Clara_
- 88519
Clara_
Zitat von Snipes:Dann waren es ganz sicher die falschen
Zitat von Lalunia:Ich bin auch absolut überzeugt dass Menschen unterschiedlich sind und nicht jeder unbedingt eine 08/15 Beziehung braucht.
Zitat von ElGatoRojo:Im Prinzip stimme ich dir zu. Menschen sind verschieden. Aber ein wenig unangebracht elitäres Bewußtsein bei dir verrät sich doch, dass du von ...
Kiri85
Pinkstar
Zitat von weise:das freut mich für dich, dass du dein Glück damit gefunden hast,
Zitat von Lalunia:und ich verstehe nicht warum du in jedes thread mit deiner Generation beziehungsunfähig kommen musst
Tin_
Zitat von Clara_:Sogar meine Eltern die unfassbar gut Menschen lesen können, haben mir unlängst gesagt, dass sie dermaßen beschäftigt ist ihre Fassade permanent ...
Zitat von weise:aber dass das irgendwie für mich abgehakt ist, weil ich das Gefühl habe, das Potential dieser Sachen zu sehen. und meine Erkenntnis ist, dass es in der Summe vergänglich ist. ich weiss nicht, ob mich jemand versteht, aber hat noch jemand das Gefühl?
Blake88
Zitat von weise:ich glaube ich werde missverstanden, ich wollte nur darauf hinaus, dass wenn man weiss, wozu Beziehungen gut sind, und es gibt tolle Beziehungen, aber so ziemlich alles hat seine Limitationen....und ich glaube dass wenn man/frau sich dieser bewusst sind, dass sie nicht mehr unbedingt diesen Imperativ zur Beziehung ...
Zitat von Blake88:und dieser Thread hat es auch bewiesen das viele hier noch lange nicht mit sich im Einklang sind.
Tin_
Zitat von Grabo:ich behaupte, dass alle Menschen irgendwie nach Ausgleich suchen.
Zitat von Heffalump:Du bist, für mich, ein Witz
Zitat von Tin_:Ich möchte sogar soweit gehen, dass ich glaube zu wissen, wer hinter diesem Nick steckt.