch.

Zitat von Lalunia:
Sieht irgendwelche Arroganz im TE.. wo denn?

Einige Formulierungen und die Art und Weise, wie der TE mit einigen Postern umgeht, können auf Arroganz schließen lassen. Wenn du das anders wahrnimmst, dann ist das deine Sicht.

Ich fand den Austausch hier sehr erhellend bisher, bis ein Typ hier aufgetaucht ist, der mit seinen kruden Ausführungen erstmal (vermehrt in letzter Zeit) den Sheriff spielen wollte. Und wie immer ging es mächtig in die Hose.

24.12.2021 12:06 • x 2 #250

ElGatoRojo
Zitat von Lalunia:
Warum kommen hier Leute und fangen an sein Single Dasein und seine momentane Zufriedenheit darin anzuzweifeln und abzuwerten, irgendwelche psychische Probleme bei ihm zu suchen.

Zitat von Zugaste:
Hier wird so getan, als ob partnerschaftliche Liebe das Nonplusultra ist und jede andere Form der Liebe weniger Wert hat

Darum geht es doch garnicht. Weder um Single oder Nicht-Single. Sondern um das abgehobene Statement des Weisen, in seinen mittleren Jahren alles über Beziehungen erfahren und erkannt zu haben und wie sehr ihn dieser Lebensaspekt anödet. Da muss er einfach mit Gegenwind rechnen.

Nun kann man ja durchaus Betrachtungen darüber anstellen, welche Variationsbreite Beziehungen haben können und was da alles möglich ist und meinetwegen enttäuscht feststellen, dass man eigentlich mehr von der Sache erwartet hat. In dieser Situation muss man dann eben auch abkönnen, dass viele Menschen die Sache optimistischer betrachten.

24.12.2021 12:06 • x 2 #251

G
Zitat von Lalunia:
Sieht irgendwelche Arroganz im TE.. wo denn?

Hast Du überhaupt schon mal den ganzen Faden gelesen?
Ich gehe nur mal von den Antworten aus, die der TE mir gegeben hat.
Seinen Umgangston empfinde ich als ausgeprägt von oben herab und arrogant - und diese Wahrnehmung lasse ich mir auch von niemand abspenstig machen. Wenn ich ihm das spiegele, muss er mit dem Gegenwind leben - genauso wie manch andere hier, die auf dem selbem hohen Ross sitzen.

24.12.2021 12:13 • x 1 #252

P
Naja, jeder nimmt dem TE seine Aussagen auch anders wahr.

24.12.2021 12:18 • #253

G
Zitat von Pinkstar:
Naja, jeder nimmt dem TE seine Aussagen auch anders wahr.

Wenn es sich jedoch bei der Art der Wahrnehmung dieser Aussagen nicht nur um Einzelfälle handelt, sondern eine gewisse Anzahl anderer User das auch so sehen, ist das vielleicht doch kein individuelles Problem mehr.
Das gilt im Übrigen auch für den selbsternannten Hilfs-Sheriff ...

24.12.2021 12:22 • #254

Lalunia
Ich bin seit Seite 1 drin. Arroganz habe ich in keinem Beitrag von TE gelesen. Er hat mir ziemlich trocken auf die Beiträge reagiert und ließ sich nicht aus der Fassung bringen oder provozieren. Ich verstehe dass das Wahrnehmungssache ist.

Aber am meisten lesen da scheinbar Leute in Beziehungen Arroganz raus.. interessant

mir vermasselt solches Klima jedenfalls die Laune. Ist Weihnachten. Genießt die Zeit mit euren lieben

24.12.2021 12:25 • #255

A

x 4