Grabo
- 332
- 1
- 299
Zitat von ZongoTrap:Warum nennst du dich denn Grabo? Hast du es auch aufgegeben?
Zitat von Anlachen:Autsch. In Deiner beginnenden Desillusion, die übrigens symptomatisch ist für den Umbruch um die 40, stapfst Du ganz schön beleidigend durch alle Fettnäpfe. Das ist doch immer der Beginn der Midlifecrisis, mit der Frage: War's das schon? Aber die kannst Du nur für dich beantworten. Sicher gibt es ...
Zitat von Baumo:Du warst nie allein wette ich mit dir.. wenn du lange alleine wärst, ich meine auch ohne Körperkontakt....und dann eine triffst..die du ganz langsam kennenlernst....über die du monatelang phantasieren musst da sie so unerreichbar ist.....glaub mir dann haut es dich um
Zitat von DonaAmiga:@weise , keiner von uns muss hier was. Schon gar nicht auf deinen Wunsch, deine Meinung oder deinen Befehl hin. Wie überhaupt niemand hier sich für deine Meinung über die Ein-, Zwei- oder Soundsovielseitigkeit anderer Leute Interpretationsrichtungen interessieren oder sie gar übernehmen muss. Du laberst nichts ...
Zitat von Lalunia:Ich fand diesen thread interessant und habe den gestern gleich auf meine Beobachtungsliste gepackt. Die Fragestellung war geht es jemandem ähnlich? und hier haben sich auch gleich viele gemeldet denen es ähnlich geht und haben sich für den thread bedankt. Ich verstehe den Gedanken und das Gefühl von TE. Und ...
Zitat von Pinkstar:Hm @weise darauf möchtest du wohl nicht antworten oke. Ich finde es schade, dass du es aufgegeben hast, eine Beziehung führen zu wollen. Aber muss ja jeder selber wissen Auch wenn ich in meinen ganzen Jahren wirklich Pech hatte mit den Beziehungen und den zwei Ehen; die Erfahrungen, die ich dabei gemacht habe, ...
Tin_
Zitat von ZongoTrap:Diese ewige Autonomie. Man wird irgendwann asozial und inkompatibel.
Zitat von Isnogud:Mit einer Liste loszuziehen und dann alle potentiellen Kontakte danach abzuklopfen bringt wenig. Man sortiert zu schnell aus.
Zitat von Isnogud:Die oder der Richtige ist nicht zwingend die Person, die alle vorher festgelegten Wünsche erfüllt, sondern jemand bei dem es sich so richtig oder spannend anfühlt, dass man wieder bereit ist, Kompromisse einzugehen.
Zitat von Isnogud:Was macht dein Frauenkontakt, von dem du letztens berichtet hast? Da hatte es sich doch in etwa so danach angehört...
Zitat von Blake88:Hmm...ich habe das nie verstanden wieso man sein eigenes Glück an Kindern misst. Ich würde das nie tun weil Kinder etwas sind das so oder so glücklich machen sollte, aber es erfüllt mich jetzt nicht unbedingt dieser Gedanke. Im Grunde muss man doch alleine glücklich sein, mit sich zufrieden sein und alles andere ...
Zitat von ElGatoRojo:Sag mal - du stellst hier eine steile These auf, geboren aus deinem eigenem Überdruss und jeder der dir nicht zustimmt ist ein Idiot. Wenn du mit noch nicht mal 40 glaubst, Meister aller Beziehungen zu sein und alles getestet zu haben - dann mag das dein subjektiver Eindruck sein. Den kannst du gern haben und ehrlich ...
Clara_
Zitat von Tin_:Mach ich auch nicht. Entweder die Chemie passt oder nicht. Ich mache aber nichts mehr passend (Kompromisse).
Zitat von Tin_:Lies dich hier mal durchs Forum, wie oft das passiert und scheitert. Bin ich bekloppt, mir so ein Drama anzutun?
Zitat von weise:aber so ziemlich alles hat seine Limitationen
Zitat von weise:..... es immer derselbe Ablauf ist und somit in der Summe uninteressant
Tin_
Zitat von Clara_:1 zu 1 der selbe Wortlaut von ihr. Und da ja alles nach selbem oder zumindest ähnlichem Muster abläuft, ist auch dieses Muster doch ein Muster.
Zitat von Clara_:Das Forum ist zum Glück kein Regulativ! Deshalb heißt es auch Trennungs- und nicht hammer Beziehung, lern von uns Forum!
Zitat von weise:belass es doch dabei und werte andere Threads auf