mrks
- 89582
mrks
gentle08
Grace_99
Zitat von NureinMensch:
Könnte davon kommen,das manche nicht mit offenen Karten spielen am anfang.
Dann kommt das böse Erwachen später.
NureinMensch
Zitat von Grace_99:
Nee, ich war in der Vergangenheit echt immer blind vor Verliebtheit und wollte vieles nicht wahr haben.
Sahnekirsche
Zitat von Seyla:Bei mir ist seit fast 4 Monaten Schluss, er hat mich verlassen. Und ich habe noch Gefühle für ihn. Aber wie du schon richtig bemerkst: ich liebe den Menschen, der er für mich war. Die Person die er jetzt ist, kann ich ehrlich gesagt nicht besonders gut leiden.
Die Schwierigkeit besteht (für mich) vor allem darin den alten Menschen getrennt von dem neuen Menschen zu sehen. Denn meinen Menschen gibt es nicht mehr. Der ist weg. Und meine Liebe zu ihm läuft inzwischen hinterher.
Zitat von Whatsislife:Wieso verändern die sich so? Den Ex den ich kannte war ganz anderst als der der er jetzt ist. Wieso passiert das...
gentle08
Michael170570
Zitat von Grace_99:
Nee, ich war in der Vergangenheit echt immer blind vor Verliebtheit und wollte vieles nicht wahr haben.
Grace_99
Zitat von Michael170570:
Kenne ich und man hätte alles verzeihen wollen, wenn man offen geredet hätte
Zitat von mrks:Also die Liebe zu den eigenen Kinder ist mE die einzige bedingungslose Liebe die unverwüstlich ist... Also ich kann mir fast nicht vorstellen je eine Frau so zu lieben wie ich meine Kinder liebe... Denen kann man auch bedingungslos vertrauen.
Michael170570
Zitat von Gwenwhyfar:Ob Du die Person geliebt hast, musst Du Dir selbst überlegen @te. Bist Du zu Liebe fähig oder liebtest Du auch nur das Abziehbild? Oder Dein Helfersyndrom oder was jeder hier so für Päckchen schleppt
Ex-Mitglied
Zitat von Sahnekirsche:Gegenfrage: Kann man mit einem Menschen, den man niemals geliebt hat über Jahre zusammen sein? Physisch und psychisch?
Zitat von Michael170570:Meine Ex konnte es. Ihre Aussage: Liebe hat sich nie entwickelt.
Zitat von Whatsislife:Wieso verändern die sich so?