DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von weise:wie mit wem?
Zitat von DonaAmiga:Ich hatte noch nie den Wunsch nach einer Beziehung, sondern war mit einem Menschen zusammen, weil ich ihn wollte.
Diesen.
Nicht irgendwen anderen
Zitat von DonaAmiga:Liest du eigentlich auch? Und denkst du über das Gelesene nach? Ja? Okay, dann hier noch mal aus #56 deines Themas: Jetzt begriffen? Also: Beziehungswunsch mit wem genau?
Zitat von Lalunia:dass man vergessen hat wie sich Verliebtheit anfühlt und deswegen fehlt einem nichts und man denkt dass man alles bereits gesehen hat.
Zitat von Snipes:Das ist, verzeihe mir bitte, Quatsch, denn dieses Gefühl kann keiner wirklich vergessen. Ganz im Gegenteil sehnt man sich danach, aber jede Sehnsucht kann auch unterdrückt werden. Vorhanden ist sie aber trotzdem Doppelt Salami, extra scharf oder Schinken mit Knoblauch?
Zitat von Snipes:Das ist, verzeihe mir bitte, Quatsch, denn dieses Gefühl kann keiner wirklich vergessen. Ganz im Gegenteil sehnt man sich danach, aber jede ...
Zitat von Lalunia:Ich erinnere mich nicht wie sich das Gefühl anfühlt. Und mir fehlt nichts an den Beziehungen die ich geführt habe.
Zitat von weise:brauchst du ja nicht gleich abwerten als Quatsch
Zitat von weise:wie mit wem?
Zitat von Clara_:Viel zu schwere Gedanken, damals wäre ich beim Lesen fast in eine Depression gefallen.
Clara_
Zitat von ElGatoRojo:Dann bleibe bei rosapinken Wolken.
Zitat von Lebensfreude:Ich denke dieses: ich will keine Partnerschaft mehr ist das Ergebnis von nicht verarbeiteten früheren Beziehungen.
Sorry, mache den Klugsch.rInnenmodus jetzt aus.
Zitat von Clara_:Warum denn schwere Lektüren in Coronazeiten im tiefsten Winter?
Zitat von Snipes:Dann waren es ganz sicher die falschen