921

Hat Mann / Frau irgendwann alle Beziehungswünsche durch?

ElGatoRojo
Nö - der Musik-Vergleich ist schon gut. Eigentlich besser als viele andere Vergleiche in diesem Zusammenhang. Fängt damit an, dass manche eben nur Klassik hören, manche nur Jazz und ein wenig Country und andere aber sowas auf Deep Purple stehen und einige einen eher liberalen Geschmack haben. Und welche haben ihr Lieblingslied.

23.12.2021 19:44 • x 4 #121

B
Zitat von weise:
Die Eine hatte ich schon mehrmals...also nicht dass ich falsch verstanden werde, ich bin hier weder gegen noch für Beziehungen, ich meinte nur, dass das Potential von Beziehungen irgendwann überschaubar wird...ich hatte unglaubliche Höhen und Tiefen aufgrund von Beziehungen und will die auch nicht ...

Du warst nie allein wette ich mit dir.. wenn du lange alleine wärst, ich meine auch ohne Körperkontakt....und dann eine triffst..die du ganz langsam kennenlernst....über die du monatelang phantasieren musst da sie so unerreichbar ist.....glaub mir dann haut es dich um

23.12.2021 19:50 • #122

A

Hat Mann / Frau irgendwann alle Beziehungswünsche durch?

x 3

D
Zitat von weise:
aber du musst eher an deiner zu einseitigen Interpretationsrichtung arbeiten

@weise , keiner von uns muss hier was. Schon gar nicht auf deinen Wunsch, deine Meinung oder deinen Befehl hin.

Wie überhaupt niemand hier sich für deine Meinung über die Ein-, Zwei- oder Soundsovielseitigkeit anderer Leute Interpretationsrichtungen interessieren oder sie gar übernehmen muss.

Du laberst nichts weiter als mentale Diarrhoe, hältst diese und dich für wichtig, und wer nicht mit dir spielt, den pöbelst du an.

In Wirklichkeit reichen deine geistigen Fähigkeiten offenbar nicht mal, um zu begreifen, was das hier für eine Plattform ist.
Jeder Deutschlehrer würde unter deinen EP und unter alle deine Folgebeiträge schreiben: Thema verfehlt!

23.12.2021 19:53 • x 5 #123

Aplysia
Ich kann ihn ja irgendwie verstehen … wenn man mittlerweile schon mehr als 50+ "Beziehungen" hatte und damit meine ich nicht einmal irgendwas festes, sondern einfach, da wo Menschen miteinander längere Zeit zu tun haben, gehen sie automatisch in eine Beziehung zueinander, egal ob fest zusammen oder nicht. Mich ödet das meiste auch an, immer wieder dieselben Routinen, derselbe S. mit einem anderen Körper, den ich als Mann mir dahingehend gut steuern kann. Aber der erfüllt eben nur wirklich wenn liebe im Spiel ist und diese gibt es bei mir leider nur selten. Und wenn sie da ist, bin ich rational raus und versaue es irgendwann wieder, trotz besserem Wissen.
Ein extrem jagt das andere und somit spielt sich immer dieselbe Spirale von vorne ab.
Die Grundfunktionen sind immer dieselben und der S. ist es auch und irgendwann wird es langweilig.
Ich bin auch froh das ich bin wie ich bin aufgrund meiner Narben, aber irgendwann hat man das Gefühl alles erlebt zu haben und zu wissen.
Ob da noch mal eine kommt die mich überrascht … ich bleibe offen und lass mich wirklich überraschen aber in erster Linie konzentriere ich mich mal auf mich und das mein Leben mir Spaß macht und es mir gut geht.
Ich fahre übrigens Motorrad.

23.12.2021 19:58 • x 1 #124

Anlachen
Da tun mir wirklich alle Frauen leid, die Eurer unendlichen Langeweile dienlich sind, und hier dann wieder aufgefangen werden dürfen.

Ihr armen unterforderten Männer!

23.12.2021 20:02 • x 3 #125

C
Zitat von Anlachen:
Da tun mir wirklich alle Frauen leid, die Eurer unendlichen Langeweile dienlich sind, und hier dann wieder aufgefangen werden dürfen.

