ZongoTrap
- 88485
ZongoTrap
Zitat von ZongoTrap:@weise Ich habe vor einigen Wochen darüber nachgedacht und bin auch zu dem Ergebnis gekommen dass die Naivität und Unbeschwertheit weg ist die man in den 20ern noch hatte. Es ist alles so mega nüchtern geworden. Alles ist entzaubert. Das hat mich einige Tage tief wirklich sehr tief depressiv werden lassen. Ich habe ...
Zitat von ZongoTrap:Es ist alles so mega nüchtern geworden. Alles ist entzaubert.
Zitat von weise:Beziehungen halt nur ein weiteres Feld sind, das irgendwas gemeistert ist,
ZongoTrap
Zitat von ZongoTrap:Trotzdem bin ich ein Opfer meiner Zeit.
Zitat von weise:ich finde es halt nicht bedrückend, sondern eher befreiend, da damit klar wird, dass das Leben andere Sachen bietet
Zitat von ElGatoRojo:Du brauchst Beziehungen nicht zu meistern. Du brauchst auch an ihnen nicht zu arbeiten. Entweder du hast eine oder nicht..Wenn du keine haben willst, willst du keine. Aber warum dann über fehlende Schmetterlinge klagen?
Zitat von weise:ich meinte nicht Beziehungen meistern im Sinne von guter Beziehung führen, ich meinte das ganze Feld meistern, also zu wissen wie Beziehungen gelingen und warum halt nicht
Zitat von weise:also zu wissen wie Beziehungen gelingen und warum halt nicht
Zitat von weise:also zu wissen wie Beziehungen gelingen und warum halt nicht
Zitat von ElGatoRojo:Wenn du das jetzt weißt, bist du ein Genie. 4000 Jahre Weltliteratur kann endlich eingestampft werden. Wir haben die ultimative Betrachtungsweise. Wofür viele erhabene Geister sich jahrzehntelang vergeblich bemühten - nun ist es offenbar geworden. Hallelujah! Willst du nicht reich werden durch ein Buch, in dem du ...
Zitat von VollzeitVater:Na klar ist es immer das selbe Spiel und die Muster sind mittlerweile durchschaubar!