weise
- 498
- 1
- 432
Zitat von ElGatoRojo:@weise - was soll da noch viel kommen? Du hast deine Gedanken dargestellt und nur wenige mögen dir folgen und einige haben andere Ansichten. Über Gefühle läßt sich nicht viel diskutieren und wenn du so fühlst, ist es eben so. Ob dich in beispielsweise drei Jahren irgendeine total umhaut mag sein oder auch nicht ...
Zitat von ElGatoRojo:Nicht genehme Kommentare - wenn auch in deinem Fall geschickter als üblich - abweisen zu wollen spricht nicht von Souveränität. Da du in deinem Eingangsposting von sehr hohen Roß herab argumentierst kommt schon der Eindruck auf, dass dagegen alle anderen Idioten sein müssen.
Zitat von MrFrodo:Aber Kinderthema ist für mich um Vielfaches intimer und vor allem gefährlicher, weil Diskussionen entstehen die viele Leute verletzen können . Es ...
Zitat von Aplysia:Ich kann ihn ja irgendwie verstehen … wenn man mittlerweile schon mehr als 50+ Beziehungen hatte und damit meine ich nicht einmal irgendwas festes, sondern einfach, da wo Menschen miteinander längere Zeit zu tun haben, gehen sie automatisch in eine Beziehung zueinander, egal ob fest zusammen oder nicht. Mich ...
Zitat von ZongoTrap:Ja das kenne ich. Dieses Gefühl von durchgespielt. Vor allem wenn man hier im Forum liest und diese ganzen Muster und Wiederholungen liest. Ein ewiger Kreislauf. Richtig gruselig.
Zitat von weise:dass das Thema nicht komplett irrelevant ist?
Zitat von ElGatoRojo:Nichts ist komplett irrelevant. Für irgendwas findet sich immer irgendwer, für den es relevant ist.
Zitat von Blake88:Ich hab es hier im Forum schon einmal geschrieben und ich mache es gern wieder. DIESES FORUM SOLLTE MAN AUCH WIEDER VERLASSEN! Warum denke ich so? Es ist toll hier zu schreiben, es hilft seine Gedanken zu ordnen, aber es kann dich auch in die Tiefen des Scheiterns werfen. Ihr liest hier jeden Tag wie Menschen leiden ...
Zitat von weise:dass wenn man/frau komplett mit dem Beziehungsthema durch ist,
Clara_
Zitat von Tin_:Was hast du an der Aussage von ihr/mit zu bemängeln?
Clara_
Zitat von ElGatoRojo:Leseempfehlung heute = Albert Camus - Der Mythos von Sisyphus
Zitat von weise:konntest du denn meine GEdanken nachvollziehen?
DonaAmiga
Zitat von weise:mich interessiert eher ob es halt Leute gibt, für die ein Beziehungswunsch auch eher nur noch irgendwo auf der Präferenzenliste rumtummelt...