921

Hat Mann / Frau irgendwann alle Beziehungswünsche durch?

C
Zitat von Snipes:
Dann waren es ganz sicher die falschen

Nö, dann ist es ein an Anzeichen, dass dir somit allgemein in deinem Leben etwas fehlt.

Verliebtheit hat nix mit Liebe zu tun und den paar Monaten nachjagen zu wollen, würde bedeuten, dass du ständig deine Partnerinnen wechseln müsstest. Damit wärst du ein potentieller Kandidat für F+.

24.12.2021 01:50 • x 2 #211

Lebensfreude
ich hatte viel Aufregung in meinem Leben.
Alles probiert und weitergegangen.
Ich bin ja nicht mehr die Jüngste.
Nach Dramen, Liebeskummer, Scheidung etc.
bin ich jetzt zufrieden.
08/15 Liebe sagt mir nix.

Ich glaube, die Akzeptanz der eigenen Biographie und die Zufriedenheit mit dem eigenen Leben, so wie es ist,
ist für mich ausschlaggebend.
Ich bin sozial engagiert, habe viele soziale Kontakte und Freundinnen, habe Ziele und bin offen für Neues, arbeite ehrenamtlich als Trauerbegleiterin
und bin auch Partnerin in einer liebevollen Beziehung.
Wat will ich mehr? Das Leben ist schön, v.a. mit Partner.
Von dem regelmäßigen Säcks mal abgesehen.

24.12.2021 01:58 • x 3 #212

A

Hat Mann / Frau irgendwann alle Beziehungswünsche durch?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Lalunia:
Ich bin auch absolut überzeugt dass Menschen unterschiedlich sind und nicht jeder unbedingt eine 08/15 Beziehung braucht.

Im Prinzip stimme ich dir zu. Menschen sind verschieden.

Aber ein wenig unangebracht elitäres Bewußtsein bei dir verrät sich doch, dass du von 08/15-Beziehungen sprichst und damit eine Abwertung hinein bringst. Ich mag z.B. 59/91-Beziehungen als eine Art oder auch 61er-Specials

24.12.2021 02:03 • x 2 #213

Lalunia
Zitat von ElGatoRojo:
Im Prinzip stimme ich dir zu. Menschen sind verschieden. Aber ein wenig unangebracht elitäres Bewußtsein bei dir verrät sich doch, dass du von ...

Unter 08-15 Beziehung meine ich eine monogame klassische Beziehung, mit Haus und Kinder und hund, bei der beide auf einem Raum leben.