Grabo
- 332
- 1
- 299
Zitat von Tin_:Ist das deine Grundannahme, dass jeder Mensch ein natürliches Ungleichgewicht in sich trägt? Würde ich so nicht mitgehen - obwohl ich natürlich ...
gabehcuod
Zitat von Heffalump:Du bist so ein Schätzchen.
Was erdreistest du dir, über andere zu richten. Wie schnell man mit Trennung und dem ganzen Spätfolgen, die einen dazu treffen, durch ist, ist nicht dein Thema.
Tin_
Zitat von gabehcuod:Er ist selber gerade wieder frisch getrennt und muss sein angekratztes Ego hier wieder durch seine neunmalklugen Belehrungen richten. Nicht mehr und ...
Blake88
Zitat von Heffalump:Du bist so ein Schätzchen. Was erdreistest du dir, über andere zu richten. Wie schnell man mit Trennung und dem ganzen Spätfolgen, die einen dazu treffen, durch ist, ist nicht dein Thema. Oder wie dessen Beziehung war. Willst du zuerst in all den Schuhen laufen, bevor du ein Urteil fällst? Solche Typen,. die sich ...
Tin_
Zitat von Blake88:@Heffalump Dito Es ist und bleibt erschreckend wie ihr Beziehungen definiert und dazu muss ich nicht in euren Schuhen gelaufen sein. Anstatt mal ...
Blake88
Blake88
Zitat von Blake88:@Tin_ ich kann nix dafür wenn du jedes Thema zu deinem eigenen machst und denkst hier der größte zu sein. Wer mit 40 so über andere herzieht und ...
Tin_
Zitat von Blake88:Ich schreibe dir das jetzt hier ein letztes Mal
gabehcuod
Zitat von Blake88:Ich finde das echt schade und ich kann die Forenleitung einfach nicht verstehen das die da nicht einmal ordentlich aufräumen.
Zitat von Fliesentisch:Du gibst viel auf nicht-vorgefertigte Meinungen, dann überlege dir Mal bitte, warum fast jeder dir hier sagt, dass du provokant und pseudo-allwissend auftrittst. Wir empfinden ja nicht aus Spaß alle das Gleiche. Du verlangst von anderen Reflexion, also lege sie bitte auch an den Tag, wenn du merkst, dass deine Beiträge wieder und wieder und wieder die gleichen Reaktionen hervorrufen, völlig egal, welche User daran beteiligt sind.
Flow
Zitat von Tin_:Wenn weise meint, er hat schon alles gesehen und erlebt, Partnerschaft auf dem Prio-Zettel weiter unten steht... So what?
Zitat von Blake88:..... und man liest von euch nix anderes als alle sind blöd, Beziehungen braucht kein Mensch und wenn dann muss alles passen wie Ar. auf Eimer usw. Gleichzeitig jammert ihr aber das ihr alleine seid und das es nur noch Frösche gibt. Ja wenn ihr das immer noch nicht verstanden habt, dann tut ihr mir leid.
gabehcuod
Zitat von ElGatoRojo:Und es hat auch irgendwie etwas von Unrast, die perfekte Frau oder den perfekten Mann zu haben, bevor man sich auf irgendetwas einläßt. Auch die Angst, das Optimum zu versäumen.