weise
- 498
- 1
- 432
Zitat von DonaAmiga:Merkst du, @ElGatoRojo ? TE tut nichts, TE will nur spielen.
Pinkstar
Pinkstar
Zitat von weise:hab keine
1-Satz_zeigt
gabehcuod
Zitat von weise:du setzt voraus, dass ich noch auf der Suche bin...du versteht das nicht ganz, ich habe Beziehungen als solche gesucht und ihr Potential gefunden....ich würde derzeit eher sagen, dass ich nichts mehr suchen brauche.....derzeit jedenfalls
Zitat von gabehcuod:Die sind mir zu sauer - sagte der Fuchs zu den Trauben, die er nicht erreichen konnte. (Äsop)
Zitat von ElGatoRojo:@weise - was soll da noch viel kommen? Du hast deine Gedanken dargestellt und nur wenige mögen dir folgen und einige haben andere Ansichten. Über Gefühle läßt sich nicht viel diskutieren und wenn du so fühlst, ist es eben so. Ob dich in beispielsweise drei Jahren irgendeine total umhaut mag sein oder auch nicht ...
gabehcuod
Zitat von weise:schöner Versuch, aber du musst eher an deiner zu einseitigen Interpretationsrichtung arbeiten
Zitat von FrauDrachin:Keine Ahnung, ob ich das richtig interpretiere: Die Frage ist dann wohl, ob es möglich ist, beziehungstechnisch alles gesehen zu haben, und ob dann mal gut ist. Meine Eindeutige Antwort wäre nein. Für mich gibt es so viele Beziehungen, wie es Paare gibt, jede Beziehung sucht sich ihre ganz eigene Form, und das ist ...
Zitat von gabehcuod:War mir eine Ehre, von Dir belehrt worden zu sein. Pass allerdings auf, dass Du nicht versehentlich von Deinem hohen Ross runterfällst.
Zitat von weise:Der Vergleich mit Musik hinkt glaube ich, da Musik meiner Meinung nach mehr Möglichkeiten bietet als ein menschliches Gegenüber
Zitat von weise:Der Vergleich mit Musik hinkt glaube ich, da Musik meiner Meinung nach mehr Möglichkeiten bietet als ein menschliches Gegenüber.