Wie, Frauen verblöden bei S. und sind dann nur noch triebgesteuert oder noch schlimmer: Sie mussten mit den Männern ins Bett, weil ihnen eine Rolle pardon Beziehung versprochen wurde?

Männer sind Schweine, echt he!

23.12.2021 20:16 • #126

B
Deswegen habe ich nur Männer genommen die sehr wenige Frauen hatten. Denn nur dann bist du besonders

23.12.2021 20:19 • x 1 #127

Lalunia
Ich fand diesen thread interessant und habe den gestern gleich auf meine Beobachtungsliste gepackt. Die Fragestellung war "geht es jemandem ähnlich?" und hier haben sich auch gleich viele gemeldet denen es ähnlich geht und haben sich für den thread bedankt. Ich verstehe den Gedanken und das Gefühl von TE. Und dafür braucht man nicht 50 Beziehungen. Leute sind unterschiedlich sensibel.

23.12.2021 20:22 • x 4 #128

Aplysia
Zitat von Baumo:
Deswegen habe ich nur Männer genommen die sehr wenige Frauen hatten. Denn nur dann bist du besonders

Da ist irgendwie was dran, dabei stellt sich mir aber die Frage, nein die stellt sich mir nicht wirklich, aber ich will mal etwas provozieren, warum ist man denn etwas besonderes bei diesen Männern?

23.12.2021 20:25 • #129

B
Uff... na das hat sich ja hier entwickelt

Irgendwie drehen sich alle im Kreis oder vielleicht bin es auch nur ich mit meinem Vodka

23.12.2021 20:30 • x 5 #130

P
Zitat von Pinkstar:
Wolltest du nie Kinder?
Warst du überhaupt schonmal verheiratet?

Hm @weise darauf möchtest du wohl nicht antworten oke.

Ich finde es schade, dass du es aufgegeben hast, eine Beziehung führen zu wollen. Aber muss ja jeder selber wissen

Auch wenn ich in meinen ganzen Jahren wirklich Pech hatte mit den Beziehungen und den zwei Ehen; die Erfahrungen, die ich dabei gemacht habe, möchte ich nicht missen Und ich stolz, Mama zu sein

Ich hoffe für dich, dass du, wenn du dann alt bist, nicht doch etwas vermisst, wie zb Verantwortung für ein Kind zu haben, Papa zu sein. Aber klar, man muss nicht unbedingt Kids haben.

23.12.2021 20:39 • #131

Lalunia
Ich glaube ich würde die Frage auch nicht beantworten. So was fragt man nicht Pinkstar. Geht gar nicht…

23.12.2021 20:40 • #132

P
Zitat von Lalunia:
So was fragt man nicht Pinkstar

Ich frag immer direkt, aber ist ja auch oke wenn er nicht antworten möchte. Zu persönlich ^^ Aber er schreibt hier ja auch offen, dass er einige F+-Geschichten hat, das ist natürlich nicht persönlich

23.12.2021 20:42 • #133

B
Hmm...ich habe das nie verstanden wieso man sein eigenes Glück an Kindern misst.

Ich würde das nie tun weil Kinder etwas sind das so oder so glücklich machen sollte, aber es erfüllt mich jetzt nicht unbedingt dieser Gedanke.

Im Grunde muss man doch alleine glücklich sein, mit sich zufrieden sein und alles andere ist Bonus

Jedoch muss das am Ende jeder für sich selbst entscheiden denke ich. Ich würde ihm aber erst mal raten die Spirale der Depression zu verlassen und dazu gehört viel Energie und vor allem ganz viel Glaube in einen selbst.

23.12.2021 20:47 • x 4 #134

P
Zitat von Blake88:
Hmm...ich habe das nie verstanden wieso man sein eigenes Glück an Kindern misst.

Nicht wegen dem Kind selber. Es ist für mich einfach das Gefühl, Mama zu sein, Muttergefühle bekommen zu haben. Es war einfach ein besonderes Ereignis in meinem Leben, bewusst wahrgenommen zu haben, dass ich innen drin Mama sein möchte.

Ich wollte früher nie Kinder.

Und als das Gefühl kam, war das wirklich sehr krass. Kann ein Mann vermutlich nicht wirklich spüren

23.12.2021 20:50 • x 2 #135

A

x 4