AnnaLüse
- 88488
AnnaLüse
Zitat von Isnogud:Ich finde es auch total legitim mit sich alleine zufrieden und erfüllt zu sein. Denke aber, es ist immer gut, die Tür einen Spalt offen ...
Baumo
Zitat von Aplysia:Da ist irgendwie was dran, dabei stellt sich mir aber die Frage, nein die stellt sich mir nicht wirklich, aber ich will mal etwas provozieren, warum ist man denn etwas besonderes bei diesen Männern?
Tin_
Zitat von Isnogud:Ich finde es auch total legitim mit sich alleine zufrieden und erfüllt zu sein. Denke aber, es ist immer gut, die Tür einen Spalt offen ...
Zitat von Tin_:So lebe ich derzeit. Meine Autonomie ist mir sehr wichtig, aber bei der richtigen Frau würde ich mich zum Teil von ihr trennen.
Tin_
Zitat von Isnogud:Es ist vermutlich auch der beste Weg...
Clara_
Tin_
Zitat von Clara_:Meine Autonomie ist mir wichtig, aber mit dem richtigen Partner, quasselt mein Freundin seit 5 Jahren und huch, läuft noch immer alleine durchs ...
Zitat von Tin_:, weil ich eben kaum noch Kompromisse eingehen möchte. Entweder es passt wie Ar$ch auf Eimer oder das ist nichts für mich.
Zitat von Tin_:Vielleicht der einzige. Ich habe gemerkt, dass ich immer weniger bereit bin, gewisse Kompromisse einzugehen. Als ich jünger war, sah das noch anders ...
ZongoTrap
Zitat von Grabo:Ja, schön. Dann ist hier ja alles gesagt. Story erzählt, Film aus, Abspann läuft. Ich hab alles gesehen und erlebt. Hol ich mir noch einen Döner ...
Clara_
Zitat von Isnogud:Die oder der Richtige ist nicht zwingend die Person, die alle vorher festgelegten Wünsche erfüllt, sondern jemand bei dem es sich so richtig oder spannend anfühlt, dass man wieder bereit ist, Kompromisse einzugehen.
ZongoTrap